Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Best of straffende festigende Cremes/Lotionen

  1. #21
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Ich hatte von der Soap & Glory Slimwear eine ganz üble allergische Reaktion, die medikamentös behandelt werden musste.

    Mein Arzt schaute mich dann fragend an als ich erklärte, das käme von einer Bodylotion, denn der Ausschlag war genau auf Schenkel und Po begrenzt

    Als ich dann "Cellulite-Creme" gestand, hat er sich ein Grinsen nicht verkneifen können, meinte aber verständnisvoll, dass Frauen da halt empfänglich für die falschen Versprechungen der Kosmetik-Industrie seien

    Und als ob ich mich noch nicht genug geschämt hätte, hatte ich in der Zeit als der Ausschlag noch deutlich sichtbar war, auch noch einen Termin beim Gyn.
    Dem musste ich die Geschichte dann auch noch beichten. Netterweise behauptete er daraufhin, "aber Sie haben doch gar keine Cellulite!" (naja, in der Position sieht man wohl eher nichts davon... ) und hielt nur einen sehr kurzen Vortrag, dass das alles eh nichts bringt.

    Ähm, ich kaufe aber immernoch straffende Lotions, nur nicht mehr die Slimwear.

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Auch wenn es mir wirklich leid für dich tut, ist das eine nette Geschichte Kay.Lee .

    Ich glaube zwar auch nicht an die Wirkung, aber da ich mich eh jeden Tag eincreme, nahm ich mal eine Zeit lang die von Balea.

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hab keine starke Cellu und nein, Dellen verschwinden nicht. Aber der BC und auch die von Clarins machen bei mir bei regelmässiger (!) Anwendung in Kombi mit Sport eben optisch doch ein bisschen was aus - die Haut wird feiner und das sieht man halt schon ein wenig.

    Ich glaube aber, das liegt mehr am Massageeffekt als an der Creme. Man könnte wohl auch die blaue Nivea draufpappen, solange man vernünftig einmassiert. Aber das wär ja langweilig

    Meine tiefen Augenschatten verschwinden ja auch nicht, nur weil ich da Creme und Concealer draufpappe und trotzdem mach ich das täglich, weils eben doch einen kleinen optischen Unterschied macht und über den freu ich mich dann halt

    Wer natürlich erwartet, dass v.a. deutliche Celllu nur mit ein bisschen Cremerei verschwindet, ja der wird sicher enttäuscht sein
    Geändert von Dawn13 (15.02.12 um 21:32:12 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Netterweise behauptete er daraufhin, "aber Sie haben doch gar keine Cellulite!" (naja, in der Position sieht man wohl eher nichts davon... ) und hielt nur einen sehr kurzen Vortrag, dass das alles eh nichts bringt.
    Siehste...hat geholfen !

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die Slimwear hat ja auch so viele gute Bewertungen auf Douglas.de...ich glaube, ich probier die auch mal aus
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wir sollten alle demnächst bei der Volkszählung angeben, dass wir eigentlich Lemminge sind und keine Menschen

  7. #27
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,754
    Ich habe es noch nicht probiert, aber vielleicht ist es einen Blick wert:
    http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...00200000/152/0 Es gibt auch ein Cellulite Produkt, etc.....
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #28
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich habe es noch nicht probiert, aber vielleicht ist es einen Blick wert:
    http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...00200000/152/0 Es gibt auch ein Cellulite Produkt, etc.....

    die sind ja grad sogar reduziert...schau ich mir heut mal an!

  9. #29
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Meine Freudin schwärmt von dem:
    http://www.amazon.de/M%C3%A9thode-Je...9575027&sr=8-1

    Ich selber habs aber noch nicht getestet!

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    oh so eine allergische reaktion hatte ich mit ca. 20 auch mal von nem Yves rocher PRodukt. damals gabs ja noch nicht so viel auswahl. der hautarzt hat mich geschimpft und ich wäre auf einen inhaltsstoff allergisch. hab ich mir aber nicht gemerkt und seitdem einiges ausprobiert (zum glück ohne weitere allergische reaktion) obs hilft weiss ich nicht, aber schadet ja nicht
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Straffende Seren und Cremes
    Von Iridia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.14, 14:06:33
  2. silifreie cremes /lotionen
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.10, 05:22:18
  3. Festigende Körperpflege
    Von Schnüffchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 10:45:52
  4. Clinique ölfreie Lotionen
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 19:22:58
  5. Alkoholgehalt in den Claryfying Lotionen
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •