Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 203

Thema: Mein Schminkplatz

  1. #21
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Foundation für zu Hause...
    Da musste ich auch gerade herzlich Lachen!
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #22
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    @NuMetalBuechse: du führst ein INVENTARBUCH?
    * stars can't shine without darkness *

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Foundation für zu Hause...
    Ja und zum jobben und einkaufen Ich muss die (EL, Lancôme, Chanel und den Rest) ja aufbrauchen und verschwende für sowas meine geliebte Pro Longwear nicht

    Ich hab schon irgendwo nen Schaden
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    @NuMetalBuechse: du führst ein INVENTARBUCH?
    Ja damit ich nichts doppelt hab- ich habe schon insgesamt dreimal (!!!!!) den Trax von MAC gekauft und deswegen sind da alle Zu und -Abgänge notiert und vor allem meine Nagellacke und Wheels bringe ich sonst durcheinander... außerdem klebe ich dort auch interessantes aus Zeitschriften ein.

    Einmal habe ich es für vier Wochen verlegt und plötzlich hatte ich was doppelt und suchte vergeblich nach einem Gloss, den hatte ich aber schon längst geleert
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ja damit ich nichts doppelt hab- ich habe schon insgesamt dreimal (!!!!!) den Trax von MAC gekauft und deswegen sind da alle Zu und -Abgänge notiert und vor allem meine Nagellacke und Wheels bringe ich sonst durcheinander... außerdem klebe ich dort auch interessantes aus Zeitschriften ein.

    Einmal habe ich es für vier Wochen verlegt und plötzlich hatte ich was doppelt und suchte vergeblich nach einem Gloss, den hatte ich aber schon längst geleert
    Man merkt richtig, wie du deine Sammlung liebst - das finde ich total toll Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Spielautos und wieder andere eben Schminke.
    Bei mir wäre glaub ich das Problem bei so einer tollen, großen Sammlung, dass 90% der Dinge unbenutzt wären

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Das Inventar-Tagebuch finde ich sehr sympathisch. Und meine Nicht-Lieblings-Foundation - allerdings habe ich insgesamt nur drei - trage ich auch für "oll" auf.

    Sehr beeindruckend, juttali, Büchse!

    Bei juttali hätte ich persönlich allerdings noch Optimierungsbedarf in Richtung Büchse. Aber solange du selbst alles findest, ist es auch ok. Beim Schmuck könnte es sein, dass ich dich toppe!

  7. #27
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von LifeIsBetterBlond90 Beitrag anzeigen
    Man merkt richtig, wie du deine Sammlung liebst
    Das finde ich auch, Numetal. So liebevoll, wie Du Deine Sachen sortiert hast.

    Wo sind eigentlich die Nagellacke? *trippel*

    Danke übrigens für die Fotos. Mr. AK ist nämlich der Meinung, dass ich viel zu viiiiiiiieeeeeeele Schminksachen habe (abgesehen davon, dass er heute wieder einmal meinte, dass Schminke alt macht, ich ohne eh viel besser aussehe, gar keine neuen Sachen mehr brauche und die vorhandenen entsorgen soll...), obwohl ich höchstens 1/20 von dem mein Eigen nenne, was Ihr aufzuweisen habt.

    Wenn er wieder davon anfängt, zeige ich ihm Eure Bilder.

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin gerade etwas überrascht. Ich schminke mich nie zu Hause. Wofür? Für Schnurri? Damit ich keinen Schlag bekomme, falls ich mal zufällig am Spiegel vorbei gehe? Für mich? Ich kenne mich doch, wie ich aussehe.

    Selbst wenn ich mit einem Mann zusammen leben würde, würde ich mir vielleicht morgens MAX. ! ein wenig Bronzer, Mascara und Concealer auflegen.

    Mögt ihr euch nicht mal ganz pur?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    @mikasha: die gab es irgendwann mal als Aufbewahrungsboxen bei einem Discounter.
    Live fast! Die old!

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade etwas überrascht. Ich schminke mich nie zu Hause. Wofür? Für Schnurri? Damit ich keinen Schlag bekomme, falls ich mal zufällig am Spiegel vorbei gehe? Für mich? Ich kenne mich doch, wie ich aussehe.

    Selbst wenn ich mit einem Mann zusammen leben würde, würde ich mir vielleicht morgens MAX. ! ein wenig Bronzer, Mascara und Concealer auflegen.

    Mögt ihr euch nicht mal ganz pur?
    Doch! Am Wochenende eigentlich immer, wenn ich rumgammel Im Urlaub nehme ich nichtmal was zum Schminken mit. Da bin ich dann 2-3 Wochen komplett ungeschminkt und ich mag das
    Aber danach freue ich mich dann auch wirklich mich mal wieder zu schminken...hihi

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann und mein Geburtstag....
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:16:14
  2. Mein Haar, mein Problemkind *mad*
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:48:05
  3. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •