Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Clinique "Almost Spring"

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Anzeige
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    wink zurück auf die andere seite des sees!

    ich hab heute überstunden-frei und war heute morgen erst mal schön kaffeetrinken in meiner lieblingsbäckerei und gemütlich besorgungen erledigen. da lag der müller quasi auf dem weg (und fasnachtsmässig hielt es sich sehr zurück, ich war wohl zu früh unterwegs, da müssen die alle noch ihren rausch ausschlafen. ;-) )
    Ich habe mich ja heute nicht in die Stadt getraut . Morgen habe ich Zeit und schaue nach den Clinique Lippies. Danke für deinen Bericht .

    Den Black Honey habe ich, beim Lippie-Gloss Duo, ist der Lippie schon so gut wie leer und dann habe ich noch einen reinen Lippie und einen in Reserve . Damals wusste ich ja nicht, dass er wieder rauskommt. Ich habe den Black Honey fast immer getragen seit ich ihn habe. Aber nun ist mir nach einer anderen Farbe.

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Enka, ich werde dann mal den Müller aufsuchen Was mich an dem Black Honey nämlich stört ist der Braunanteil.

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Und auch hier bin ich stark kaufinteressiert.

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    ich komme gerade zurück vom Müller mit einem Chic Honey und der Naturally Glossy Mascara, die es auch wieder in der LE gibt- endlich wieder meine Lieblingsmascara!

    Die Lippies sind toll, weiche, glossige, transparente Farben. Der Chic Honey ist nach dem Black Honey am dunkelsten, bei mir ist das ein wunderschönes transparentes Pflaumenrot, irgendwas zwischen Bordeaux, Pflaume und Beerenkompott. Farblich hat er mich an den Black Raspberry von Bobbi Brown erinnert, wobei er freilich nicht so tief in Farbe und Deckung ist. Ein bisschen geht es auch in Richtung Prudeaux von MAC (Slimeshine), aber der ist eher cremig und weniger transparent wie der Chic Honey. Ich finde den Chic Honey toll, trägt sich wie Lippenpflege, ist sehr dezent und unauffällig, aber trotzdem ein Tacken Farbe, so wie ich es mag.
    Ebenfalls in die Richtung geht Armani Sheer21. Ich fürchte, dass alle, die etwas kakaofarbenes erwarten, eher enttäuscht sind, es ist mehr pflaume/beerig. Aber insgesamt tolle Farben, wie gesagt, wenig deckend, aber wer genau das mag, sollte sich die LE anschauen gehen!
    Danke Enka, du hast mir einen Fehlkauf erspart, dann bleib ich doch lieber bei meinem Black Honey und muss mich weiter damit abfinden, dass es den "Almost Cocoa" niemals nie mehr geben wird. Obwohl "Chic Honey" auf meinem Bildschirm bräunlich aussieht. So kann man (ich) sich täuschen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Also wenn ich nicht schon zuvor über 80 € in einer Parfumerie liegen gelassen hätte (u.a. 3 BB Lipglosse ) und wenn am Clinique Stand im Müller mir jemand den chic honey gegeben hätte, dann hätte ich ihn mitgenommen, aber so ... eben nicht .

    Er ist in der Tat beeriger als der Black Honey.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Schade, ich hatte auf bräunlich gehofft. Beere steht mir nicht.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    in der LE hat es aber mindestens einen, der recht ins bräunliche geht! allerdings nicht so superdunkel...
    ich finde, die LE lohnt ausführlich begutachtet zu werden. ist jemand schon bei den blushes schwach geworden?

  8. #18
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,350
    Ich habe mir den Chic Honey bei Clinique bestellt, da ich die Beschreibungen
    von enka so toll finde und ich schon lange einen beerigen Lippenstift gesucht habe
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Unser Müller hat die Sachen nicht. Ich werde mal in Hamburg schauen müssen.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Evtl. schaue ich nächsten Freitag danach, wenn ich es schaffe
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 19:08:35
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 00:50:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •