Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lobhudelei für straffe, feine Haut

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Lobhudelei für straffe, feine Haut

    Anzeige
    Ich muss einfach mal meine Begeisterung mit euch teilen.
    Es war ein letzter Versuch bevor ich ernsthaft in eine Beauty-Klinik gegangen wäre - so welk, grau, faltig und vorallem schlaff und konturlos war mein Teint.

    Ich hatte von einigen der grossen Firmen online Beratung und Pröbchen angefragt und mich nach all der Testerei für Chanel entschieden. Erstmal RM, Lotion und das Ultra Correction Lift Fluid: wow. Nach Aufbrauch jetzt seit 2 Wochen das Serum, Tagea- und Nachtcreme: noch mehr wow!

    Es ist unfassbar wie meine Haut sich verändert hat... beruhigt, feiner und glatter, prall und straff. Und ich hatte nicht mal wirklich dran geglaubt. Schade dass ich keine Vorher-Nachher-Fotos gemacht habe.
    Den Termin in einer Klinik kann ich jetzt gut 3 Jährchen nach hinten schieben.

    Was jetzt noch fehlt ist ein gezielter "Faltenauffüller", weil das kann die Pflege nicht.

    Warum nur war das hier noch kein Hype?

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Bei mir zumindest, weil wirklich straffende Cremes alle diesen Effekt haben. Es gibt da ziemliche Unterschiede. Einige behaupten den Effekt nur und ich merke auch, wenn ich mal zwischendurch was anderes nehme, dass es sofort nachlässt. Wie langfristig der Effekt ist, ist auch unterschiedlich.
    Ich hab hier vor einiger Zeit mal direkt nach anderen wirklich straffenden Cremes gefragt, aber niemand hatte einen Tipp. Die beste, die ich je probiert habe, ist eine von Avon für 40+, in Verbindung mit der Nachtcreme.
    Im Moment hat auch die BB-Creme von Vichy bei mir einen sichtbaren Effekt, aber hier hab ich noch keine Langzeiterfahrungen, die nehm ich erst seit wenigen Wochen, dafür ist sie getönt, leichter zu besorgen, billiger, hat aber keinen merklichen UV-Schutz.

    Ich bin immer noch an einem Best of der straffenden Cremes interessiert.
    Aber du weißt ja: Häute sind verschieden.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Jana,

    das klingt ja sehr überzeugend

    Was hattest du denn vorher so probiert, was nicht funktionierte?
    Nur mal, um so unsere Häute zu vergleichen...

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das ist genau mein Thema im Moment.

    Ich hatte ein Pröbchen von Orlane und war mehr als begeistert:

    http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=orlane

    Leider ist das Zeug mit 179€ nicht wirklich preiswert und ich kann mich noch nicht überwinden soviel Geld für ein Serum auszugeben.

    Ich würde gerne meine Gesichtskonturen etwas straffen, ausgeprägte Falten habe ich noch keine, aber ich bemerke eben, wie meine Wangen etwas schlaff werden, das finde ich nicht wirklich schön.

    An das Rodial Blood Serum habe ich auch schon mal gedacht:

    http://shop.essenza-nobile.de/kosmet...es-facelifting

    Von Chanel nehme ich schon fast 1 Jahr die Correction eye Lift, die ist wirklich super.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen

    Ich hatte von einigen der grossen Firmen online Beratung und Pröbchen angefragt und mich nach all der Testerei für Chanel entschieden. Erstmal RM, Lotion und das Ultra Correction Lift Fluid: wow. Nach Aufbrauch jetzt seit 2 Wochen das Serum, Tagea- und Nachtcreme: noch mehr wow!

    LG Jana
    Welche Produkte genau benutzt Du denn von Chanel. Und wie ist Dein Hauttyp? *neugierigwerd*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne meine Gesichtskonturen etwas straffen, ausgeprägte Falten habe ich noch keine, aber ich bemerke eben, wie meine Wangen etwas schlaff werden, das finde ich nicht wirklich schön.
    so geht es mir auch. Bevor mir die Wangen hinterherflattern will ich sie noch mal straff an mir haben. Gewichtsschwankungen werden in der Gesichtsoptik immer auffälliger, zu wenig Gewicht (im Gegensatz zu vorher, ich meine jetzt kein Untergewicht) sieht man mir sofort im Gesicht an.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    ICh war früher sehr glücklich mit Guerlain... das ist Jahre her und gerade Festigkeit war noch kein Thema. Irgendwann hatte ich mal Geldmangel, dann stellten sie inseb. Reinigung, Toner und Super Aqua Serum um, das war's dann.

    Es folgten etiliche Tests hier und da, einige Apothekenmarken, Avon, Ricaud, Janssen... eine Weile hatte ich YR und fand die recht gut, wirklich begeistert war ich nicht und dachte dass das alles nichts bringt und eine gute Feuchtigkeitspflege ausreicht. In der Zeit hatte ich mind. 4 Tuben der Filextra von GoodSkis Labs, die fand ich toll, gutes Hautgefühl, durchfeuchtet, aber leider keine weiteren Effekte während der Zahn der Zeit immer mehr zuschlug.
    Zu der Zeit dachte ich das erste Mal ernsthaft an ein leichtes Lifting oder Kollegen-Aufspritzungen und Botox gedacht. Nun wird man ja immer wieder angefixt von Werbung&Co, also wollte ich nochmal versuchen, ob das denn wirklich alles leere Versprechungen sind. Ich muss dazu sagen, Reinigung und Lotion hatte ich durchgehend seit ich Felextra benutze von Avene und habe das auch erstmal beibehalten. Die folgenden Kandidaten durften ein- und wider ausziehn:
    Lancome Genefique
    Biotherm Skin Vivo
    Biotherm Biofirm Lift

    Ausreichend Proben
    Dann schrieb ein paar grosse Konzerne an und testete ausgiebig jeweils guit 2 Wochen:
    Lancaster Suractiv Non-Stop-Lifting und Volume Contour
    Shiseido Benefiance Wrinkle Resist
    Clarins Multi-Régénérante
    Einige Sachen von Paula - leider überhaupt nciht vertragen

    Bei den Chanel Proben zur LIFT-Serie bin ich nach 3 Tagen in die Parfümerie und hab mir RM, Lotion und das Tagesfluid gekauft. Nach einer Woche sah ich DEUTLICHE Effekte.
    Da recht teuer hab ich RM und Lotion beibehalten und eine resltiche Tube Filextra aufgebraucht... nach wenigen Tagen war das sichtbar.
    ALso bin ich los und habe komplett Chanel nachgekauft, diesmal eben Serum Tages-Nachtcreme. Der Effekt ist unglaublich.

    Ich weiss nicht, vielleicht liegt es auch daran, dass man solch teure Sächelchen liebvoller anwendet und vorallem regelmässig. Früher hab cih schon auch mal geschlampt.
    WÄre froh etwas weniger teures zu finden, aber eigentlich denke ich warum ncoh weiter suchen wenn cih für mich DIE Pflege gefunden habe. Mehrere günstigere Pflegesachen zu kaufen und dann nicht aufzubrauchen geht auch ganz schön ins Geld.

    Was mir leider bei meinen Tests gefehlt ist DIOR, das hätte zu gerne probiert, waren aber keine Proben zu bekommen. Vor dem grossen Nachkauf bei Chanel wollte ich erst blind die passenden Produkte aus der Capture Total Serie kaufen (kann man ja bei nicht-Verträglichkeit zurückgeben)... hab mich aber nicht getraut.

    Ui, das war ausführlich... man merkt dass ich jrank daheim liege und mich langweile :_)
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Welche Produkte genau benutzt Du denn von Chanel. Und wie ist Dein Hauttyp? *neugierigwerd*
    Mein Hauttyp ist trockene Mischhaut, sehr empfindlich mit starker Couperose.
    Ich verwende:

    Precision Lait Confort
    Precision Lotion Confort
    Ultra Correction LIft Serum
    Ultra Correction Lift Day Cream (im Sommer wieder das Fluid!)
    Ultra Correction Night Cream

    EIe AUgencreme halte ich nciht für nötig, ich nehme alle Produkte auf an den AUgen und vertarge das trotz Kontaktlinsen sehr gut
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Wow, dein Bericht klingt gut, Jana. Ich habe gesehen, wir haben das gleiche Geburtsjahr, den gleichen Hauttyp und die gleichen "Probleme".

    Ich habe auch nicht das große Problem mit tiefen Falten, doch die Haut hat sich das letzte Jahr nochmal kräftig verändert, was Spannung und Elastizität angeht.
    Auch die Augenlider werden schlaffer, die Halspartie auch. Tatsächlich bin ich mittlerweile auch der Meinung, dass mangelnde Schlaffheit müder und damit älter macht, als ein paar Fältchen zuviel .

    Chanel hat ja zum glück einen tollen Kundenservice, ich werde mal um Pröbchen betteln. Danke für den Tipp, Jana, denn im Moment bin ich auch nicht so superglücklich mit meiner Pflege. Wobei der gräßliche Winter ja noch sein übriges tut, um besch.. blass auszusehen...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich weiss halt auch nicht WAS genau diesen Effekt macht. Wirklich das komplette Set?
    Aber vielleicht reicht es über das Serum eine gute leichte Feuchtigkeitspflege aufzutragen. Ich habe solche Überlegungen wegen der hohen Preise, das geht schon ordentlich ins Geld. Und ic h werde das auch mal probieren... den nachlassenden Effekt merkt man ja ganz schnell und ebenso schnell ist er wieder da.
    Was ich nie gedacht hätte, ist, wieviel die Reinung ausmacht... Ich glaube ohne diese Milch und den Toner wäre der Effekt nur halb so wow. Also wenn Du CHanel anschreibst, frage mal, ob Du zu den LIFT-Sachen auch Proben von der Confort Milch und Toner bekommen könntest. Ich glaube gerade der Toner ist voll mit Antioxidantien. Der wurde mir zwischendrin mal leer und ich habe einen Rest des Avene genommen, vielleicht eine WOche und ich bilde mir ein das war ein Unterschied
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 19:47:38
  2. Neues Straffe Haut Makeup von Mayblline
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 11:23:48
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 07:34:42
  4. Möchte wieder straffe haut
    Von niclcasi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:17:00
  5. straffe Haut...Bodylotions...
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 23:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •