Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Onlineshops, bei denen ich vermutlich nicht mehr bestellen werde

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Bei H&M kommt es sehr auf das einzelne Kleidungsstück an. Unter einer Woche Lieferzeit geht bei denen gar nichts, aus einer Bestellung mit sechs Teilen ist grundsätzlich eines nicht mehr lieferbar, zwei kommen sofort, zwei weitere in drei bis sechs Wochen, und der Hit war ein Mantel, auf den ich ein halbes Jahr gewartet hatte und der dann eine völlig utopische Größe hatte - obwohl ich extra eine Nummer größer bestellt hatte, damit ich etwas Platz habe für einen Blazer drunter, habe ich den Mantel noch nicht mal im T-Shirt ansatzweise schließen können.

    Die Aufteilung der Gutscheine handhaben doch einige Onlineshops so, u.a. La Redoute. Apropos, meine erste Bestellung vor drei Monaten dort wird vermutlich auch meine einzige bleiben. Drei Teile bestellt, eines war gar nicht mehr lieferbar, eines kam mach zwei Wochen und das andere vorgestern... die Sachen sind zwar optisch nett, aber die Stoffe sind sehr dünn und fludderig, etwas zum Originalpreis dort zu kaufen, lohnt sich meines Erachtens nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Brands4Friends: zwar erst einmal bestellt, aber selbst da habe ich schon 5 Wochen auf meinen Artikel warten müssen

    Zalando-Lounge: ebenfalls sehr langes warten, dann war mein Wunschartikel, obwohl ich ihn bereits bezahlt habe, nach 4 Wochen plötzlich nicht mehr lieferbar

    Ansonsten habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich bestelle bei H&M nicht mehr - wegen Hermes. Ich hatte bei meiner letzten Bestellung unglaubliches mit denen erlebt.
    Und alle anderen Shops, die mit Hermes liefern boykottiere ich - SO!

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Bei Zalando Lounge werde ich weiterhin bestellen, ABER ein Teil, haben die dort teurer angeboten, als zeitgleich im normalen Zalando Shop. Das habe ich nur durch Zufall gesehen. Fand ich schon frech. Daher vergleiche ich dann vorher immer.

    Gina Tricot ist bei mir auf jeden Fall unten durch. Was ich da schon fürn Hick und Hack mit Hin- und Herschicken hatte. Abgesehen davon, dass sie sich nicht an ihre kurzen Lieferzeiten halten, mit denen sie sich auf ihrer HP brüsten. Und dann ihre Rechnungsabwicklung über einen externen Anbieter, da hatte ich auch schon falsche Rechnungen.

    212 Fashion toppt aber noch alles. Ich hatte bei Groupon einen Gutschein für diesen Laden gekauft. Der Code ging allerdings nicht. Ich ruf da an, daraufhin wurde er freigeschaltet. Es gäbe allerdings angeblich trotzdem ein anderes technisches Problem und ich könne nicht nur einen einzelnen Artikel bestellen, sondern müsse noch einen zweiten in den Warenkorb legen, damit die Bestellung versendet werden kann. Ich solle dann gleich darauf eine Email verfassen in der ich die Bestellung des zweiten Artikels storniere. Schön und gut, ich hab den Mehraufwand in Kauf genommen. Aber was ist? Die schicken mir trotzdem das zweite Teil zu! Das heißt ich musste wieder los zur Post, um das zweite Teil zurückzuschicken
    Ich habe mich schon gefragt, ob das eine Verkaufsmasche sein soll. Vielleicht haben die ja drauf gehofft, dass ich auch das zweite Teil behalte.
    Auf Emails wird bei denen generell auch nicht geantwortet.

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    In Österreich liefert H&M schnell.

    Mit B4F habe ich eigentlich sehr gute Erfahrungen, einmal (bei ca 40-50 Bestellungen) bekam ich weiße statt schwarzen Schuhe. Ich sehe das auch nicht so eng mit dem Rückbuchen, wenn es da ist, ist es da.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,070
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich bestelle bei H&M nicht mehr - wegen Hermes. Ich hatte bei meiner letzten Bestellung unglaubliches mit denen erlebt.
    Und alle anderen Shops, die mit Hermes liefern boykottiere ich - SO!
    Hier auch
    Deshalb keine Bestellungen bei Jako-o mehr und bei Amazon nur noch mit Packststation.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    Mir ist die Lust vergangen bei Weltbild zu bestellen,obwohl sie manchmal ganz nette Angebote haben.
    Dann erinnere ich mich allerdings an die letzte Bestellung zurück und den unglaublichen Verpackungsmüll. 2 kleine Dekoartikel,1 Buch,alle drei in großen einzelnen Kartons...und diese 3 Kartons in einem noch größeren,nein riiiiesigen Karton. Ernsthaft,da hätte locker ein Couchtisch reingepasst.
    Wieviel Arbeit ich hatte das alles kleinzumachen.....nee danke.

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu,

    bei LongTallSally werde ich wohl in Zukunft eher nicht mehr bestellen - die Bestellung von 6 Teilen kam in 3 Sendungen an, auf die 3. musste ich ewig warten, ich bekam aber schon vorher eine Rechnung, die auch noch völlig falsch war über eine Jacke (hatte nur Hosen bestellt), und nun bei Komplettretoure wollten die auch noch die Hinsendekosten trotzdem von mir haben, obwohl es dazu eindeutige Rechtsprechung gibt, was ich denen auch mitgeteilt habe - aber versuchen kann man es ja
    Und allgemein habe ich den Eindruck gewonnen, dass da alles ziemlich chaotisch abläuft.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich bestelle nichts mehr bei ebay, es nervt einfach nur. Ähnlich auch bei bf4. Zalando nervt mich auch, ähnlich 3Suisses. Forever21 wird auch gemieden.

    H&M ist langsam, aber ich habe eine Dauerbestellung bei denen offen, die ich immer wieder nachfülle (weil man ja auch so Versandkosten spart). Und es ist egal ob es langsam ist, der Shop ist gut und praktisch. Zara finde ich auch gut, aber Bershka und Pull&Bear nerven mit den Rücksendungen, ich hoffe das klappt in Zukunft besser.

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich bestelle bei H&M nicht mehr - wegen Hermes. Ich hatte bei meiner letzten Bestellung unglaubliches mit denen erlebt.
    Und alle anderen Shops, die mit Hermes liefern boykottiere ich - SO!
    Und ich bestelle bei H&M nur WEGEN Hermes! Im Laufe mehrerer Jahre - und inkl. Ebay - habe ich über Hermes schon locker 200 Sendungen (oder mehr) bekommen - mit einer NULL-Fehler-Quote! Das sollen andere Versandunternehmen erst mal bringen!!! Auf unseren Hermesboten kann ich mit top verlassen! *Daumen hoch!*

    DHL hingegen ist grauenhaft - der jungsche Typ ist einfach zu faul zu laufen - klingelt nicht bei mir zuerst, sondern bei einem anderen Nachbarn, der weiter unten wohnt und wo er weiß, dass dieser Alles für Alle annimmt - dann gibt er dort Alles für das ganze Haus ab! Daraufhin Beschwerde an DHL - was macht er? Er sammelt die ganze Woche und bringt mir Samstag 6 Pakete, auf die ich alle unter der Woche schon dringend gewartet habe - ich fass es nicht!

    Ansonsten ist DHL nur noch von UPS zu toppen - die sind der Horror schlechthin für mich!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 16:31:06
  2. Was ich nicht mehr kaufen werde.....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 12:44:41
  3. Immer mehr Fälle in denen Arbeitslose
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 09:36:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 21:54:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 12:49:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •