Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Mitgliedschaft

  1. #21
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Anzeige
    Diesen Diskussionsansatz finde ich jetzt mal wirklich interessant - und hoffe, dass er in diesem Beitrag nicht untergeht...wäre wohl ein extra Beitrag wert.

    Ich bin ja erst wenige Monate dabei, habe also die Anfänge hier nicht miterlebt, aber ich empfinde es keinesfalls als Zwei-Klassen-Gesellschaft!

    Ich selber gebe auch nicht Unmengen an Geld aus und habe weniger Kosmetika im Schrank stehen als andere zum Tausch anbieten können - aber na und?
    Das kann doch jeder so machen wie er mag, oder?

    Ich bin dabei, weil mich das Thema interessiert und ich viele interessante Sachen lesen kann dazu und nicht um mein Image mit teurer Kosmetika aufzupolieren und das sehen wohl die meisten so, oder?
    HINZUGEFÜGT: Ich werfe hiermit auch nicht den leuten mit viel und teurer Kosmetika vor, dass sie hiermit ihr Image aufpolieren wollen!!! Nicht, dass das jemand falsch versteht!!!

    Ist denn jemand schon mal blöd angemacht worden, weil er "Billigprodukte" benutzt? Wenn ja, fände ich das ziemlich ätzend!

    Tja, und wie viele Leute auf einen Beitrag antworten? Dafür hast Du keien Garantien!

    Gruß von Cordu, die sich hier wohlfühlt

  2. #22
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Venus,

    ich würde es auch schade finden, wenn du uns verlässt.


    Sicher gibt es auf einige Beiträge Unmengen von Antworten, andere gar nicht. Oft ist das dann z.B. die Wiederholung eines Themas, das wir gerade hatten - dann hat wahrscheinlich keiner Lust mehr, alles noch mal aufzuführen.


    Gedanken, dass wir hier eine zwei-Klassen-Gesellschaft haben, ist mir noch nie gekommen. Zumal wir viele haben, die sowohl hochwertige Skincare haben, aber sich genauso diebisch freuen, wenn Aldi wieder die gerühmte Haarkur hat

    Und letztendlich - selbst ich kann nicht überall mitreden Jeder hat eben so seine Spezialgebiete..

    Es wäre schön, wenn du bleiben würdest :-)


    Viele Grüße
    Britta

  3. #23
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Venus!

    Ich würde meine Mitgliedschaft an Deiner Stelle auch nicht gleich "löschen" lassen. Wie bereits gesagt wurde, kostet es nichts, zweitens, wer sagt Dir, dass Du nicht in ein paar Wochen mal wieder Lust hast, vorbeizusehen - und dann auch mal wieder einen Kommentar abzugeben?

    Bei mir selber ist es sehr verschieden. Natürlich, mich interessiert hier im BB auch vorrangig das, was ich nicht kenne. Also MAC, BB (dank meiner lieben Wichtelmama Spira durfte ich einen "kennenlernen") und Co. Aber natürlich gehe ich regelmässig jeden Monat in den DM und bei uns eben Bipa einkaufen. Und der Lippenstift, den ich im Moment am öftesten benutze, ist einer von DM. Weil er einfach eine wunderschöne Farbe hat. Da mache ich überhaupt keine Unterschiede, hauptsache, er hält, hat eine schöne Farbe, und die Qualität stimmt. Im Gegenzug gönne ich mir auch regelmässig so einige (O.K., untertrieben , aber ich arbeite auch dafür) Sachen von Benefit u.ä., das ja wieder nicht so günstig ist. Auch das kaufe ich mir, weil es mir gefällt, nicht weil es teuer ist und die Marke stimmt. Warum sollte ich mein Bad mit einem teuren Produkt zieren, das nichts taugt? Nur, damit die Besucher sehen, dass ich es habe? Es ist aber leider öfter mal so (hauptsächlich bei der Pflege) dass nur die teureren Produkte halten, was sie versprechen, leider. Wenn es eine Creme gäbe, die GENAU SO wäre, wie die Issima - ich würde sie mir morgen schon kaufen, und nie wieder eine andere benützen. Aber leider, ich habe sie noch nicht gefunden.

    Ich sehe eigentlich jeden Tag mal vorbei, ausser, ich arbeite lange, oder habe Nachtdienst. Manchmal habe ich auch keine Lust, alle Beiträge zu lesen, so wie heute abend - vielleicht, weil ich K.O. bin, private Sorgen habe, oder was auch immer. Dann lese ich mir nur jeweils die erste Seite durch, und/oder gebe auch keine Kommentare ab. An einem anderen Tag kriegt man mich wieder gar nicht mehr weg vom Board... aber sei es nun eine Frage bezgl. Chanel, oder auch eine bezgl. Ellen Betrix oder Nivea - wenn ich sie lese und Antwort weiss, dann poste ich natürlich. Aber es ist nun mal so, dass man oft eine Stunde erwischt, in der die "Experten" zu dem Gebiet nicht da sind oder den Beitrag nicht gelesen haben (sehr oft nämlich unabsichtlich überlesen, bei der Fülle an Beiträgen kommt das vor) - dann macht man halt mal "PUSH"

    Aber alles keine Gründe, die Flucht zu ergreifen...

  4. #24
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo alle zusammen!

    Ich kann Venus sehr gut verstehen. Auch ich wollte dem Board schon mal aus den gleichen Gründen fernbleiben, zwar nicht gleich "löschen lassen", aber einfach nicht mehr reinschauen.

    Auch ich hatte zuletzt oft den Eindruck, daß meine Beiträge niemanden interessieren, und daß ich nicht "dazugehöre". Wobei der Grund meiner Meinung nach gar nicht so an den Produkten oder Marken liegt, sondern eher daran, WER diesen Beitrag erstellt hat!!
    Verlassen werde ich Euch deswegen nicht, so schnell werdet Ihr mich nicht los !

    Übrigens - ich bin 32, habe keine Kinder, hätte genug Geld aber kaufe außer 2-3 Spezialprodukte ALLES bei DM, BIPA und SCHLECKER!

    LG Sunshine

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich finde es total albern zu glauben, daß bestimmte Produkte oder sogar Personen keine Resonanz bekommen....könnte das evtl. mangelndes Selbstbewusstsein sein ?
    Wenn ich auf einen Beitrag wenig oder keine Resonanz bekomme, gehe ich einfach davon aus, daß gerade Keiner meine Frage beantwortet kann.
    Evtl. weil keine Kenntnisse vorliegen oder die entsprechenden Personen nicht im Board sind.

    Wenn ich demnächst ein schlechtes Gewissen haben soll, wenn ich über meine Favs. reden, diskutieren oder fragen möchte und die zufällig einer bestimmten Marke angehören oder für gewissen Gruppen zu teuer oder überflüssig erscheinen, dann fühle ich mich hier fehl am Platz.
    Und da frage ich mich, wer diese angebliche Zweiklassen-Gesellschaft schafft......

    Gruß, HopiStar

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ich finde es gerade interessant, hier in diesem Board so viele verschiede Leute mit unterschiedlichen Vorlieben und andere Produkte, sowie die Erfahrungen kennenzulernen. Ich selber kaufe quer durch`s Sortiment, womit ich gerade am besten klar komme. Von den Preiskategorien meine ich, das hier alles vorhanden ist und somit jede/r nur profitieren kann.
    Für mich ist dieses Board ein absoluter Gewinn und als ehemalige Kosmetikerin muss ich trotzdem feststellen, das einem doch noch sehr viel entgangen ist.

    In diesem Sinne

  7. #27
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo Venus,
    ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich fände es schade, wenn Du uns verläßt.
    Ich habe auch öfters keien Antwort auf meine Beiträge bekommen und habe schon gedacht, dass ich wohl zu "blöde" Fragen stelle. Aber es gibt sicherlich auch nicht immer eine Antwort oder es sind gerade nicht diejenigen online, die etwas dazu sagen könnnten und nicht jeder blättert 10 Seiten zurück und schaut noch einmal alles durch und gibt Antworten.
    Bitte überleg es dir noch einmal und bedenke:
    Der Kopf ist rund, damit man beim Denken die Richtung wechseln kann.
    In diesem Sinne
    lieben Gruß
    Mita

  8. #28
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Venus, bleib hier

    Hallo Venus!

    Ich hab mich so über Deinen Gruss gefreut

    Ich kann Dich schon verstehen. Es ist in der Tat schwierig, "dazuzugehören". Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Ich sehe das Board so, viele verschiedene Leute mit verschiedenen Vorlieben. Ich persönlich benutze teure und billige Kosmetik, einfach quer durchs Sortiment.

    Ich denke man muss die Situation locker sehen, und sich nicht allzu beeinflussen lassen. Sicher ist es schade, dass man oft auf ein Thema keine Antwort bekommt, und ein paar Tage später schreibt eine "bekannte" Beauty das gleiche Thema, und plötzlich gibt es 4 Seiten Antworten

    Schade finde ich auch, wie Du schon geschrieben hast, dass es normale Beauty"Probleme" Themen immer weniger gibt . Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich z. B. versuche, durch meine Threads gerade auch Problemchen aufzugreifen, die vielleicht jeder so hat und Themen die jeden interessieren. Aber es ist eben unmöglich, jedermanns Geschmack zu treffen. Und so antworten eben die Beauties, die sich gerade dafür interessieren, oder die dazu etwas wissen.

    Auf jeden Fall fände ich es auch sehr schade, wenn Du weg wärst
    Sich mit Dir zu unterhalten war echt schön

    Bis hoffentlich bald wieder

    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

  9. #29
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    ich bin nun auch schon lange dabei, und auch mir passiert es, das ich keine Antworten auf einen Thread bekomme.Ich führe das allerdings darauf zurück,dass ich eigentlich immer nur blöde Fragen stelle!

    Ausserdem kommt man gegen Isis und Hopi seit deren Existenz sowieso nicht an!
    (Gruss an die zwei Hübschen!!! )

    Ich denke, dieses Forum ist so umfangreich, und behandelt eigentlich alle Arten von Beauty, von gut bis schlecht, von billig bis teuer, von Flop bis Kult.

    Für jeden ist was anderes wichtig, nützlich ,erstrebenswert,ob es nun das mühsam zusammengesparte Parfüm für 300 € oder die 20. Mascara für 20€ ist.Jeder hat andere finanzielle Möglichkeiten, andere Vorlieben, andere Favourites.


    Aber eines haben alle hier gemeinsam:Wir lieben es mehr, als der
    deutsche Durchschnitt, und zu salben ,zu pflegen, zu horten, zu kaufen, zu lästern, und zu tauschen.

    Allein deshalb sollten wir uns als Gemeinschaft sehen, denn das ist doch der Sinn des Boards.


    Mich stören ehrlichgesagt vielmehr einige "Uglys", die hier Unruhe stiften, in welcher Form auch immer.

    Aber wenn man andere Boards betrachtet, finde ich, dass in keinem Board mit soviel Liebe,Zärtlichkeiten,Hilfe, Vertrauen und Glückseligkeit herumgeworfen wird, wie hier.

    Allein die Anzahl der Beiträge sagt doch schon alles.

    Und diese Annehmlichkeiten zwischendurch(Wichteln, Profitalk mit Wunschprofis,Gewinnspiele usw),sowas gibts glaub ich nur, wenn die Atmosphäre stimmt.Und zu 99,9% ist das hier der Fall.


    Sorry, für den Schriftbrocken, aber ich musste "unser" Board mal in den Himmel heben.


    Viele Grüße,betzy

    @Venus:Ich fänd es schade, wenn du deswegen das Board verlassen würdest! Lieben Gruss!

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    @Betzy

    Applaus für diesen Beitrag.

Ähnliche Themen

  1. Kündigung der Mitgliedschaft
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 13:06:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •