Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Bitte, welcher Concealer für Augenpartie ab 40

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Bitte, welcher Concealer für Augenpartie ab 40

    Anzeige
    hallo ihr lieben,
    ich suche dringend einen concealer, der für haut ab 45 passt,
    also einen der folgendes macht:

    nicht absetzen!! in feinen linien
    leicht aufzutragen ist
    nicht pastös
    wirklich deckt
    natürlich aussieht

    gibt es sowas?

    der touche eclat ist schon mal gut, aber das ist kein richtiger concealer.
    die dame in der parfumerie meinte letzesmal, dass der neue von bobbi wohl gut wäre,
    aber der sah auch so pastös aus, der mit den zwei farbtönen. das sieht nach absetzen aus.
    sie meinte auch, man solle den nur vom inneren augenwinkel bis zur hälfte auftragen, sonst würden immer linien betont werden.

    es muss doch irgendwo DAS produkt auch für mich geben...

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von sputti Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    ich suche dringend einen concealer, der für haut ab 45 passt,
    also einen der folgendes macht:

    nicht absetzen!! in feinen linien
    leicht aufzutragen ist
    nicht pastös
    wirklich deckt
    natürlich aussieht

    gibt es sowas?

    der touche eclat ist schon mal gut, aber das ist kein richtiger concealer.
    die dame in der parfumerie meinte letzesmal, dass der neue von bobbi wohl gut wäre,
    aber der sah auch so pastös aus, der mit den zwei farbtönen. das sieht nach absetzen aus.
    sie meinte auch, man solle den nur vom inneren augenwinkel bis zur hälfte auftragen, sonst würden immer linien betont werden.

    es muss doch irgendwo DAS produkt auch für mich geben...
    Hier häng ich mich mal mit an und erlaube mir gleichzeitig einen Zahlendreher.

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Den Touche Eclat hätte ich jetzt empfohlen - aber was ist er denn, wenn kein richtiger Concealer? Ich frage so dumm, weil ich noch nicht so viel Erfahrung mit Concealern habe.

    Mein anderer Favorit ist der von AVEDA - der ist, wie von Dir beschrieben und gewünscht, und wir beide sind wohl im selben Alter.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich werfe nochmal den Löscher ins Rennen. Bei meiner (noch) 44jährigen Augenpartie dereinzige, der sich nicht absetzt und das Gesamtbild schlimmer macht als ohne.

    Den Tipp der Parfumeuse kann ich bestätigen: vom inneren Augenwinkel ansetzen und dann zart ausblenden.

    Der Eye brightener von BB kann dasauch, ich finde ihn aber im Auftrag anspruchsvoller: frau muss hier schon ein bisschen Zeit aufwenden, um ein optimales Ergebnis zu erschaffen. Das kann der Löscher schneller *lauf Aura lauf*

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Irgenjemand aus dem Board hatte mal diesen Concealer von Thierry Mugler erwähnt:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000038773.html

    Ja, ich habe ihn und finde ihn ganz großartig.
    Der Concealer hat eine ganz leichte, fast gel-cremige Konsistenz, er ist sehr hell und eben blau.
    Ich bin mit extrem dunklen Augenschatten gesegnet , dieser concealer ist der einzige, der meine Augenpartie wirklich aufhellt, da er aber eher transparent ist, wirkt das überhaupt nicht unnatürlich und es setzt sich rein gar nichts ab.
    Am Schönsten ist das Ergebnis, wenn man unmittelbar vorher eine leichte Augencreme auf die Augenpartie gibt.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Laura Mercier hat einen wunderbaren Concealer, der sich zusammen mit dem Puder nicht absetzt, ich denke dass dieser Puder noch besser dafür geeignet ist als der Loose Setting Powder.

    Bei mir sieht es natürlicher aus, wenn die Farbe perfekt passt und nicht heller ist, wie BB das empfiehlt.

    Puder und Concealer müssen leider getrennt gekauft werden, die 2 gibt es nicht als Duo, allerdings gibt es den Undercover Pot, da ist oben der Concealer und ein Camouflage und unten der lose Puder, das ist allerdings der Loose Setting Powder.
    Im Deckel ist noch ein Spiegel, also ähnlich wie das BB Concealer Set von früher.

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich finde den von Sisley klasse, er spendet noch dazu Feuchtigkeit, ist zwar sehr teuer, aber er hält ewig!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Irgenjemand aus dem Board hatte mal diesen Concealer von Thierry Mugler erwähnt:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000038773.html

    Ja, ich habe ihn und finde ihn ganz großartig.
    Der Concealer hat eine ganz leichte, fast gel-cremige Konsistenz, er ist sehr hell und eben blau.
    Ich bin mit extrem dunklen Augenschatten gesegnet , dieser concealer ist der einzige, der meine Augenpartie wirklich aufhellt, da er aber eher transparent ist, wirkt das überhaupt nicht unnatürlich und es setzt sich rein gar nichts ab.
    Am Schönsten ist das Ergebnis, wenn man unmittelbar vorher eine leichte Augencreme auf die Augenpartie gibt.
    Yep, das war ich - auf jeden Fall auch ich - und ich kann mich dem nur anschließen, allerdings habe ich ihn derzeit ausgelagert, weil ich mit der Superdefense von Clinique ein noch besseres Ergebnis erziele, sie ist weißlich beige getönt und hellt schön auf, ohne die Augenschatten zuzukleistern, was ich ganz fürchterlich finde. Benutze deshalb schon lange keinen richtigen Concealer mehr. Die optische Täuschung und transparentes Aufhellen bringt meiner Meinung nach mehr

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    HR Magic Concealer mit einer guten Augencreme drunter
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    ......... weil ich mit der Superdefense von Clinique ein noch besseres Ergebnis erziele, sie ist weißlich beige getönt und hellt schön auf, ohne die Augenschatten zuzukleistern, was ich ganz fürchterlich finde. Benutze deshalb schon lange keinen richtigen Concealer mehr. Die optische Täuschung und transparentes Aufhellen bringt meiner Meinung nach mehr

    Ist das eine neue Augencreme, ati?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 13:32:39
  2. Concealer für eine schöne, wache Augenpartie gesucht
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 14:57:17
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 22:50:10
  4. Concealer für die SEHR! trockene Augenpartie
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 04:41:38
  5. Trocknen Concealer die Augenpartie aus?
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 20:27:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •