Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Clinique "Almost Spring"

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Clinique "Almost Spring"

    Anzeige
    Hallo Board,

    ich habe soeben den NL von Clinique bekommen und da wird "Almost Spring" beworben.

    Es gibt auch wieder den Almost Lipstick, allerdings diesmal nicht nur in Black Honey, sondern auch in anderen Farben. Und da ich ein großer Fan des Almost Lipsticks in "Almost Cocoa" war, frage ich mich, ob vielleicht "Chic Honey" dem nahe kommen könnte.

    Hat jemand von euch die Lippenstifte schon in natura gesehen und könnte mir Chic Honey beschreiben? Die Farben werden ja am Bildschirm immer etwas verfälscht.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Tromsi
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Vielleicht hilft Dir das Live habe ich auch noch nichts gesehen

    http://www.hearttobreathe.com/2012/0...ue-almost.html

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich hab gestern extra im Fastnachtsgetümmel im grossen Müller geschaut, da war noch nichts von den Lippies zu sehen. Bin ebenfalls sehr gespannt, ob ich dem Black Honey wieder eine Chance gebe und wie die anderen Farben wohl sind.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft Dir das Live habe ich auch noch nichts gesehen

    http://www.hearttobreathe.com/2012/0...ue-almost.html
    Danke für den Link, das ist leider nicht die Farbe, die ich meinte.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern extra im Fastnachtsgetümmel im grossen Müller geschaut, da war noch nichts von den Lippies zu sehen. Bin ebenfalls sehr gespannt, ob ich dem Black Honey wieder eine Chance gebe und wie die anderen Farben wohl sind.
    Mach mal, der Black Honey ist super!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Chic Honey hat mich gestern auch schon angelacht...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich komme gerade zurück vom Müller mit einem Chic Honey und der Naturally Glossy Mascara, die es auch wieder in der LE gibt- endlich wieder meine Lieblingsmascara!

    Die Lippies sind toll, weiche, glossige, transparente Farben. Der Chic Honey ist nach dem Black Honey am dunkelsten, bei mir ist das ein wunderschönes transparentes Pflaumenrot, irgendwas zwischen Bordeaux, Pflaume und Beerenkompott. Farblich hat er mich an den Black Raspberry von Bobbi Brown erinnert, wobei er freilich nicht so tief in Farbe und Deckung ist. Ein bisschen geht es auch in Richtung Prudeaux von MAC (Slimeshine), aber der ist eher cremig und weniger transparent wie der Chic Honey. Ich finde den Chic Honey toll, trägt sich wie Lippenpflege, ist sehr dezent und unauffällig, aber trotzdem ein Tacken Farbe, so wie ich es mag.
    Ebenfalls in die Richtung geht Armani Sheer21. Ich fürchte, dass alle, die etwas kakaofarbenes erwarten, eher enttäuscht sind, es ist mehr pflaume/beerig. Aber insgesamt tolle Farben, wie gesagt, wenig deckend, aber wer genau das mag, sollte sich die LE anschauen gehen!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,554
    enka, du Heldin . Da werde ich morgen mal Ausschau halten.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ enka

    was unterscheidet den chic honey denn vom black honey ?

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    wink zurück auf die andere seite des sees!

    ich hab heute überstunden-frei und war heute morgen erst mal schön kaffeetrinken in meiner lieblingsbäckerei und gemütlich besorgungen erledigen. da lag der müller quasi auf dem weg (und fasnachtsmässig hielt es sich sehr zurück, ich war wohl zu früh unterwegs, da müssen die alle noch ihren rausch ausschlafen. ;-) )

    zu chic honey und black honey, ich hatte beide auf dem handrücken und auf den lippen.
    der black honey ist dunkler und hat einen höheren braun/rot- anteil, während der chic honey weniger dunkel ist und eher einen pflaume/beere-anteil hat. im sonnenlicht hat der chic berry eine deutlichen dunklen pinkeinschlag (so wie heisse himbeeren). er geht eher in richtung kühl, während der black honey mehr neutral ist. aufgetragen kommt bei mir mitsehr unpigmentierten lippen der black honey roter raus, der chic berry eher dunkelpink. beide haben schönen glanz und ganz dezenten schimmer.

    schöne farben und tolle lippies sind das aber beide. am wenigsten hat mir übrigens der flirty honey, tendenz schweinchenpink, gefallen, die anderen farben sind aber auch toll. ich werde da vielleicht nochmal schauen gehen, am wochenende mit einer freundin. und es gibt auch cremeblushstifte, nur so zur info...
    Geändert von enka (21.02.12 um 17:27:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 19:08:35
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 00:50:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •