Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Das Board im Moment...

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399

    Standard Das Board im Moment...

    Anzeige
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier schon einmal friedlicher zuging. Sobald ein Thread mal etwas privater wird, kann man sich sicher sein, dass dumme Bemerkungen, Zickereien oder ähnliches die Folge sind. Egal, ob es sich um die verstorbene Katze handelt, oder Ebay, oder der Thread mit dem Problem mit der PIN. Warum ist es unbedingt erforderlich, diejenige mehrfach auf ihre eigene "Dummheit" hinzuweisen? Warum kann man einer trauernden Beauty nicht einfach Platz für ihre Gefühle lassen- und wenn das nicht gehen sollte, dann einfach mal nichts schreiben.
    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich hab mich früher wesentlich wohler gefühlt hier.
    Geändert von sense_of_life (10.02.12 um 23:15:53 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Diese Phasen gab und gibt es immer mal wieder. Keine Ahnung, woran das liegt.

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Also ich finde es spannend... So als unbeteiligte Betrachterin.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Ist halt manchmal so. Hier wie im RL.
    Ich für meinen Teil konzentriere mich dann auf die Parfum- und Beauty-Abteilung.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    so war es schon immer. es gab immer mal threads die ausarteten, und sogar gesperrt werden mussten. genauer gesagt kommt es mir zur zeit weniger aggressiv vor als zu anderen zeiten.

    immer wieder haben sich leute deswegen abgemeldet, teilweise kamen sie aber dann wieder.

    das ist wohl die dynamik hier.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    nun, eine kleine weile bin ich ja auch schon dabei und empfinde es ebenfalls so, dass es immer wieder vorkommt. leider.
    viele grüße

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Sowas kommt doch immer irgendwie "wellenweise". Ich bin zwar erst seit 1 1/2 Jahren hier angemeldet und am mitschreiben aber es kommen zwischendurch immer mal ein paar Threads hintereinander bei denen es hoch hergeht und dann ist wieder eine gewisse Zeit lang gut.
    Ist doch auch für ein Forum noch harmlos und irgendwie auch normal.
    Es ist unmöglich wenn hier jemand persönlich angegriffen wird, keine Frage aber solche Leute wird es immer geben.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin hier schon seit Jahren und solche Phasen gab es immer und wird es immer geben. Threads mit Ausartpotential gibt es auch immer wieder und manche müssen auch bei denen reinhauen, die eigentlich dieses Potential gar nicht hätten. So ist das im RL ja auch. Ich halte mich mittlerweile zu sehr weiten Teilen raus oder schreibe eine Weile gar nicht - obwohl es zugegebenermassen öfters vorkommt, dass ich einen Beitrag schreibe, den dann aber vor dem Absenden wieder lösche, weil es sich einfach nicht lohnt, mit manchen hier überhaupt zu diskutieren

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Diese Phase gab es schonmal, wetten dieser Thread artet nach 100 Beiträgen auch aus?

    Ich weiß nicht was das ist, vielleicht sind sich ein paar Mitglieder so nah, dass der rote Indianer gleichzeitig an der Tür klingelt!

    Warum selbst ein Thread in dem es um Trauer um ein geliebtes Tier geht so endet verstehe ich nicht. Ist mir auch lieber so.

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,126
    Anzeige
    ich meine, es war schonmal weit schlimmer. Es waren hier so einige, die ständig dazwischengehauen haben, irgendwie kommt es mir seit einer Zeit hier etwas gemäßigter vor. Schwierige Themen meide ich aber meist eher, oft lohnt es sich einfach nicht, sich mit anderen zu zoffen, oder mit anderen aneinandervorbei zu reden. Leider hatte ich auch schonmal Zoff mit anderen hier, was nicht meine Absicht war. Dann gibt ein Wort das andere und es kommt schonmal Streit dabei heraus, da habe ich jetzt keine Lust mehr darauf, und halte mich meist raus.

Ähnliche Themen

  1. Eternity Moment????
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 06:51:30
  2. Was lest Ihr im Moment?
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 12:05:07
  3. Never A Dull Moment
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 15:27:00
  4. Never A Dull Moment
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 18:21:00
  5. Never a dull moment...
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •