Deine Haare klingen nach meinen

Von dieser Dove Oil irgendwas Serie kann ich eigentlich nur abraten, meine Haare waren supertrocken damit. Was ich ganz nett finde ist die Nivea Long Repair Serie, allerdings mochten meine Haare Nivea nie so wirklich gern. Was meinen Haaren eine supertolle Optik gibt, hätte ich selbst nie geglaubt, ist die Pantene ProV Repair Serie für normales-dickes Haar, die gibt es ja jetzt in neuem Design, keine Ahnung ob das auch eine neue Serie ist.

Wenn du bei deinem Shampoo/Spülung bleiben willst (ich hab da normalerweise gern John Frieda Brilliant Brunette und als Spülung von Elvital das rosane) kann ich dir die Gliss Kur Total Repair 19 (nicht das Leave in) und ab und zu von John Frieda die "Wunderkur" empfehlen. Ich bin mit meinen Haaren selten beim Friseur, schneide mir ab und an selbst ein bisschen Spliss raus und werde beim Friseur immer für meine gesunden Haare gelobt

Achja - keine Ahnung ob und wieviel Silikone da drin sind - sorry. Damit hab ich mich nie wirklich befasst, ich benutz einfach das, womit meine Haare gut aussehn