Seite 153 von 360 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,521 bis 1,530 von 3600

Thema: "Shopping Queen" auf Vox

  1. #1521
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Die Mitte 40-jährige mit den kurzen roten Haaren. Sie wollte eigentlich einen Hosenanzug, es wurde aber ein dunkelblaues Kleid mit so einem roten Vogelpuschel als Stola. Naja, Kleid ist auch sonst nicht ihrs, denke ich und fand es ok.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #1522
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Danke

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #1523
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Bin ich die Einzige, die diese Farbkombination schrecklich fand?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1524
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich schau' grad online - zu Catrins rosa Lederjacke sagt Guido: "Es gibt für jeden Scheiß auch 'nen Kunden, das hab' ich jetzt mal wieder gelernt." SUPER!

    Die Frisur mochte ich gar nicht, das sah mit dem starken Makeup viel zu streng aus.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #1525
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Das wäre sowas von nicht mein Thema, ich wäre raus .
    Gestern ist mir aufgefallen, sie war zwar schlank aber hatte trotzdem keine besonders schöne Figur, Haltung und Ausstrahlung. Also zumindest in dem Kleid.
    Heute, man merkt eben, es ist auch nicht ihr Thema aber wie gesagt, ich finde es auch schwer. Mit dem Budget, mit der Zeit.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #1526
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mh, wen meinst du NMB? Die pinke mit den Tattoos? Die finde ich ganz furchtbar finster, da ist fremdschäm Alarm angesagt. Das Alter glaub ich der nicht, so eine schlechte Haut hat meine Mutter nicht mit Mitte 50. Ich glaube übrigens, dass die nicht aus HH kommt - so wie sie "supää" und "hammää" sagt, kommt sie auch Meck-Pomm. Ist ja auch egal, wo die her ist, aber das hört man total raus, finde ich.
    Ja genau die! Und mir ist auch gleich aufgefallen, dass die anders klingt als aus HH.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #1527
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Was für eine lustige Woche und das "aaaaah ooooooh!!" als sie mit dieser schrecklichen Abendrobe, schrecklichem Make-Up und schrecklichem roten mecki-Kopf auf den Laufsteg erschien. die eine sonnengegerbte Trulla (ist die wirklich noch so jung?) vor Rührung zum heulen anfing

    Heute wird es bestimmt auch sehr lustig.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #1528
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Hab eben erst angemacht. Wurde gesagt, welcher Stadtteil das ist?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #1529
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Wie alt ist die von heute noch? Die Shopping-Begleitung passt ja super zu ihr.
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  10. #1530
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schminkuschi Beitrag anzeigen
    Wie alt ist die von heute noch? Die Shopping-Begleitung passt ja super zu ihr.
    Wollte ich auch gerade fragen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 14:35:00
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. "The Queen" - ich war heute drin - absolut sehenswert!
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 18:00:52
  5. "Lash Queen" Mascara von Rubinstein
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 19:38:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •