Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
Wenn du dir unsicher bist, ob der Job zu dir passt, würde ich mir etwas anderes suchen. Vielleicht findest du in deiner Heimatstadt einen Job, der dem ähnlich ist, den zu jetzt hast. Wenn du den anderen Job annimmst und dann merkst, dass es gar nicht deins ist, stehst du eventuell am Ende ganz ohne Job da.

Dass eine Fernbeziehung wenigstens die Liebe frisch hält, finde ich schwachsinnig. Was war ich froh, als wir damals diese ewige Pendelei nicht mehr hatten und damit auch endlich einen gemeinsamen Alltag. Ich kann das sehr gut verstehen, wenn jemand das nicht mehr haben mag. Ich würde nur nicht zurückstecken wollen, aber vielleicht musst du das ja auch gar nicht. Lass dir Zeit, bewirb dich weiter und suche dir einen Job, der mehr zu dir passt.
Das ist leider gar nicht so leicht, da die Branche in der ich arbeite schon sehr speziell ist und es nicht so viele Unternehmen im Umfeld gibt die so etwas machen. DEr neue Job ist auch interessant (sonts hätte ich mich ja nicht beworben) aber eben ganz anders, eben mehr auf Projektebene.