Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neela Vermeire Perfumes

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

    Standard Neela Vermeire Perfumes

    Anzeige
    So, wo sind sie, die Expertinnen des Unerforschten? Wer kann etwas zu diesen Schätzchen hier sagen?

    http://www.neelavermeire.com/

    Die Webseite sieht auf jeden Fall schon einmal wunderschön aus ... und Bertrand Duchafour als Parfumeur klingt vielversprechend
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Huhu Eve!

    Ich hatte sie im November getestet (Probenbestellung direkt auf ihrer HP), aber umgehauen haben sie mich nicht. Vielleicht kann Pete mehr dazu sagen, an sie gingen die Proben weiter.

    Soweit ich das noch auseinanderhalten kann, hat mir Trayee noch am besten gefallen. Sie sind sehr dicht, teilweise mir viel zu Cumin-lastig und auch viel zu alles-schon-mal-gerochen. Vielleicht ist das zu pauschal geurteilt und jemand anderes kann sich differenzierter äussern. Preislich liegen sie imo auf jeden Fall viel zu hoch.

    Lieben Gruss
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Anzeige
    Nachdem die Schätzchen nun bei den Jungs von Sündhaft gelandet sind, habe ich sie gestern auch testen können.

    Und was soll ich sagen: Ich bin sehr, sehr begeistert von den 3 Kreationen!!!

    Vom Lesen her, da dachte ich, dass "Mohur" mein Fav sein würde. "Bombay Bling" interessierte mich am wenigsten. Nun würde ich aber mein letztes Hemd für diesen herrlichen Frucht-Blütenkorb in allerfeinster Holzschale geben!!! *lechz* Fruchtige Düfte sind normal nicht so dolle meins, aber dieser hier, der ist wirklich sehr besonders und ausgewöhnlich. Ich habe noch nie einen so fruchtigen Duft gerochen, der mir so sehr gefiel und der so anders ist, als alle anderen, die ich kenne. Großartig, wirklich!!!

    Ebenso "Trayee". Der wird wohl früher oder später auch einziehen müssen. Ich denke jedoch, dass ich das noch bis zur nächsten Kalt-Saison aushalten kann und ihn mir dann gönnen werde.

    "Mohur" ist ein Rosen-Traum vom allerfeinsten, unbedingt testen, wer gerne Rosen mag, die sich hier auch super-schön und nicht alltäglich präsentiert.

    Bin leider etwas in Eile, sonst würde ich sie etwas ausführlicher noch beschreiben. Aber schaut mal hier, Lena Brombacher hat die drei wirklich sehr treffsicher beschrieben: Klick mich

    Sollten sich 2-3 Beauties finden, die Bombay Bling ebenso unwiderstehlich finden wie ich, dann würde ich ein kleines Sharing anbieten. Auf Grund des relativ hohen Milliliterpreises, in dem Ausnahmefall auch in 5ml Abfüllungen.

Ähnliche Themen

  1. Solid Perfumes
    Von Kadesha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 21:14:13
  2. Perfumes - The Guide
    Von tina_muc im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 16:11:50
  3. DSH Perfumes to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 20:00:45
  4. 7 perfumes to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 13:43:38
  5. Shiseido Perfumes
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •