Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wer hat von Bobbi?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wer hat von Bobbi?

    Anzeige
    Hi

    Wer von euch hat einen brow shaper von BB? Ich überlege den transparenten oder blonde oder sable zu kaufen.

    Irgendwelche Tipps? Beim transparenten muss ich wohl erst einen Augenbrauenstift benutzen. Meine Brauen sind sehr hell.

    Dann denke ich über einen concealer kit in porcelain mit dem weißen Puder oder nur dem concealer in porcelain nach.

    Was meint ihr, mit welchem bin ich besser bedient?

    Hat jemand von euch die eye definer brush?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi jennifer,

    ich habe den brow shaper in sable und das Concealer Kit kenne ich auch

    Der brow shaper macht schöne geschwungene Augenbrauen, also ein Stift hält da überhaupt nicht mit (bei mir) und sie sehen dann auch nicht dicker aus (die Augenbrauen), was ich wichtig finde!

    Das Concealer Kit finde ich auch sehr gut, aber ich überlege noch, ob ich es herausragend finde, denn ich habe es mir nicht gleich gekauft.

    LG,

    Shiva

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Shiva

    Lässt sich die Farbe mit dem Maskarabürstchen gut auftragen ohne dass die Brauen überladen wirken?

    Die sollen eher natürlich aussehen nur nicht so farblos, aber auch nicht direkt übermalt.

    Ist das concealer kit auch was zum mitnehmen? Zu Hause hätte ich ja mein pale yellow loose powder, da würde ja dann nur der concealer reichen.....

    Setzt sich der concealer in den Fältchen ab?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi Jennifer,

    also die Farbe "sable" ist für aschblondes oder dunkelblondes Haar bzw. Augenbraunen sehr passend.
    Die Brauen wirken auf keinen Fall überladen, was ich wie gesagt sehr wichtig finde, denn ich will hinterher auch nicht so fette Augenbrauen Wenn Du ganz ganz helle Augenbrauen hast, ist "sable" vielleicht nix für Dich. Mußt Du halt mal am Counter testen

    "Die sollen eher natürlich aussehen nur nicht so farblos, aber auch nicht direkt übermalt"

    Genau! Und so ist es (natürlich, so daß man nicht merkt, daß herumgepinselt wurde).

    Ich habe das Concealer Kit nicht gleich gekauft, weil ich fand, daß die Wirkung exakt dieselbe ist wie bei YSL Touche Eclat.
    Ich habe ein Auge mit BB und das andere mit Üssel behandelt, das dann ein paar Mal (also ein paar Tage) und ich konnte echt keinen Unterschied feststellen
    Also vielleicht muß ich es nochmal machen, keine Ahnung.
    In den Fältchen setzt sich nix ab, da in dem Kit ja ein Puder "integriert" ist, mit dem man dann schön drüber gehen kann, nachdem man kaschiert hat. Ok bei Touch Eclat ist kein Puder dabei, aber totzdem merke ich keine Unterschied!

    Vielleicht können noch einige andere hier Ihre Erfahrung dazu mitteilen??

    Hdh,

    Shiva

Ähnliche Themen

  1. Mac Mac Mac Bobbi Bobbi Brown
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 07:25:46
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. TO GO: Armani Mascara, Bobbi Pinselset, Bobbi E/S
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 13:14:03
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi von Bobbi Brown
    Von sannchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 12:09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •