Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @bartsimpson wg. Extensions

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard @bartsimpson wg. Extensions

    Anzeige
    hi, bart

    ich hatte ja selbst mal Extensions drinnen...war selig, als ich sie draußen hatte und spekuliere schon wieder damit, mir ein paar reinzumachen. so kann's gehen...
    aber eben wirklich nur ganz wenig.

    Okay, meine Frage: Findest du, die Bondings haben deinem Haar geschadet, sprich: Hast du auch "aufgerauhte" Stellen?
    Ich will nciht meinen gesunden Ansatz wieder strapazieren .

    Ich kann aber leider schwer abschätzen, inwieweit mein Haar davon in Mitleidenschaft gezogen wurde, da ich ja allgemein nicht wirklich gesund AM Kopf bin.

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    *räusper*
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

    Ich fange dann mal an!

    Ich hatte Greath Lengs drin mit der Ultraschallmethode!

    Ich war zufrieden damit und ich habe auch keine porösen Stellen an den Ansatzstellen bekommen. Die Bondings haben meinem Haar nicht geschade, eher die Verwirrungen trotz super pingeligem Bürsten!!!!!!!
    Mein Friseur hat gesagt, daß ich im Gegensatz zu vielen anderen die gepflegtesten Haare hätte, was das Bürsten angeht. Es wären gar nicht viele verwirrt! Na, das sah ich damals anders!

    Eigentlich war ich glücklich damit.
    Die ersten 3 Monate waren einfach nur ein Traum, aber als die Bondings rausgewachsen sind, da kamen die Probleme.

    Sie verheddern sich doll und blicken bei dünnem Haar so durch, daß jeder sehen kann, daß ich Bondings drin hatte. Am Ende der Zeit habe ich nur noch Pferdeschwanz getragen! Und das ist es ja nicht wert, oder?????

    Die Idee der Verlängerung finde ich klasse, nur auf Dauer würde ich es nicht tun!
    1. Es ist einfach zu teuer für uns normale sterbliche normal verdienenden! Insgesamt bin ich über 4000 DM in einem Jahr losgeworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2. Die Haare leiden zwar nicht in der Struktur, aber die eigenen Haardichte läßt nach!!!! Denn Deine eigenen Haare verwickeln sich sehr gut und reißen leider aus.

    Jetzt wo ich die Verlängerung draußen habe (und ich bin soooooooooooooo froh jetzt) merke ich schon, daß ich weniger Haare auf dem Kopf habe als vorher! Sie sind dünner und jetzt sprießen überall die nachgewachsenen Babyhaare!!!!

    Da Du ja schon eine Verlängerund drin hattest, weißt Du ja die Probleme, oder?

    Was hattest Du denn?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ach so, möchtest Du nur ein paar reinsetzen lassen zur Verdichtung oder eine Verlängerung machen?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Hier noch was, was ich mal geschrieben habe:

    Also, ich hatte die Verlängerung von Greath Lengs mit der neuen Ultraschallmethode drin. Am Anfang war es alles klasse, aber auf Dauer wurde es mir zu teuer (insgesamt knappe 4000 DM für ein Jahr schöne lange Haare). Es ist eine schöne Sache für Modells oder so aber für den normalen Menschen würde ich es nicht empfehlen. Es ist auch super viel Arbeit!

    Also, ich würde es nie wieder machen.
    Meine Haare sind zwar gewachsen aber dafür sind sie auch dünner geworden, da viele Haare ausgefallen sind bzw. sie sich verheddert haben und dann ausgerissen sind.

    Sie sind zwar lang aber super dünn und fisselig. Oben am Kopf kommen jetzt die ganzen Babyhaare raus und stehen ab. So viele hatte ich noch nie, daher kann man sehr gut sehen, wo die ganzen langen Haare abgerissen sind.

    Also, wenn es nicht unbedingt sein muß, dann laß es lieber!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

Ähnliche Themen

  1. @bartsimpson!!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 19:22:05
  2. @ bartsimpson
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 09:02:15
  3. @bartsimpson
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 08:49:58
  4. @bartsimpson
    Von fille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 08:33:43
  5. @Bartsimpson
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 08:57:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •