Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wer springt auf den NEON Zug???

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Wer springt auf den NEON Zug???

    Anzeige
    ... ich weiß auch nicht, mich hat das Neon Fieber sowas von gepackt! Seit der Bobbi Brown LE bin ich darauf aufmerksam geworden und nun google ich was das Zeug hält- die schönsten Lippies, die schönsten Lacke.

    Ich finde das sieht so fantastisch aus... hier ein paar meiner liebsten Bilder:

    klick
    klick
    klick
    klick

    Bei mir zieht demnächst der Neon orangene BB Lippenstift ein, mal schauen ob sowas auch für mich tragbar ist....

    Und auch Nagellacke in Neonfarben finde ich wunderschön- gerade lackiert mit Orly Retro Red (die Swatches werden dem KNALLEN dieser Farbe einfach nicht gerecht). Die letzten Tage trug ich Shocking Pink von China Glaze, die tut schon fast weh

    Könnt ihr was damit anfangen?
    Vielleicht können wir in dem Thread die tollsten Neon Produkte zusammentragen?

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    ... ich weiß auch nicht, mich hat das Neon Fieber sowas von gepackt! Seit der Bobbi Brown LE bin ich darauf aufmerksam geworden und nun google ich was das Zeug hält- die schönsten Lippies, die schönsten Lacke.

    Ich finde das sieht so fantastisch aus... hier ein paar meiner liebsten Bilder:

    klick
    klick
    klick
    klick

    Bei mir zieht demnächst der Neon orangene BB Lippenstift ein, mal schauen ob sowas auch für mich tragbar ist....

    Und auch Nagellacke in Neonfarben finde ich wunderschön- gerade lackiert mit Orly Retro Red (die Swatches werden dem KNALLEN dieser Farbe einfach nicht gerecht). Die letzten Tage trug ich Shocking Pink von China Glaze, die tut schon fast weh

    Könnt ihr was damit anfangen?
    Vielleicht können wir in dem Thread die tollsten Neon Produkte zusammentragen?
    Für mich ist das nichts. Mir hat es schon 1986 nicht gestanden, und heute, mit fast 40, sieht es an mir nicht besser aus Ich finde knallrote Lippen toll, aber Neon geht an mir gar nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mich lässt das zum Glück komplett kalt. Aber ich bin wohl auch nicht der Typ für solche Farben. Ich würde mich damit total überschminkt fühlen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich finds ganz grausig. Hab mir die Sachen live am BB-Counter angeschaut - neeee, geht für mich gar nicht.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Nix für mich aber für U-25, perfekte Haut, schöne Zähne, why not?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Nagellacke - ja! vor allem im sommer zu gebräunter haut mag ich knalliges coral-pink (opi by sephora hat da tolle farben, hab meine aber schon 2009 gekauft) und bei den rimmer 60 sec lacken gibts auch einen. ausserdem hab ich ein shrek-grün
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Ich, bin ihm auch verfallen

    Habe mir, als es bei Milani 50% gab, folgende Lippenstifte gekauft:
    http://www.temptalia.com/images/summ...ndarina003.jpg

    http://www.temptalia.com/images/summ...rosehip003.jpg

    Auf den Fotos sind sie wirklich doll aufgetragen und man kann sie auch etwas dezenter auftragen. Aber natürlich sind sie schon NEON!

    Und was soll ich sagen? - Ich liiiiebe es!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    wenn ich ein paar Jährchen jünger wäre...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von LifeIsBetterBlond90 Beitrag anzeigen
    Ich, bin ihm auch verfallen

    Habe mir, als es bei Milani 50% gab, folgende Lippenstifte gekauft:
    http://www.temptalia.com/images/summ...ndarina003.jpg

    http://www.temptalia.com/images/summ...rosehip003.jpg

    Auf den Fotos sind sie wirklich doll aufgetragen und man kann sie auch etwas dezenter auftragen. Aber natürlich sind sie schon NEON!

    Und was soll ich sagen? - Ich liiiiebe es!
    Oh, die passen aber auch mal gut in mein Beuteschema Wenn ich den BB mag, dann könnte es sein, dass auch diese einziehen müssen.

    Habe beim Surfen gerade noch ein paar TOLLE Neon Lacke entdeckt.
    Rose Among Thorns
    Flip Flop Fantasy
    Charisma

    Und empfehlen kann ich auch noch Wife Goes On von Essie, ein richtig knatschiges pink-rot.

    Ich kann den Frühling kaum erwarten

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Achja, und bei NYX gibt es einen matten Lippenstift, der ebenfalls "shocking pink" heißt. Zum einfach mal ausprobieren genau richtig weil günstig zu bekommen

Ähnliche Themen

  1. Auf welche Werbestrategie springt ihr direkt an?
    Von Mad Hatter im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 09:04:47
  2. MAC Neon PRO Pigments
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 17:36:07
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 19:40:31
  4. Wo ist Neon?
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 21:18:45
  5. Neon-Licht
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •