Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Rodial Dragons Blood Serum

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Rodial Dragons Blood Serum

    Anzeige
    Hallo,

    warum das so einen blödsinnigen Namen hat, weiß ich nicht, aber es klingt verlockend.
    http://shop.essenza-nobile.de/kosmet...es-facelifting


    Das Ergebnis: glatte, straffe, jung aussehende Haut.
    Klinische Tests:
    • Erhöhung der Hautelastizität um 92% in 3 Monaten
    • Reduktion der Hauterschlaffung um 72% in 3 Monaten
    • Die Haut ist defi niert und aufgepolstert
    • Die Haut ist straffer im Kinn- und Wangenknochen Bereich

    Vorallem der letzte Aspekt interessiert mich.

    Hat das schon jemand getestet?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hm, ob man (Frau natürlich) sich da noch schminken kann, wenn ein Film über dem Gesicht liegt?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Sehr verlockend... bislang mochte ich einiges von Rodial.
    Das Glamtox Peel zB hält was es verspricht.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Ich habe am Samstag in München eine Probe bekommen. Einmal über Nacht probiert und ich muss sagen, ich bin sehr, sehr angetan von dem Teufelszeug! Riecht gut, zieht gut weg und am nächsten Morgen sah ich viel erholter und meine Haut irgendwie gut aus.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Honigmond

    Das wollte ich gar nicht lesen.
    Ob das wohl auch ein bisschen die Haut strafft?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Das Pröbchen war nicht sehr ergiebig, aber ich finde sie strafft Was den besagten Film angeht, es fühlt sich so an wie wenn man EL Perfektionist drauf hat, vielleicht ein bißchen feiner. Bin gerade am rumrätseln welche es werden soll: Das Dragon Blood Dingens oder die neue EL Revitalizing Creme. Für die Dragon spricht sehr viel, wobei die EL ihr in nicht viel nachsteht. Außer das sie mir zu sehr Vanillin/orientalisch im Geruch daher kommt. Der Drache riecht frisch fruchtig. Bin gerade echt ratlos.

    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    @Honigmond

    Das wollte ich gar nicht lesen.
    Ob das wohl auch ein bisschen die Haut strafft?

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das klingt gut.

    Gibt man dann über die Dragon noch seine Tagespflege? Alleine wird sie ja wahrscheinlich zu wenig sein, oder?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hört sich wirklich nicht schlecht an. Ich habe immer nur Probleme, noch irgedwas ist meine "Routine" einzubauen. Deswegen bräuchte ich einen Alleskönner ( Anti Oxis, Feuchtigkeit, gerne Peptide und alles drüber hinaus gibt + Punkte ).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    obwohl ich einen Flyer dazu bekommen habe, konnte ich das nirgends finden...
    es wurde nur angeraten den Drachen 2x täglich zu nehmen. Was ich so bestechend fand, war die Aussage der Verkäuferin, dass es auch entzündungshemmend ist. Bei manchen (z.B. EL Resilience) straffenden Cremes, reagiert meine Haut mimosig mit Rötungen. Genauso hatte ich auch beim Ausprobieren das Gefühl, glättend, straffend aber nicht reizend. Die Revitalizing von EL macht rundum ein gutes Hautgefühl und nährt die Haut meiner Meinung nach besser. Sehr schwierig...

    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Das klingt gut.

    Gibt man dann über die Dragon noch seine Tagespflege? Alleine wird sie ja wahrscheinlich zu wenig sein, oder?

  10. #10
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Dragon Blood Serum Review (hier steht, dass es unter die normale Pflege soll)
    http://life.nationalpost.com/2012/01...sculpting-gel/

    Hier etwas zur EL Creme
    http://www.beautybutterflies.de/2012...italizing.html

Ähnliche Themen

  1. Biete Rodial Glamoxy Snake Serum
    Von Coony im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 22:06:46
  2. Blood and Bones
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 00:11:49
  3. True Blood
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 21:39:08
  4. Blood Diamond
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 15:36:32
  5. Kit kat Blood orange
    Von versi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 17:56:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •