Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Onlineshops, bei denen ich vermutlich nicht mehr bestellen werde

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Standard Onlineshops, bei denen ich vermutlich nicht mehr bestellen werde

    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob man das wegen Rufschädigung und so darf aber ich wage einen Versuch. Gegebenfalls lösche ich alles, also bitte sparsam quoten (falls überhaupt jemand was reinschreibt ).

    -Ich werde nicht mehr bei H&M bestellten, weil die sich mit dem Verschicken jedes Mal ewig Zeit lassen und ich finde einen Monat schon ziemlich lang. Und ich habe keine Lust z.B. Kinderklamotten in weiser Voraussicht ein, zwei Konfektionsgrößen größer zu bestellen.

    -Meine erste Bestellung bei The- Body-Shop online läßt sich auch Zeit, aber das Geld wurde natürlich am nächsten Tag abgebucht.

    -Und ich hab mich bei zwei Bestellungen bei Brands4Friends geärgert.
    Gut, da nimmt man die Lieferzeiten in Kauf und weiß es, aber die haben es geschafft, mir beide Male die Bestellung zu vermiesen.
    Bei der Bestellung war die Wäsche plötzlich ausverkauft und es hat ewig gedauert, bis das Geld auf dem Paypal-Konto gutgeschrieben war
    und bei der zweiten Bestellung haben die STiefel ein komplett andere Farbe gehabt Oliv statt Schwarz und ich hoffe, dass das Geld schnell wieder da ist.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Auf meine letzte H&M -Bestellung habe ich auch 6 Wochen gewartet und durfte wegen Nichtpassen und Nichtgefallen auch alles wieder zurückschicken

    Und bei Brands4friends bin ich seit einem ziemlichen Knatsch mit Falschlieferungen auch wieder raus.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Bei H&M ärgere ich mich auch maßlos über die Lieferzeiten. Das ist über die Jahre eher schlimmer geworden als besser.

    Beim Taschenkaufhaus habe ich 2 Teile bestellt, 1 zurückgeschickt. Da hat man mir dann bei der Gutschrift für beide Teile den Skonto wieder abgezogen. Auf meine Reklamation hin habe ich nie wieder etwas gehört. Es ging zwar um keine große Summe, geärgert habe ich mich aber trotzdem. Und bestellen werde ich da auch nichts mehr.

    Pimkie *räusper*. Da hatte ich im Sale ein paar Teile bestellt und einen 10 Euro Gutschein eingelöst. Der Gutschein wurde dann nach einer merkwürdigen Formel auf die gekauften Teile umgelegt und da ich 3 Teile wieder zurück geschickt habe, blieben von den 10 Euro nur 3,50 Euro über. Habe ich auch reklamiert, da hieß es dann "Wir können nur den Kaufpreis erstatten" Naja, bei Pimkie fällt ein Verzicht nicht soo schwer, aber die haben so schöne lange Hosen. Bei H&M reichen mir die Hosen immer nur bis zum Knöchel...

    To be continued...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    H&M bestelle ich aus den genannten Gründen generell nichts mehr. Wer will schon ewig auf seine Klamotten warten?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei Brand4Friends war das meine erste und letzte Bestellung. schwarz bestellt, oliv bekommen, oliv steht jetzt auf einmal auch auf dem Retourenschein. Zur Rückerstattung kann ich noch nichts sagen.

    Ansonsten habe ich keine negativen Erfahrungen oder auf jeden Fall keine, an die ich mich jetzt erinnere (mir ist mal aufgefallen, dass ich manche Dinge echt schnell vergesse )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    H&M braucht ewig, das stimmt, trotzdem bestelle ich immer wieder.

    B4F bin ich raus, habe mich so geärgert, ich hatte etwas doppelt bezahlt, hatte mich in Paypal eingeloggt
    und es wurde 2 mal abgezogen, die haben eine Woche gebraucht mir das Geld wieder gut zu schreiben,
    ich war so geladen wie nur was und habe mich damals sehr beschwert, da bestelle ich nie wieder,
    habe auch meinen Account löschen lassen.
    Das geht so gar nicht...

    Bei Bodyshop habe ich noch nie bestellt. Ansonsten bestelle ich ungern bei Versandhäusern die
    als Vorkasse nur Kreditkarte oder Vorabüberweisung anbieten, Paypal ist okay für mich, da weiß
    ich, das ich die Kohle irgendwann zurück bekomme, aber alles andere ist mir zu Jauke meistens.

    Ach ja, bei Weltbild bestelle ich auch nicht mehr, 1 Woche gewartet und dann wars doch zu spät
    weil es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Als ich, um einen Retourenschein auszudrucken
    nach der Auftragsnummer im Call Center gefragt habe, wurde mir gesagt das ginge doch gar nicht
    über das Internet, sie würde mir einen zuschicken. Äh WTF?!?
    Ich habe sie dann gebeten mir doch die Auftragsnummer zu geben, hat sie gemacht, konnte dann
    ausdrucken und 2 Tage später kam auch ihre Mail mit einem Retourenschein... Ich glaube es baggert.
    Das Geld wurde mir übrigens noch nicht erstattet, die Retoure ist aber schon vor über einer Woche
    per DHL raus gegangen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bei brands4friends habe ich bisher 2x bestellt. Ist aber schon ewig her. Nachdem sie den Betreiber gewechselt haben, bestelle ich nicht mehr dort.
    Hatte mal ne Mail, dass sie jetzt zu ebay? gehören. Da kann ich ja gleich dort shoppen Und die Preise und Angebote dort fand ich jetzt auch nicht so attraktiv.

    Mit dem oliv statt schwarz haben die sich wohl gedacht, dass sie es mal drauf ankommen lassen

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    H&M braucht bei mir im Schnitt eine Woche , da kann ich nicht meckern!


    am 6. bestellt, jetzt geliefert
    Geändert von selvie (10.02.12 um 14:37:35 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    H&M braucht bei mir im Schnitt eine Woche , da kann ich nicht meckern!
    Das stimmt, habe gerade bestellt, Dienstag telefonisch, da online irgendein technisches Problem war. Am folgenden Montag hatte ich die Sachen.

    TBS ist auch innerhalb einer Woche, hab da zum 3. Mal bestellt. Das ist völlig ok, finde ich.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich hab vorgestern Abend online bei H&M bestellt und gestern schon die Versandbestätigung gehabt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 16:31:06
  2. Was ich nicht mehr kaufen werde.....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 12:44:41
  3. Immer mehr Fälle in denen Arbeitslose
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 09:36:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 21:54:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 12:49:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •