Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wie schminkt man den perfekten Teint?

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194

    Standard Wie schminkt man den perfekten Teint?

    Anzeige
    Die Frage stelle ich mir schon lange. Ich möchte auch so einen perfekt geschminkten Teint haben wie die Stars. Und ich meine keine returschierten Fotos etc. Hier z.B.

    http://www.klatsch-tratsch.de/wp-con...dervaart_4.jpg

    http://3.bp.blogspot.com/_NO2UOMMYKZ...+Updo+Hair.jpg


    Die Gesichter sehen doch einfach makellos aus findet ihr nicht? keine Müdigkeit, keine Rötungen, Pickel etc.

    Was brauche ich dafür? Selbstbräuner? Ein meeeega deckendes Make Up? Camouflage? Schimmer?

    Ich wäre dankbar wenn jemand ein paar Tricks, bzw Produkte kennt!

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    http://bilder.clipfish.de/images/pro...12c8137f52.jpg



    auch wenn die Bilder nicht restuschiert sein sollten, alleine schon die Beleuchtung und die aufnehmende Camera machen ganz viel aus.

    Ich finde das Kanebo Sensai Total Finish Makeup macht ein super Finish.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    liebe mariposa, wenn du die mariposa bei den BJ`s bist, dann HAST du den perfekten teint
    viele grüße

  4. #4
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    hm, was meinst du? :-)

    also licht macht schon was aus klar, aber was nehmen die visagisten denn für pordukte? wahrscheinlich macht es auch viel aus den richtigen farbton zu treffen oder?

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ganz ehrlich, gerade an den beiden Bildern finde ich nicht absolut perfektes. Die van der Vaart hat meines Erachtens sehr wohl Züge von Müdigkeit um die Augen und viel zu balkenhaftes Rouge aufgetragen und eine glänzende Nase.
    Die Klum sieht irgendwie orange aus und hat für meine Augen ein ganz stinknormalen Teint auf dem Bild.
    Beide sehen, so finde ich, einfach sehr stark geschminkt aus, ohne jede Natürlichkeit.

    Schlussendlich beweist das aber nichts anderes, als mal wieder den unterschiedlichen Geschmack oder die unterschiedliche Wahrnehmung.

    Für mich persönlich hat JLo oftmals einen ganz perfekten Teint. Ich bin aber sicher, das liegt zum einen daran, dass sie eine Latina ist (ich mag diese besondere Tönung) und zum anderen, dass sie halt eine richtig tolle Haut hat.
    Dass es unbedingt an Produkten liegt glaube ich nicht, jedenfalls nicht nur. Viele Visagisten benutzen zum Beispiel MAC, das heißt aber nicht, dass einem ein MAC MU den perfekten Teint zaubert.
    Andere benutzen Dior, Chanel oder auch mir unbekanntere Firmen.

    Ausschlaggebend ist aber, wie gut man mit den Produkten umgehen kann. Wenn man sich richtig Zeit lässt jeden Schritt einzeln einzuarbeiten, einzupattern, mit einem Tüchlein abzutupfen, noch mal drüber zu arbeiten, usw. dann sieht man schon ganz anders aus, als wenn man alles schnell mal eben vor der Arbeit aufträgt.

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Übrigens darf man sich auch von vermeintlich "echten" Paparrazzi-Fotos, auf den die Stars ach so perfekt aussehen, nicht täuschen lassen. Auch die sind nämlich gerne mal retuschiert. Ich könnte z.B. auch jedes Mal heulen, wenn ich die Fashion Week-Beautyfotos sehe, aber: Die sind letztendlich alle mit einem Reflektor von unten (keine Ahnung, wie das professionell heißt) gemacht und wenn MICH jemand den ganzen Tag von unten anleuchten würde, hätte ich auch keine Augenringe.

    Im Übrigen find ich, dass einige BB-Creams in Kombination mit gut gemachtem Highlighter und Rouge ziemlich perfekte Haut machen. Wie perfekt, dass kommt dann auch wieder auf die Lichtverhältnisse an.

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.08
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich hat JLo oftmals einen ganz perfekten Teint. Ich bin aber sicher, das liegt zum einen daran, dass sie eine Latina ist (ich mag diese besondere Tönung) und zum anderen, dass sie halt eine richtig tolle Haut hat.
    Aber die besondere Tönung ist bei J.Lo doch auch nur Selbstbräuner!
    (Das sie eine tolle Haut hat, vorallem für ihr Alter, ist aber nicht abzustreiten!)

    http://www.amazingmakeup.com/picture...out-makeup.jpg

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Make up oder Selbstbräuner, die Perfektion eines Profivisagisten ala Scott Barnes werden wir Normalos wohl nie erreichen. Find ich auch nicht erstrebenswert.
    So ein Make up dauert gut und gern schon mal drei Stunden. Soviel Zeit kann und will
    ich für mein Aussehen nicht aufwenden, ich hab ja auch noch ein Leben.

    Aber wenn du wirklich wissen willst, wie man so perfekt schminken lernt, dann solltest
    du vielleich mal eins unzähligen Bücher von den Visagisten kaufen. *klick*
    Ich hab dieses ausgewählt, weil du ja über JLo gesprochen hast, es gibt natürlich ohne Ende auch von anderen Visagisten.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Bei entsprechender Haut ist das gar kein Problem. JLo hat auch das, was man mit Great Bones bezeichnet, eine tolle Gesichtsknochenstruktur. Gute Haut dazu und alles ist ein Kinderspiel. Vivian hat in ihren Büchertipps auch das des leider viel zu früh verstorbenen Kevin Aucoin. Er hat mit Vorliebe Promis zu anderen Promis geschminkt.
    Er hat es übrigens mit liegenden Models gemacht und danach sah man keine Pore mehr, auch ganz nah nicht.

    Auf Galas werden Promis mit stark deckendem Make-Up behandelt, nicht weil die Haut das braucht, sondern weil das Licht massenhaft Farbe frisst und das Gesicht die Leinwand für das gestaltete Make-up ist. Von Nahem sieht das dann stark gewöhnungsbedürftig aus, sieht man oft an übertriebenen Rouge, aber schon bei ganz leichter Entfernung total natürlich auf Fotos, naja, jedenfalls makellos.

    Ab und zu gibt es auch immer mal eine, deren Haut gar nichts braucht. Das so genannte große Abend-make-up sieht aber schon ziemlich gespachtelt aus.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich bin mal für Aufnahmen geschminkt worden, und so hätte ich niemals auf die Straße gehen können. Und mir hat es auch nicht gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 16:15:52
  2. Suche den perfekten Deoroller
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 11:02:15
  3. Ich suche den perfekten...
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 19:45:13
  4. Perfekten Moderatgeber gefunden
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 07:53:56
  5. Wer kennt den perfekten Kompaktpuder???
    Von Alita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •