Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Pille und Gewicht

  1. #61
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Hm, Du fühlst Dich auf einmal viel "dicker", die Körperteile, in denen Wasser eingelagert wurde (oft Oberschenkel, Brüste, Finger) "spannen" auch und tun weh, wenn man draufdrückt.
    So würde ich es auch beschreiben. Ich fühle mich dann vor allem im Bereich der Beine aufgequollen.
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #62
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mh, nein, das kann ich wirklich nicht behaupten. Danke für eure Erklärungen!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #63
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Von meinen Wassereinlagerungen, die ich bei normaler Pilleneinnahme (mit Pausen alle vier Wochen) hatte, habe ich GAR nichts gemerkt, erst nach dem Absetzen merkte ich, wie ich plötzlich mehr Taille bekam und eine viel schönere Silhouette.
    Starke Wassereinlagerungen habe ich bekommen, als ich die Valette wegen Migräne in den Pausen durchgenommen habe. Das äußerte sich dann in einem Blähbauch, Spannung in den Brüsten und einem total unangenehmen aufgeschwemmten Gefühl wie ein Luftballon

  4. #64
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das ist/war mein HL. Gral nach dem absetzen der Pille: Dr.Hauschka Med Akut Lippenpflege Labimint.

    Danke für den Tipp, Maja, aber Lippenpflege mit Pfefferminze vertrage ich leider nicht, die verursacht oft erst recht Herpes
    These violent delights have violent ends.


  5. #65
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Von meinen Wassereinlagerungen, die ich bei normaler Pilleneinnahme (mit Pausen alle vier Wochen) hatte, habe ich GAR nichts gemerkt, erst nach dem Absetzen merkte ich, wie ich plötzlich mehr Taille bekam und eine viel schönere Silhouette.
    Starke Wassereinlagerungen habe ich bekommen, als ich die Valette wegen Migräne in den Pausen durchgenommen habe. Das äußerte sich dann in einem Blähbauch, Spannung in den Brüsten und einem total unangenehmen aufgeschwemmten Gefühl wie ein Luftballon
    Ich mache ja auch immer Pausen. Obwohl ich die Bella zuerst auch durchnehmen wollte um mögliche Schwankungen der Haut zu vermeiden.
    Wenn ich das lese bin ich auch wirklich froh es nicht gemacht zu haben.

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  6. #66
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Bei mir war es zumindest so.
    Wenn du weiter die Pille nehmen willst, könntest du mal die Petibelle versuchen. Sie ist dafür bekannt, dass mit ihr Wassereinlagerungen zurückgehen. Ich hatte sie in meiner Pillenzeit zwischenzeitlich mal und habe mit ihr sofort 2 Kilo Wassereinlagerungen verloren.
    Hallo Lillie! Wirkt sich die Petibelle auch positiv auf die Haut aus?

  7. #67
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Karin13 Beitrag anzeigen
    Hallo Lillie! Wirkt sich die Petibelle auch positiv auf die Haut aus?
    Ich hatte sie nur ein paar Monate, Pickel hat sie in der Zeit nicht gemacht

  8. #68
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich denke schon. Ich habe die baugleiche Yasmin genommen und meine, das ist eine Hautpille.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #69
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich denke schon. Ich habe die baugleiche Yasmin genommen und meine, das ist eine Hautpille.
    Ja, das ist sie *zustimm*

  10. #70
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Ich nehme immernoch die Belara, lasse sie mir von meiner Mutter besorgen ( gibt es hier nicht ). Es ist eine eher leichte Pille; und nachdem ich so schlechte Erfahrungen hatte mit NeoEunomin und Valette (Wassereinlagungen - ganz ganz schlimm, besonders bei der NE ) wollte ich keine andere mehr versuchen.
    Aber ich denke in der letzten Zeit ernsthaft darrüber nach, zu einer belgischen, sehr guten zu wechseln. Muss mich da erstmal gründlich vom Arzt beraten lassen.

Ähnliche Themen

  1. Gewicht in der Schwangerschaft
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 11:08:55
  2. Frage zu CSP Gewicht
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 10:45:34
  3. Pille + Gewicht
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 07:59:51
  4. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51
  5. Pille und Gewicht: Yasmin
    Von Alix im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 13:35:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •