Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Onlineshops, bei denen ich vermutlich nicht mehr bestellen werde

  1. #21
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    H&M ist langsam, aber ich habe eine Dauerbestellung bei denen offen, die ich immer wieder nachfülle (weil man ja auch so Versandkosten spart).
    Was ist das? und Wie geht das?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab wirklich Glück, der DHL-Mann ist total nett und freundlich, läßt sich die raffiniertesten und sichersten Verstecke für meine Päckchen einfallen wenn ich nicht da bin und beschreibt alles genau auf der Benachrichtigungskarte
    und wenn mein Hermes-Mann kommt, geht die Sonne auf *hach*, in meinem alten Bezirk hingegen, war der damalige Hermes-Mann die personifizierte Pest
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    H&M ist selten fähig eine Bestellung ganz und sofort zu liefern und solange du ein Teil in der Nachlieferung hast, kannst du weitere Artikel dieser Nachlieferung hinzufügen und sie kommen mit der Nachlieferung.

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Zalando. Weil ich da nicht auf Rechnung bestellen kann.

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ich bestelle bei keinen Shops, aber ich finde bisher ALLE Lieferanten toll und nett und persönlich-freundlich *brech Lanze*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #26
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,737
    Zitat Zitat von Josie29 Beitrag anzeigen
    Zalando. Weil ich da nicht auf Rechnung bestellen kann.
    Das hatte ich auch mal. Angeblich lag es an der hohen Rücksendequote von über 70%. Dann habe ich mich beschwert und plötzlich ging es wieder

  7. #27
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    H&M ist selten fähig eine Bestellung ganz und sofort zu liefern und solange du ein Teil in der Nachlieferung hast, kannst du weitere Artikel dieser Nachlieferung hinzufügen und sie kommen mit der Nachlieferung.
    Ah ja - sehr interessant! In der Praxis: wenn auf einer Rechnung steht, dass ein Top in ca. 3 Wochen geliefert wird, dann mach ich einfach eine weitere Bestellung online - und diese wird dann automatisch mit dem Top mitgeliefert - ohne, dass ich etwas machen muss?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #28
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch mal. Angeblich lag es an der hohen Rücksendequote von über 70%. Dann habe ich mich beschwert und plötzlich ging es wieder
    Zalando ist bei mir auch komplett durch - genau aus diesem Grund! Ich hab da grad zwei Mal bestellt - und da ich eine komplizierte Schuhgröße habe (39 1/2) ist es mal ne 39 die passt und mal ne 40 - die meisten Schuhe passen also nicht. Demzufolge habe ich diese zwei Bestellungen als Retoure zurückgesandt - und schon durfte ich nur noch per Nachnahme bestellen - nicht mehr auf Rechnung.

    Wo genau hast du dich beschwert? Einfach nur so per Mail oder bei der Geschäftsführung oder wie?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,737
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Zalando ist bei mir auch komplett durch - genau aus diesem Grund! Ich hab da grad zwei Mal bestellt - und da ich eine komplizierte Schuhgröße habe (39 1/2) ist es mal ne 39 die passt und mal ne 40 - die meisten Schuhe passen also nicht. Demzufolge habe ich diese zwei Bestellungen als Retoure zurückgesandt - und schon durfte ich nur noch per Nachnahme bestellen - nicht mehr auf Rechnung.

    Wo genau hast du dich beschwert? Einfach nur so per Mail oder bei der Geschäftsführung oder wie?

    LG von Andrea
    So geht es mir auch. Es passt eben einiges nicht, wenn man online bestellt. Was soll man also machen? Nur noch per Nachnahme hatte ich zum Glück noch nicht. Bei mir wurde dann noch zusätzlich Kreditkarte und ein paar andere Zahlungsmethoden angeboten, nur eben nicht Rechnung. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und mich erkundigt. Bei den nächsten Bestellungen ging es plötzlich wieder. Dafür muss ich jetzt meine Rücksendeunterlagen immer selbst ausdrucken

  10. #30
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Es passt eben einiges nicht, wenn man online bestellt. Was soll man also machen? Nur noch per Nachnahme hatte ich zum Glück noch nicht. Bei mir wurde dann noch zusätzlich Kreditkarte und ein paar andere Zahlungsmethoden angeboten, nur eben nicht Rechnung. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und mich erkundigt. Bei den nächsten Bestellungen ging es plötzlich wieder. Dafür muss ich jetzt meine Rücksendeunterlagen immer selbst ausdrucken
    Mit Letzterem kann ich leben! Werd das jetzt auch mal so machen wie du - mal sehen, ob ich auch so einen Erfolg habe! Dankeschön für deine Antwort!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 16:31:06
  2. Was ich nicht mehr kaufen werde.....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 12:44:41
  3. Immer mehr Fälle in denen Arbeitslose
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 09:36:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 21:54:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 12:49:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •