Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Arquiste Düfte in Deutschland?

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.09
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Bei meinduft.de gibt es Arquiste jetzt auch in einer 4ml Abfüllung zum testen. Bald geht es los. Freu mich schon.
    Geändert von Duftengel (21.11.12 um 06:47:27 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    heiße Luft und noch mehr Getöse; die Düfte sind nach wie vor weder in Deutschland noch (für Händler) zu ordern. Einen definitiven Liefertermin gibt nicht, lediglich Wunschdenken und
    das Ergebnis harter, stutenbissiger Konkurrenz im Netz. Von meiner Seite ein Lob auf die Händler, die sich bislang vornehm zurückhalten, denn um die Marke beworben haben sich sehr viele und nicht nur die beiden (hier) dauernd genannten, die sich so offenbar einen Wettbewerbsvorteil erhoffen.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Essenza hat sich hier aber gar nicht dazu geäussert. Ich wollte das nur mal erwähnen Vestiario, weil du beide Anbieter in einem Atemzug erwähnst.
    Ich habe gerade mal auf deren Website geschaut, als voraussichtlicher Liefertermin steht da der 23.11, bin gespannt, ob es sie dann wirklich in D gibt.
    Geändert von partyqueen (21.11.12 um 16:43:16 Uhr)
    LG Gabi

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Duftengel Beitrag anzeigen
    Bei meinduft.de gibt es Arquistejetzt auch in einer 4ml Abfüllung zum testen. Bald geht es los. Freu mich schon.
    Und ich habe nach dem Lesen deiner bisherigen Posts ganz stark das Gefühl, dass du hier mit deinen Links Werbung machst. Vielleicht nimmst du dich in Zukunft etwas zurück, das ist hier nicht gerne gesehen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #25
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Essenza hat sich hier aber gar nicht dazu geäussert. Ich wollte das nur mal erwähnen Vestiario, weil du beide Anbieter in einem Atemzug erwähnst.
    Ich habe gerade mal auf deren Website geschaut, als voraussichtlicher Liefertermin steht da der 23.11, bin gespannt, ob es sie dann wirklich in D gibt.
    Ich habe im Übrigen gar keinen Händler erwähnt ... das tun ja auch genug andere hier
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Allerdings

    Und das nervt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #27
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Heisst das wenn ich das jetzt bestelle ich bekomme den Duft garnicht obwohl da steht lieferbar ab 23.11?


    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    heiße Luft und noch mehr Getöse; die Düfte sind nach wie vor weder in Deutschland noch (für Händler) zu ordern. Einen definitiven Liefertermin gibt nicht, lediglich Wunschdenken und
    das Ergebnis harter, stutenbissiger Konkurrenz im Netz. Von meiner Seite ein Lob auf die Händler, die sich bislang vornehm zurückhalten, denn um die Marke beworben haben sich sehr viele und nicht nur die beiden (hier) dauernd genannten, die sich so offenbar einen Wettbewerbsvorteil erhoffen.

  8. #28
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    naja, das Duftengel ganz offensichtlich Werbung macht, war ja vom ersten posting am klar

    Ich habe E**** erwähnt, weil ich´s zufällig auf deren homepage gesehen habe. Ich dachte, da einige hier auf die Düfte warten, wäre die Info interessant. War mir nicht bewusst, daß das auch sauer aufstösst ...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #29
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Mir ist das schön öfter bei den bekannten Online-Dufthändlern aufgefallen, dass sie Düfte, die sie noch nicht haben, ins Netz stellen und dann dazu schreiben: verfügbar ab. Ich finde das nervig. Es reicht doch, wenn sie die Düfte einstellen, wenn sie dann wirklich da und verfügbar sind.

    liebe Grüße
    Krabbe

  10. #30
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Mir ist das schön öfter bei den bekannten Online-Dufthändlern aufgefallen, dass sie Düfte, die sie noch nicht haben, ins Netz stellen und dann dazu schreiben: verfügbar ab. Ich finde das nervig. Es reicht doch, wenn sie die Düfte einstellen, wenn sie dann wirklich da und verfügbar sind.

    liebe Grüße
    Krabbe
    Haben wir schon öfter gesehen, dass so Promotion gemacht wird. Egal ob das ELdO oder by Kilian oder sonst was ist ....
    Für echte Nerds natürlich interessant ..... Vorbestellungen werden überall angenommen und wenn Du das dann mal genau anschaust, ist so ein Duft ja auch, sobald er eintrifft für Normalos gar nicht mehr zu haben, weil die erste Charge bereits verkauft ist. Doof find ich es nur, wenn sich so ein Termin dann immer weiter nach hinten verschiebt. Irgendwann hab ich dann keine Lust mehr zu schauen und finde es in dem Moment echt sinnvoller, das Ganze dann zu präsentieren, wenn es wirklich verfügbar ist.

    Und ich gebe zu .... ich poste ebenfalls Links oder erwähne den Händler A und E; nicht weil ich Werbung machen will oder Provisionen bekommen sondern weil ich mir eigene Beschreibungen und Nachfragen spare

    Davon abgesehen ist Pete eine der wenigen, die hier Händler beim Namen nennt oder ständig verlinkt. Da gibt's hier ganz andere an board.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Haleluja - die SoOud Düfte sind in Deutschland....
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.12.10, 15:48:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  3. Deutschland...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 15:50:07
  4. EL in Deutschland
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 20:38:22
  5. Fragonard - Düfte in Deutschland?
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 10:54:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •