Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: Kaputtmacher

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard Kaputtmacher

    Anzeige
    Es gab in der Firma, in der ich arbeite immer frei trinken. Kaffee, Cola, Saft, Wasser, whatever. Bis irgendwelche Kaputtmacher anfingen, kistenweise das Zeug wegzuschaffen, sprich, für privat zu klauen!!
    Jetzt gibt es NICHTS mehr gratis.

    Ich habe immer gerne bei ebay Sachen verkauft. Bis irgendwelche Kaputtmacher (in Sachen Geld erpressen) anfingen, Lügen zu behaupten. Ware kaputt, Ware nicht angekommen. Jetzt verkaufe ich da NICHTS mehr.

    Ich habe immer gerne bei guter Laune leise vor mich hin gelächelt. Auch auf der Straße, beim bummeln.
    Bis irgendwelche Kaputtmacher anfingen, das als ***uelle Auforderung fehl zu interpretieren (nein, ich bin nicht ausländerfeindlich, aber in 5 Fällen sind 4 davon schwarz) und mich grob anmachten.
    Jetzt lächle ich nicht mehr beim bummeln.

    Kennt ihr Kaputtmacher?

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ja, und sie haben NIE selbst Schuld an irgendwelchen Sachen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wir haben immer beide Augen zugedrückt, wenn unsere Schüler mal 5 oder 10 Minuten zu sppät kamen, weil wir das immer noch irgendwie wieder reinschaffen konnten.

    Dann gab es welche, die die Spanne regelmäßig auf 30 Minuten ausdehnten, und folglich mussten wir das gesamte Zustpätkommen unter Strafe stellen. Idioten!
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Ich habe immer gerne bei guter Laune leise vor mich hin gelächelt. Auch auf der Straße, beim bummeln.
    Bis irgendwelche Kaputtmacher anfingen, das als ***uelle Auforderung fehl zu interpretieren (nein, ich bin nicht ausländerfeindlich, aber in 5 Fällen sind 4 davon schwarz) und mich grob anmachten.
    Jetzt lächle ich nicht mehr beim bummeln.
    DITO!
    Aber ich lass mir davon doch nicht das Lächeln vermiesen!
    Im Gegenteil, ich mach mir dann gern ein Spaß daraus: falls es Afrikaner waren, sag ihnen das nächste Mal, das du lesbisch bist, das finden die komischerweise total eklig
    * stars can't shine without darkness *

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Irgendwie habe ich das Talent, solche Menschen in meinem Leben auszublenden

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    "wenn ich das kann, dann darf ich das auch" - so das Motto dieses Menschentyps. Und dieser Typ existiert interkulturell, intergeschlechtlich, international, inter...whatever.

    Ich denke, dass da die Erziehung irgendwie falsch gelaufen ist. Das Unrechtsbewußtsein ist da irgendwie nicht so stark ausgeprägt. Ach nein, falsch darf ich ja nicht sagen. OK. Anderer Erziehungsansatz wurde da mMn gewählt. Ob der nun besser oder schlechter ist, hängt wohl von der eigenen sichtweise, Lebenseinstellung ab.

    Aus meiner Lebenseinstellung heraus finde ich das sehr schade und nicht sozial...
    Geändert von Sapho (17.02.12 um 15:51:20 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    He, DAS ist mal ein guter Tip, das mit dem lesbisch.
    Wusste ich ja gar nicht....

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Talent, solche Menschen in meinem Leben auszublenden
    Dito. Wenn der Button hier auch wäre, würde ich auf "gefällt mir" klicken.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    He, DAS ist mal ein guter Tip, das mit dem lesbisch.
    Wusste ich ja gar nicht....
    Männer, die denken, du willst was von denen nur weil du lächelst (du musst sie ja noch nicht mal ANlächeln ), haben meist ein RIESEN-Ego. Du musst eigentlich nur mit was kommen, wo sie nicht die Größten sind, z. B. du bist Domina und peitscht gern deine Männer aus. Die Gesichtsausdrücke von denen sind unbezahlbar

    Auf das lesbisch bin ich zufällig gestoßen. Weiß der Geier warum Afrikaner das eklig finden, ich dachte immer, das törnt Männer erst richtig an

    Immer schön weiter lächeln!
    * stars can't shine without darkness *

  10. #10
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    "wenn ich das kann, dann darf ich das auch" - so das Motto dieses Menschentyps. Und dieser Typ existiert interkulturell, intergeschlechtlich, international, inter...whatever.

    Ich denke, dass da die Erziehung irgendwie falsch gelaufen ist. Das Unrechtsbewußtsein ist da irgendwie nicht so stark ausgeprägt. Ach nein, falsch darf ich ja nicht sagen. OK. Anderer Erziehungsansatz wurde da mMn gewählt. Ob der nun besser oder schlechter ist, hängt wohl von der eigenen sichtweise, Lebenseinstellung ab.

    Aus meiner Lebenseinstellung heraus finde ich das sehr schade und nicht sozial...
    Kann noch nicht mal der Erziehungsstil sein.

    Ich kenne nämlich auch genügend sogar sehr autoritär erzogene Menschen, die dann unbeobachtet offensichtlich ein großes Bedürfnis haben, nachzuholen (oder sind sie durch ihre Erziehung einfach abgebrühter geworden Konsequenzen gegenüber, keine Ahnung).

    Aber ich blende diese Typen auch aus, denn ich finde, erst dann sind die "Kaputtmacher", wenn es ihnen tatsächlich gelungen ist, etwas kaputt zu machen. Und den Gefallen tu ich denen ungern, also weg damit aus dem Feld meiner Aufmerksamkeit
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •