Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Arquiste Düfte in Deutschland?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Arquiste Düfte in Deutschland?

    Anzeige
    Weiß jemand, ob es die in D gibt? Oder ob die überhaupt nach D kommen?

    http://www.barneys.com/on/demandware...how?q=Arquiste

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Würde mich auch interessieren - ansonsten warte ich drauf, dass endlich mal der Online Shop aufmacht. Bei Bois de Jasmin hat Victoria gerade auf ihrer Top Ten Winterduftliste wieder Anima Dulcis erwähnt:

    "Caramel, honey, chocolate, cinnamon... Anima Dulcis is a baroque composition that oscillates between dark woods and a mouthwatering dessert before, in a surprising twist, becoming a beautiful amber."

    Stichwort mouthwatering, mir läuft da auf jeden Fall das Wasser im Mund zusammen, den würde ich mir sogar blind bestellen. Hab auch gestern ganz scheinheilig bei Herrn Safran angefragt, ob er nicht bald mal wieder eine US Geschäftsreise antreten muss . Ist aber leider nichts in Planung momentan. Also hoffe ich weiter auf die HP.

    Cheers
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    genau den Anima Dulcis habe ich gerade auf dem Handrücken und bin einfach nur hin und weg . Hatte einen Probetropfen von einer lieben Parfümfreundin im Päckchen und hab mir den beherzt auf den Handrücken gekippt. Nun hänge ich da dran und bin begeistert. Das ist eine edle, dunkle Zartbitter-Mousse in der die irresten Noten aufblitzen. Lange nicht mehr so was interessantes gerochen. Nix für die typischen Gourmand-Liebhaber, da deutlich herber und würziger als das, was dieses Genre normalerweise hergibt. Sicher auch hochinteressant an einem Mann...

    Barneys verschickt ja nach D, aber ich habe keine Lust auf den Zoll-Heckmeck...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    sabber Barneys verschickt nach Deutschland?
    Ich muss mir mal eben Luft zufächeln.....

    Lieben Gruss
    Safran

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Aaaaber, ich wollte mal gucken, was es denn kosten würde, nur im Falle eines Falles - da steht in der Shipping Policy, dass sie n i c h t international verschicken.

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hab mal ne Mail an Arquiste geschrieben....

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo,

    ich habe schon eine Antwort erhalten! Eine ganz reizende Mail von einer Dame, die mir erstmal leider absagen musste, die Düfte können momentan von Arquiste nicht nach Deutschland verschickt werden. Aber im Frühjahr wird es den europäischen Launch geben! Näheres weiss ich noch nicht.

    Lieben Gruss
    Safran

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Die klingen wirklich verlockend

    Liebe Grüße
    Krabbe

  9. #9
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Ich habe gerade gesehen daß es die Arquiste Düfte ab Ende Oktober bei Heike Ackermann zu kaufen gibt, jipeee

    http://www.meinduft.de/news-1.html/f...turer/arquiste

  10. #10
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen daß es die Arquiste Düfte ab Ende Oktober bei Heike Ackermann zu kaufen gibt, jipeee

    http://www.meinduft.de/news-1.html/f...turer/arquiste
    Sorry, keine Ahnung warum der Link nun nicht mehr geht...
    Vor wenigen Minuten waren die Arquiste Düfte dort im Shop noch bei den Neuheiten gelistet

    Edit -> neuer Link http://www.meinduft.de/duefte/arquiste.html
    Geändert von Ghislaine (27.09.12 um 12:44:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Haleluja - die SoOud Düfte sind in Deutschland....
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.12.10, 15:48:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  3. Deutschland...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 15:50:07
  4. EL in Deutschland
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 20:38:22
  5. Fragonard - Düfte in Deutschland?
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 10:54:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •