Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Mein Schminkplatz

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591

    Standard Mein Schminkplatz

    Anzeige
    DAS ist obendrauf!
    Nicht irritiert sein - fast mein ganzer Schmuck ist da auch mit drauf!



    Oberste Lade (Face, brushes und Wimperntusche):

    Zweite von oben (eyes only UND die ganzen Blushes) :

    Dritte (Lips, Bronzers and Bags) - da könnte mehr aufgeräumt sein :


    DAS ist alles, was ich habe
    Jetzt will ich auch was sehen...
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ääääähhhh, wow
    Wahnsinn. Aber, findest du eigentlich noch alles?

    Mein Schminkplatz ist dagegen winzig, ich habe auch nach dem Umzug noch nicht alles eingeräumt
    Das meiste habe ich noch in so einem Alu Kosmetikkoffer (war ursprünglich mal ein Werkzeugkoffer)

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich liebe solche Bilder *sabber*

    Wenn ich gleich richtig wach bin, mache ich auch mal welche

    Und wehe es kommt jemand um die Ecke und mosert:" wie kann man das jemals aufbrauchen? Das ist doch krank... *mosermosermoser*" uhh

    Besonders toll finde ich das Ohrringkarusell und diese Schmuckaufbewahrung
    Das Geräusch muss toll sein, wenn man in den Glossen wühlt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ja, ich finde alles!
    Im Gegensatz zu vorher, wo alles irgendwie im Bad verteilt war (vor Dez. 2011), außerdem suche ich am Vorabend aus, was ich wahrscheinlich benutzen werde UND die Lieblings- und jahreszeitenbedingten Sachen liegen eh eher oben

    techn. Infos :
    Das Ohrring-Karrussell ist ebay, der Schmuckständer Tchibo und die beiden Ohrringständer hinter dem Schmuckständer sind Weltbild http://www.weltbild.de/3/15883410-1/...aus-acryl.html
    Die Kommode ist Malm, 4 Laden, die unterste ist aber voll mit Schals, Mützen, Hüten, Handschuhen etc., die Schubladeneinteilung ist auch von IKEA, in lila. Der Vergrößerungsspiegel ist auch IKEA.

    Und viel ist es, STÜMMT!
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Blöde Frage: wo muss ich Klicken um Bilder hinzuzufügen?!
    (geht das überhaupt übers smartphone?)
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Juttali,

    Donnerschlag, hast du Bestände.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Wow! Ich frage mich auch, wie Du da was findest, aber wenn Du damit klarkommst, ist es ja okay

    Ich habe keinen Schminkplatz. Meine Schminksachen habe ich in meinem Badezimmerschrank; und ich schminke mich im Stehen vor dem Spiegel. Ich habe ein paar kleine Plastik-Schubladen-Kästchen, da habe ich meine Sachen verstaut. Und einen kleinen Acryl-Ständer, in dem ich Lippenstifte aufbewahre (sehr überschaubar, ich benutze ganz selten Lippenstifte ). In Porzellan-Zahnbechern von Ikea stehen meine Pinsel. Alles ist im Schrank verstaut, ich mag es nicht wenn das so offen herumsteht Ich mag auch offene Regale usw. nicht so gerne. Außer Bücherregale. Bei mir muß immer alles verschwinden, außer es sind besonders schöne u. dekorative Sachen (also eher Kerzenständer usw. aber keine Kosmetik).

    Allerdings müßte ich mal wieder aufräumen in meiner Sammlung, wird mir grade klar Dann könnte ich auch mal ein Foto machen. Vielleicht *g*
    Geändert von Irrlicht (11.02.12 um 11:35:21 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428


    Das hat ja schon amerikanischen Youtube Guru Charakter
    Hübsch hast du das gemacht und ich bin auch ein bisschen neidisch...
    Hab mir letzte Woche auch einen neuen Schreib./Schminktisch gekauft. Da ist allerdings nicht so viel Platz, meine Sachen passen alle rein.
    Ich hab allerdings auch vielleicht ein Drittel oder Viertel von deinem Bestand.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Was'n unaufgeräumtes Gekrusche!

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Was'n unaufgeräumtes Gekrusche!
    Nein, das ist kreatives Chaos

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann und mein Geburtstag....
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:16:14
  2. Mein Haar, mein Problemkind *mad*
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:48:05
  3. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •