Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: wieviel habt ihr in der schwangerschaft zugenommen?

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    ah, ok. ich dachte ich waere voll die ausnahme.
    Nö, gar nicht. Durch das "Schlecht sein/Übergeben müssen" kommt ja erstmal was weg. Aber das vergeht ja bei den meisten nach den ersten Wochen/Monaten.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir

    14 kg, die ich nachher auch noch hatte in Form von Wasser. Also Kind da= Gewicht trotzdem unverändert. Ging aber dann natürlich zum Teil weg.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    In meiner ersten Schwangerschaft habe ich 30 kg zugenommen.

    In der zweiten habe ich in den ersten Wochen abgenommen (konnte mich nur von Cornflakes mit Milch ernähren) . Insgesamt waren es wohl nur so um die 11 kg.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #24
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Herzlichen Glückwunsch !

    Bei mir waren es 15 kg, aber das Wasser geht erst jetzt so langsam weg. Nach dem Kaiserschnitt hatte ich sogar erst noch mal mehr Wasser.
    Die Geburt ist jetzt 4,5 Monate her, und ich habe immer noch acht Kilo mehr *grummel*. Ich nehme durchs Stillen leider nicht ab . Aber das ist schon ok, ich bin noch im Normalgewichtsbereich, und in zwei Monaten fange ich wieder mit dem Laufen an .

  5. #25
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich habe auch erst abgenommen, dann ca. 17 kg zugenommen. Ich denke, eine allgemeingültige Richtlinie gibt es da nicht. Meist denke ich, dass eher übergewichtige Frauen in der SS weniger zunehmen, sehr schlanke Frauen nehmen eher viel zu. Aber ob das immer so ist... keine Ahnung.
    Live fast! Die old!

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Mein ET wäre eigentlich heute und bis jetzt habe ich 18kg zugenommen.

    Ich habe anfangs schnell zugenommen und einen absoluten Heisshunger auf Süßigkeiten und Fettiges Zeug gehabt. In der Mitte hab ich mein Gewicht gut gehalten und jetzt zum Schluss nochmal einen guten Satz gemacht, allerdings habe ich auch erst jetzt zu Ende mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, sehe morgens immer völlig verquollen aus.

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wie weit bist du denn?
    Am Anfang hab ich auch eher wenig zugenommen, die ersten Wochen gar nix. Was soll man da auch großartig zunehmen wenn man normal weiter isst. Wassereinlagerungen kommen ja meist erst später und vorher.
    11 /12 woche
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Herzlichen Glückwunsch Apia
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Glückwuuuunsch ich hatte eigentlich weniger Appetit als VOR der Schwangerschaft, obwohl mir überhaupt nicht übel war. Wenn ich gegessen habe, dann richtig gesund, hatte auch kaum Lust auf Süßes.
    So hab ich in Summe entweder 5 oder 8 Kilo, ich glaub eher 8 Kilo zugenommen. Untypischerweise hab ich dann danach zugenommen und komischerweise in der Stillzeit. Ganz sicher wieder 8 Kilo, aber die sind wieder weg, hat aber ein Jahr gedauert.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #30
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Anzeige
    ich habe 28 kg zugenommen
    im ersten Schwangerschaftsdrittel das meiste, ich glaube ich hatte da bei jedem Kontrolltermin 4 Kg mehr drauf. Danach hat es sich zum Glück eingependelt. Habe auch zum Schluß viel Wasser eingelagert. Bei mir waren komischerweise als ich nach der Entbindung aus dem Krankenhaus entlassen worden bin direkt 8 kg weg. Und beim Stillen habe ich leider fast nix abgenommen.

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 08:12:24
  2. Wieviel E/S habt ihr?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 07:17:36
  3. Wieviel Make-Ups habt ihr?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 14:47:54
  4. Wieviel Freizeit habt ihr??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:02:16
  5. Wieviel Fondations habt Ihr?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •