Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kanebo Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Kanebo Pflege

    Anzeige
    Hi

    Ich habe mich heute bei Goldkopf mit infos über IB, Sensai und Double Cleansing versorgt. Das werde ich morgen in der Bahn studieren.

    Aber vorab hätte ich gerne Experteninput

    Welche Reinigung für eine trockene Haut, die gerne Pickel bekommt?

    Wie geht es dann weiter? Anti-aging muss unbedingt sein , deshalb wohl eher die Sensai Linie?

    Habt ihr auch Erfahrungen mit den Cremes?. Denn eingentlich mag ich Cremes lieber als Emulsionen.

    Danke!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    also ich persönlich liebe die IB Serie und gebe aber immer noch die Sensai Essence darunter. Sie beugt der vorzeitigen Hautalterung vor und läßt die Haut toll Strahlen. Die IB Immendiate Moisture Power Creme finde ich auch toll. Ich benutze sie am Abend und tagsüber die neue IB oil controle pure and matte in Verbindung mit der Priming Lotion II. Außerdem reinige ich meine Haut mit der Cleancing Cream und der Creamy Soap und bin ganz begeistert davon da meine Haut dann quitschsauber ist. Da hat dann kein Pickel mehr eine Chance. Das ganze nimmst Du natürlich mit dem Spronge Chief ab. Das hätte ich doch fast vergessen. 2 mal die Woche noch das Peeling und meine Haut sieht aus wie ein Pfirsich und Deine bestimmt auch bald. Ich habe übrigens eine Mischhaut tendenz fettig deshalb würde ich Dir von der oil control pure and matte abraten.
    Laß Dir doch einfach Proben geben oder kaufe Dir das IB Starterset da kannst Du ausgiebig testen.

    LG

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine

    Danke!! Ein paar Fragen hätte ich noch. Benutzt du einen extra Augenmakeup Entferner und sind die Reinigungsprodukte dafür geeignet?

    Wie ist denn die immediate moisture power? Matt, glänzend? Haben die Produkte auch Lichtschutz?

    Wie geht das mit der Doppelreinigung? Erst die Reinigungscreme verteilen, abwaschen, abtrocknen, dann das gleiche mit der Seife?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    also, extra Augenmake-up Entferner benutze ich nicht. Ich nehme einfach die Cleancing Cream und verteile sie im ganzen Gesicht auch die Augen und massiere es ein bißchen. Dann spüle ich es mit Wasser ab und putze mit dem Spronge Chief den Rest weg. Dann nehme ich die Creamy Soap und wasche das ganze Gesicht noch einmal gründlich und spüle es auch wieder mit Wasser und dem SC. Dann ist die Haut wirklich sauber!!

    Die IB immendiate Creme ist eine tolle Feuchtigkeitscreme. Sie zieht sehr schnell ein und hinterläßt eine angenehm durchfeuchtete Haut. Man verwendet sie vorwiegend am Abend kann sie aber auch tagsüber nehmen. Wenn Du willst fülle ich Dir gerne etwas davon ab oder es gibt auch Proben davon. Sie ist allerdings etwas teuer (40ml 139 DM) aber man braucht auch nur ganz wenig. Mattieren tut sie nicht und einen Lichtschutz hat sie auch keinen. Dafür gibt es extra Produkte von Kanebo die ich aber nicht kenne.

    LG

    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ich habe noch vergessen daß ich morgens nur den zweiten Schritt der Reinigung durchführe. Also nur mit der Creamy Soap reinige.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Jennifer,

    als Tagespflege mit LSF 25 und Antiaging gibts von Sensai die City Day Defence, kann dir aber zum Preis nichts sagen.

    Ich schreie es nochmal laut raus : KANEBO BERATUNGSTAGE BEI GOLDKOPF MIT KOSTENLOSEM SENSAI PROBIERSET!!!!!!!!!

    VG
    Sabine

    PS: hast du die Emulsion III schon getestet?

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hi
    Da ich mich mal für die City Day Defence interessiert hatte,
    hier der Preis: 165,- DM (Euro weiß ich leider nicht).
    Das war mir dann doch zu happig, trotz hohem LSF.

    Werde morgen auch mal zu Goldkopf dackeln und mich
    beraten lassen (freu).

    lg
    Sondra

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben

    So langsam wurstele ich mich durch das Kanebo Dickicht durch.

    Sabine: irgendwo hatte ich geschrieben, das ich nächste Woche, bestens informiert versteht sich, bei Goldkopf einlaufen werde!

    Aber man kann ja nicht alles lesen

    Die Emulsion III war nachts schon mal sehr schön, mein Probenkoffer hat sogar noch eine Sensai Lotion in II rausgerückt. Zwar schon zur Hälfte leer, deshalb nicht weitervermittelbar

    Am nächsten Morgen hatte ich ein weiches Häutchen, gespannt hat auch nichts auf den Wangen.

    Aber noch lieber wäre mir ein Cremchen. Aber ich lasse mit mir reden


    Also morgens nimmt man zur Reinigung nur den 2. Schritt (die Mikroexfoliation)?
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Pflege
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 12:55:30
  2. Kanebo-Pflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 14:39:49
  3. kanebo pflege???
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 10:22:03
  4. KANEBO IB Pflege und Reinigung to go
    Von Medha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 17:21:17
  5. Umstellung auf Kanebo Pflege
    Von Karin im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 10:42:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •