Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Lush Bestellerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard @Lush Bestellerinnen

    Anzeige
    Hi,

    die Lush Bestellung ist heute abend rausgegangen. Wow, ich glaube wir haben uns selbst übertroffen und einen neuen Bestellrekord aufgestellt.
    Für jede Bestellerin werden die geteilten Portokosten 1,5 bis 2 EUR betragen, wenn nicht extra Kosten wegen des Gewichtes entstehen .
    Ich kann es mal wieder kaum erwarten,die schönen Lush Sachen in den Händen zu halten.
    Wie wäre es wenn, die Lush Bestellung zu einer festen Institution im BB machen? Immer wenn so 5-7 Bestellerinnen sich zusammentun, können Trudy oder ich eine Bestellung aufgeben.

    VLG,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hi Astrid!

    Das finde ich eine sehr gute Idee mit der "festen" Bestellung!

    Ich weiss nämlich schon jetzt, dass ich einige Sachen als festen Bestandteil in meinem Pflegeprogramm eingeplant habe.

    Übrigens ist mir gestern, was total blödes passiert! Ich hatte den King of Skin Conditioner auf die Heizung zum Trocknen gelegt...

    Wollte diesen gleich wieder runternehmen, habe ihn aber dann vergessen und als mir 4 Std. später einfiel ich könnte ja doch mal den King von der Heizung nehmen ist halt folgendes passiert: King hat sich in der Tüte (gottseidank hatte ich ihn dort reingelegt) aufgelöst :-( Aber dank Gefriertruhe ist er wieder hart! Aber er hat sich ziemlich komisch verformt! Nunja eigene Dummheit
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Astrid,

    Du bist ein Schatz
    Bin ich froh, dass Du meine Mega-Bestellung noch unterbringen konntest
    Ich freu mich auch schon tierisch auf die kleinen Lushis.

    Wäre sehr schön, wenn die Lush-Bestellungen zu einer Institution würden
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Astrid,

    ja, votiere auch für feste Institution!!!

    Mensch, ich kann es gar nicht erwarten, meine kleinen LUSHIes in die Arme zu nehmen.

    Ganz vielen lieben Dank
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Astrid,

    danke für Deine Mühe

    Ich freue mich auch schon auf die Schätzchen, meine Lush-Schublade (hab ich wirklich, riecht auch volle Kanne nach Lush) muß dringend aufgefüllt werden...

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    jaaa eine "feste " bestellung
    das hört sich sehr gut an!
    dies ist zwar meine erste bestellung aber ich bin fest davon überzeugt das ich lush lieben werde
    kanns kaum erwarten!
    LG suka

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Astrid!

    Ich hätte gar nicht gedacht, daß doch noch so viel zusammenkommt. Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf meine ersten Lush-Goodies!!!
    Die Lushbestellungen regelmäßig zu machen finde ich eine super Idee. Das wird ja dann ein richtiges Highlight jedesmal

    Witzigerweise ist meine Haut gerade rein wie nie, gerade dann wenn ich das Fresh Farmacy bestellt habe! Mein Häutchen hat wohl Angst vor den Lushies?

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo astrid,

    das wäre klasse dann wäre ich das nächste mal auch dabei........diesemal hats leider nicht geklappt

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. An die USA-BestellerInnen!
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 20:21:48
  2. @die CK Bestellerinnen
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 21:35:00
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03
  4. @Lush Bestellerinnen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 09:04:41
  5. @nochmal Lush Bestellerinnen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •