Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Mop Hair....?

  1. #141
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Ich muss mich anschließen. Ich war am Anfang ganz begeistert. Aber nach einigen Haarwäschen hatte ich wirklich Stroh auf dem Kopf. Ich hatte die Mixed Greens und Hydro. Ging beides nicht. Mit Glisten kam ich auch nicht klar. Abgesehen davon, dass die Pflege nicht ausreichen war, hat es bei mir ganz schön die Tönung rausgezogen. Allerdings hatte ich von allen Produkten, außer Hydro, so einen unglaublichen Glanz in der Haaren.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #142
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich muss mich anschließen. Ich war am Anfang ganz begeistert. Aber nach einigen Haarwäschen hatte ich wirklich Stroh auf dem Kopf. Ich hatte die Mixed Greens und Hydro. Ging beides nicht. Mit Glisten kam ich auch nicht klar. Abgesehen davon, dass die Pflege nicht ausreichen war, hat es bei mir ganz schön die Tönung rausgezogen. Allerdings hatte ich von allen Produkten, außer Hydro, so einen unglaublichen Glanz in der Haaren.
    Och man Aber ich will es eigentlich auch nur abwechseln bzw benutzen, bis mein ED da ist. Vll hält es sich ja dann in Grenzen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #143
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    das ist doch bei vielen produkten so... was für die eine die ultimative foundation, BL, augencreme usw ist - ist bei der nächsten der ultimative schrott.

    ich fand es halt schon erstaunlich, dass sowohl joelle wie auch ich so begeistert davon sind - obwohl wir komplett verschiedene haartypen haben.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #144
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich war bei Hagel und habe das Lemongrass Shampoo mitgenommen. Geruch gefiel mir sehr. Es gab 20% und das Glisten Shampoo gab es nicht mehr, nur noch den Condi. Morgen wird getestet.

    Update: Habe heute morgen damit gewaschen. Duft wie erwartet super. In der Hand hat es erstmal nicht geschäumt, deswegen ab zum verdünnen in die leere Shampoobuddel. Ab da gings super. Schöner cremiger, feinporiger Schaum. Beim auswaschen quietschten die Haare schon ganz ordentlich. Beim durchkämmen muss ich trotz Condi sagen: soviele Kletten hatte ich selten.
    Ich fürchte, es hat die Haarstruktur ordentlich aufgerauht. Volumen hab ich deswegen schönes, wenn auch nicht Hollywood-mäßig, aber ich denke, die Farbe würde langfristig leiden.
    Geändert von Carrie Ann (06.06.12 um 08:36:03 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #145
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    ZH CH
    Beiträge
    353
    Anzeige
    Also ich nutze schon seit Jahren die MOP defining cream for hold und bin nach wie vor restlos begeistert. In Kombination mit den Shine Drops sehen meine Haare wirklich sensationell aus

    Zum testen habe ich jetzt auch mal das Lemongrass Shampoo bestellt und bin echt gespannt auf das Ergebnis.

Ähnliche Themen

  1. Ojon Hair Restorative Hair Treatment abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 09:14:07
  2. Hair Extensions
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 16:50:08
  3. Mod`s HAIR
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 00:22:34
  4. Bad Hair Day
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:31:05
  5. Best of Hair-Straightener
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 17:00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •