Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: als gegenthread, wo haben mich meine mitmenschen positiv überrascht?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard als gegenthread, wo haben mich meine mitmenschen positiv überrascht?

    Anzeige
    vor kurzem, als noch schnee lag, hatte ich meine hunde im feld rausgelassen. bei ausfahren rutschtre mein auto mit einem rad in den graben und ich kam nicht mehr raus.
    ich stieg aus, schaute mir das ganze an und fragte mich gerade was ich nun machen kann. es waren auch noch 150 km bis heim.

    da hielt sofort ein transporter an, der mann fragte mich ob er mir helfen kann. er gab sich voll muehe und gemeinsam haben wir es tatsaechlich geschafft mein auto zu befreien.
    ich war so gluecklich, dass ich ihn umarmt habe, da fuhr er sofort weiter.

    danach war ich wirklich gluecklich, denn damit habe ich nicht gerechnet.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    na, du bist wohl die einzige die noch nicht ganz und gar von ihrer umwelt enttäuscht wurde

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zwischen "positiv überrascht" und "ganz und gar enttäuscht" gibt es noch so viele Zwischentöne
    Wieso muss es jetzt wieder entweder dies oder jenes sein?

    Noch mal zur Klarstellung: Der "Kaputtmacher"-Thread drehte sich nicht um "Die Welt ist schlecht, und die anderen sind immer schuld".
    Sondern um Menschen, die den Bogen immer überspannen und damit auch anderen Menschen mit schädigen.
    Solche Leute kennt doch wohl jeder, ohne dass man gleich ein Negativdenker sein muss.
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe jetzt, als ich meinen Fuß gebrochen hatte und gar nicht laufen oder autofahren konnte, unglaublich viel Unterstützung von meinen Kollegen erfahren, die mich nicht nur abgeholt und wieder nach Hause gebracht haben, sondern mir mittags Essen brachten, meine Akten geholt und gebracht haben. Und alles ganz selbstverständlich. Das hat mich richtig gefreut.

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ich habe neulich einen sehr leckeren Schokoriegel von meiner Kollegin bekommen.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Zwischen "positiv überrascht" und "ganz und gar enttäuscht" gibt es noch so viele Zwischentöne
    Wieso muss es jetzt wieder entweder dies oder jenes sein?

    Noch mal zur Klarstellung: Der "Kaputtmacher"-Thread drehte sich nicht um "Die Welt ist schlecht, und die anderen sind immer schuld".
    Sondern um Menschen, die den Bogen immer überspannen und damit auch anderen Menschen mit schädigen.
    Solche Leute kennt doch wohl jeder, ohne dass man gleich ein Negativdenker sein muss.
    Danke
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Vor ein paar Monaten kam ein älterer Herr im Fitnessstudio auf mich zu und meinte, das er vor einem Jahr hier schon mal trainiert hat und jetzt wieder anfängt und das ihm aufgefallen ist, wieviel ich in der Zeit abgenommen hab und das er das ganz toll findet

    Und danke an Picolina, die von sich aus mir ein paar Proben von der Meow Mineral Foundation geschickt hat
    * stars can't shine without darkness *

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Es gibt doch so viele ausgesprochen nette Menschen.

    Zum Beispiel die Frau an der Kasse im Coop, die trotz Ansturm immer freundlich ist, immer ein paar nette Worte parat hat, nie gestresst wirkt und dazu noch ausgesprochen flink ist.

    Oder mein Zahnarzt, der mir diese Woche einen Notfalltermin gab (obwohl sich dann herausstellte, dass die Schmerzen nicht durch einen Zahn verursacht werden), und der einfach ein sehr anteilnehmender und aufmunternder Mensch ist (hat mich mal nach einer intensiven Behandlung zuhause angerufen und sich erkundigt, wie es mir geht).
    Und dazu noch blendend aussieht!

    Die freundliche Bedienung im griechischen Restaurant, die lächelt, wenn wir (wieder mal) unseren Wunsch-Meze-Teller zusammenstellen und kein Problem damit hat, unsere Extra-Wünsche zu erfüllen.

    Der junge Mann in Fasnachtsverkleidung, der heute einer alten Frau mit Gehbehinderung aus dem Bus half, ihr die Tasche trug und sie dann draussen freundlich verabschiedete.

    Undsoweiter.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    vor kurzem, als noch schnee lag, hatte ich meine hunde im feld rausgelassen. bei ausfahren rutschtre mein auto mit einem rad in den graben und ich kam nicht mehr raus.
    ich stieg aus, schaute mir das ganze an und fragte mich gerade was ich nun machen kann. es waren auch noch 150 km bis heim.

    da hielt sofort ein transporter an, der mann fragte mich ob er mir helfen kann. er gab sich voll muehe und gemeinsam haben wir es tatsaechlich geschafft mein auto zu befreien.
    ich war so gluecklich, dass ich ihn umarmt habe, da fuhr er sofort weiter.

    danach war ich wirklich gluecklich, denn damit habe ich nicht gerechnet.

    als Gegenthread zu was oder wem ???

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Ich nehme mal an, zum Kaputtmacher-Thread?


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. M.A.C. Mascara, ich bin positiv überrascht!!!
    Von Exuser63 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 15:29:02
  2. Ganz positiv überrascht von Lauder!
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 23:28:14
  3. positiv überrascht!!!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 22:19:29
  4. Nivea ! Bin positiv überrascht!
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 11:38:04
  5. Positiv überrascht...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:44:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •