Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: MAC

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard MAC

    Anzeige
    Hallo,

    ich war gerade in Köln und wollte eigentlich nur im Douglas etwas stöbern gehen. Da hat es mich voll erwischt. Ich habe mir die MAC Palette mit den 6 Farben geholt, dann den Lipliner Cedar passend zu meinem Twig. Von den Gesichtsprodukten war ich sehr begeistert weil sie nicht so aufdringlich riechen. Ich habe mir Green Gel Cleanser, Studio Moisture Fix, Strobe Creme und das Peeling geholt. Wer von Euch hat die Strobe Creme schon mal benutzt?
    Würde mir gerne noch ein schönes Rouge holen, wer hat da einen Tip und zwar in Richtung braun.

    Ciao
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Andrea,

    das hört sich ja echt toll an. Hast du dich auch schminken lassen? Ich war vor Weihnachten bei Douglas in Köln und habe den MAC-Stand gesehen. An dem Tag war aber unheimlich viel Betrieb. Schade finde ich nur, das der Stand so direkt im Eingang ist.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Martina,

    nein hatte leider keine Zeit. Werde aber am Donnerstag hingehen und mich schminken lassen. Es arbeitet dort ein Bekannter von mir der früher Visagist bei BB war. Bin mal gespannt wie ich die Cremes vertrage.
    Werde mir vielleicht noch die Cold Cream kaufen oder die Abschminklotion. Ich glaube Britta benutzt die Cold Cream auch?

    Ciao
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo nochmal,

    hast recht mit dem Eingang. Finde ich sehr unglücklich. Ist so unpersönlich zwischen Tür und Angel.

    Ciao
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    ja, ich habe die Cold Cream auch [img]/forum/smile.gif[/img] Sie ist sehr leicht, nie wie sonst eine Cold Cream schwer und reichhaltig. Aber sie entfernt gut, und das ist ja das wichtigste. Ich kann sie empfehlen!

    Schöne Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo Andrea,

    zwei schöne bräunliche Blushs von MAC sind Mocha oder Prism (geht mehr ins rosa).

    Schöne Grüße
    Alexandra

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,

    ich habe gestern abend die Strobe Creme benutzt und heute morgen das Studio Moisture Fix. Der Geruch auf der Haut ist ja gewöhnungsbedürftig. So hatte ich ihn mir eigentlich nicht vorgestellt. Jetzt meine Frage? Ist das Studio Moisture Fix wirklich für Mischhaut und als Make up Unterlage. Ich habe bis jetzt immer BB Spf 15 Lotion oder Moisture Surgent von Clinique benützt. Das MAC Moisture Fix ist so gehaltvoll, ich hatte echt das Gefühl es ist nur was für trockene Haut. Ich habe so ein Heftchen bekommen, da steht es wäre ölfrei, aber ich kann mir das garnicht vorstellen, es ist richtig sahnemäßig und zieht auch nicht so schnell ein.

    Danke im voraus
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    in meiner Produktbeschreibung steht nicht explizit "ölfrei", sondern nur "nicht-fettend". Kommt darauf an, wenn viele Silikone enthalten sind, kann es ganz schön reichhaltig wirken und auch "fettig" auf der Haut erscheinen. Bei mir steht aber auch nicht, für welchen Hauttyp es geeignet ist, nur, dass es selbst für trockene Haut ok wäre.

    Ich weiß, keine erschöpfende Antwort. Aber letztendlich entscheidet ja auch das Gefühl auf der Haut, und ich habe den Eindruck, dass du dich schon dagegen entschieden hast?!

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,

    habe noch eine Frage. Ich habe das letzte Jahr mich meistens mit BB Lidschatten, Shiseido und Origins geschminkt. Heute morgen habe ich meine neue Eyeshadowpalette benutzt, die Farben Shroom, Satin Taupe und der schwarze (komme im Moment nicht auf den Namen). Nach meinem Dienst von 4 Stunden hatte ich nichts mehr auf den Augen. Hast Du oder andere das auch mit den MAC Lidschatten. Also irgendwie habe ich bei den neuen Sachen nur Pech, allein die Strobe Creme und das Peeling sind toll.

    Danke
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    ich war jetzt ziemlich baff, als ich das gelesen hab... ich habe diese Probleme mit allen möglichen Lidschatten, aber nicht mit MAC, bei mir halten die 12 Stunden oder länger...wie grundierst du denn??

    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •