Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Onlineshops, bei denen ich vermutlich nicht mehr bestellen werde

  1. #81
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Anzeige
    Ich ergänze um Runnerspoint

    Lieferung schnell, Ware prima. Jedoch wurde mir nun schon vor 2 Wochen der Eingang der Retoure bestätigt und die Gutschrift ist immer noch nicht eingetroffen. Zwar wurde darauf hingewiesen, dass es "einige Tage" in Anspruch nehmen kann, bis das Geld eintrifft. Aber das finde ich jetzt echt dreist, insbesondere weil es sich um einen nicht unerheblichen Betrag handelt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #82
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich schmeiße noch fashion4home ins Rennen. Ich habe da am 1. November 2011 einen Stuhl bestellt und er wurde immer noch nicht geliefert....
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #83
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich gebe ebenfalls H&M keine Chance mehr, nur Hickhack, hat ewig gedauert, bis es versendet wurde, dann war die Lieferung unvollständig und das, was ich zurückgeschickt habe, sei angeblich dort nicht angekommen. Als ich dann die Sendungs-Verfolgungs-Nr. mitgeteilt habe und dass das da definitiv angekommen ist, kam gar nichts mehr, da ist einfach alles schiefgelaufen.

    Außerdem würde ich nicht mehr bei Enamora bestellen. Da hat sich ein teures und normalerweise gewohnt hochwertiges Unterwäschestück mal einfach angefangen aufzulösen, ich habe freundlich angefragt, was man machen könnte und bekam die Nachricht, dass man dort davon ausgehe, dass ich das Teil (sinngemäß) durch das Tragen selbst kaputtgemacht hätte (nach 2 Monaten und zweimal Tragen, sicher, das muss ja auch so viel aushalten ). Nach ein paar deutlichen Worten und juristischen Hinweisen wurde mir dann sofort ein gewünschter Umtausch zugesagt. Leider kam im Umtausch das falsche und nicht bestellte Stück. Das war also auch nichts.

    Lace up würde ich auch nicht empfehlen. Dort habe ich auch etwas nach ein paar Monaten reklamieren müssen von einer sonst ebenfalls sehr hochwertigen Marke, von der ich ein solches Abnutzungsverhalten nicht im Ansatz gewohnt war. Hat man zwar anstandslos zurückgenommen, aber mir in einer Email zu verstehen gegeben, dass man mir nicht glaube, dass ich die Ware zweckgemäß benutzt hätte (was bitte kann man denn mit Hausschuhen sonst noch machen, außer damit laufen )

    Und dann noch 3suisses. Dort bestellt und die Nachricht bekommen, dass man an meine Anschrift nicht liefert. Da hat wohl irgendjemand hier im Haus (Mehrparteienhaus) mal nicht bezahlt und alle Leute mit der gleichen Anschrift sitzen mit im wird-nicht-mehr-beliefert-Boot. Danke auch.
    Geändert von Exuser58 (27.04.12 um 21:58:12 Uhr)

  4. #84
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Bei 3Suisses überleg ich auch immer drei Mal, ob ich was bestelle.
    Die Qualität schwankt dermassen, es ist jedes Mal ein Glücksspiel. Nur bei Kindersachen kann ich nicht klagen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #85
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    bei http://www.mittelmeershop.de/

    Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt... am 01.06. etwas bestellt, keine Reaktion auf Nachfragen, Versand erst am 08.06 trotz sofortiger paypal Zahlung, 2 fehlende Artikel, die angeblich nachgeliefert werden sollten, sind immer noch nicht da und ich schätze, die werden auch nicht mehr kommen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 16:31:06
  2. Was ich nicht mehr kaufen werde.....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 12:44:41
  3. Immer mehr Fälle in denen Arbeitslose
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 09:36:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 21:54:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 12:49:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •