Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: schustermann münchen

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006

    Standard schustermann münchen

    Anzeige
    bin morgen in dem outlet bei schustermann in münchen. eine freundin nimmt mich mit. gibt es was auf das man achten sollte. angeblich ist das ding ziemlich groß und verwirrend, ...

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Meine Freundin war heute da und hat Kleider und Mützen gekauft. Auf die reduzierten Preise gab es nochmal 30 %...sie hat für 3 Kleider und 2 Mützen 47 Euro bezahlt.

    Mehr kann ich leider nicht beitragen, außer Vorfreude schüren.

    Viel Spaß.

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    ach du liebe, vielen dank so stell ich mir das morgen auch vor. das frühe aufstehen und die hoffentlich schneefreie fahrt muss sich auch lohnen. werde berichten,...

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    viel spaß und gute nerven.... ich war am donnerstag in der MIttagspause in dornach (arbeite 10 min. zu fuss entfernt) und es war die Hölle, ewig lange und langsame schlange, manche frauen kauften wir irre. sooo groß ists aber nicht. am besten wenig sachen anziehen, wenn du anprobieren willst --- und ordentliche unterwäsche, es gibt nur ne sammelumkleide.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Im EG gibts Bekleidung im konservativeren Stil, ziemlich klassisch, im 1. Stock Mode für Junge und Junggebliebene. Preise gehoben bis normal.

    Für Schnäppchenjäger ist im Untergeschoss Second Season was geboten. Hier kann man wirklich unschlagbare Schnäppchen machen, man muss sie nur finden.

    Viel Spaß und Erfolg morgen.

    Ist das morgen so eine Friends-Aktion und kommst in die normalen Verkaufsräume nicht rein? Die finden immer in einer Halle hinten am Parkplatz statt. Da ist die Auswahl schon eher begrenzt und manchmal geht man mit einem Sack voll Schnäppchen raus, oder man hat gar nix gefunden.
    Geändert von Astrid66 (10.02.12 um 16:50:10 Uhr)
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ja momntan ist family & friends. man muss aber nach dem bezahlen noch durch den second season und darf auch da einkaufen, da wars sehr leer
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    ich muss sie mal fragen was für eine aktion das ist, ich weiß es garnicht.jetzt bin ich aber doch sehr neugierig. und danke für den tip mit der unterwäsche. das könnte ja auch peinlich werden. werde mich morgen auf jeden fall ordentlich machen

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Anzeige
    schön wars und erfolgreich. aber brutal anstrengend. 6 stunden im auto, 3 stunden zwischen vielen anderen irren in der verkaufshalle. es gab viel schrott, aber dazwischen echte schätzchen. und erstaunlich schöne escada sachen, die kein bißchen nach hannelore kohl double aussahen. hab jetzt zwei neue laurel röckchen, eine furla tasche, zwei wirklich schöne fürstenberg morgenmaentel und noch ein bißchen krams für die diversen patenkinder. ihr muenchnerinnen habt es echt gut
    gehe jetzt erst mal in die badewanne, nach der vielen anstrengung, ...

Ähnliche Themen

  1. @ die Münchener: Schustermann & Borenstein
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 22:17:43
  2. Best of München
    Von Andira im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 18:52:51
  3. München
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 11:50:37
  4. München
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 00:25:05
  5. TAN RAY goes München
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 20:14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •