Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Schwindendes Volumen der Lippen im Alter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    ja, die meine ich.

    (Ich hab jetzt so nebenbei festgestellt, dass die auch den Lippenstift ganz gut fixiert, wenn man auch noch was davon über den Lippenstift gibt. Ich hab meine jetzt über ein Jahr und sie ist noch nicht alle, davon hab ich sogar ein kleines Döschen für unterwegs abgefüllt.)

    Die polstert nur einen Tick auf, aber für mich der entscheidende, sieht eine Spur besser und völlig natürlich aus und pflegt noch, fühlt sich aber nicht cremig auf den Lippen an.

    Wie lange der Effekt anhält, weiß ich nicht, dani, ich kontrolliere das über den Tag kaum noch, mir scheint, es hält den ganzen Tag an.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ist bei mir auch so. Wenn ich Konturenstift benutze sieht es gleich viel besser aus. Insofern könnte auch PermanentMU etwas bringen. Aber für beides bin ich zu schissig, also lebe ich damit.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Neeee, kein Permanet MU an den Lippen.
    Denn wenn der Alters- Plissee einsetzt (und das tut er), sieht das extrem blöde aus.

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Ich habe mir vor einigen Monaten den Lippenrand wegen der Plisseefältchen aufspritzen und dann auch etwas Volumen in die Lippen geben lassen. Im Laufe des nächsten Tages hat sich das sprichwörtliche Schlauchboot entwickelt *grins* und mein Freund hat fast einen Anfall bekommen, weil er dachte, das sieht jetzt immer so aus.

    Nach zwei Tagen war der Spuk aber vorbei und die Lippen sehen jetzt sehr schön und natürlich aus. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen, allerdings ist es trotz Betäubungscreme sehr schmerzhaft.
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Vampi, bricht dann nicht tierisch Herpes aus?

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also bis Plissee einsetzt ist das Permanent garantiert schon wieder weg.

    Herpes bekommt man doch eh nur, wenn man die Veranlagung dazu hat. Sprich, wenn jemand noch nie Herpes hatte, dann bekommt er es auch nicht durch Aufspritzen denke ich.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,697
    Zitat Zitat von Vampi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor einigen Monaten den Lippenrand wegen der Plisseefältchen aufspritzen und dann auch etwas Volumen in die Lippen geben lassen. Im Laufe des nächsten Tages hat sich das sprichwörtliche Schlauchboot entwickelt *grins* und mein Freund hat fast einen Anfall bekommen, weil er dachte, das sieht jetzt immer so aus.

    Nach zwei Tagen war der Spuk aber vorbei und die Lippen sehen jetzt sehr schön und natürlich aus. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen, allerdings ist es trotz Betäubungscreme sehr schmerzhaft.
    Was war es denn? Hyaluron oder Auch noch etwas anderes?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. gutes alter- älter werden
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 11:51:06
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  3. VOLUMEN VOLUMEN VOLUMEN - fast schon ZU viel...
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 20:18:02
  4. Die Lippen und das "Alter"
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:47:42
  5. Alter
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •