Seite 236 von 360 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,351 bis 2,360 von 3600

Thema: "Shopping Queen" auf Vox

  1. #2351
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie einfach einen liebevollen Mann, der gut verdient?
    Oder das!

  2. #2352
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich schau grad die Folge von heute online - diese Monique ist ja richtig anstrengend
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #2353
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich schau grad die Folge von heute online - diese Monique ist ja richtig anstrengend
    Ist mir auch so gegangen. Ich frage mich, ob die wirklich so verpeilt-naiv ist oder nur so tut...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #2354
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Die gut nur so, ich finde sie furchtbar aufgesetzt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #2355
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich fand sie auch sehr aufgesetzt *ichbinsoverpeiltichbinsosüß*. Guido schien aber drauf abzufahren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2356
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Aber die Klamotten, die sie so anprobiert und auch gekauft hat, die fand ich schon sehr schön.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #2357
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Finde ich auch
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #2358
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich glaube Monique ist wirklich so. Es gibt so einen Schlag Mensch. Leicht naiv, dann diese Babysprache. Sehr anstrengend........

    Ihr Outfit war aber mit Abstand am besten von allen. Die anderen Outfits gingen alle gar nicht. Ich fand gar nichts schön.

  9. #2359
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Finde ich auch


    Aber ganz schlimm fand ich das große Poster, auf der sie ihr Freund mit weit geöffnetem Mund abschlabbert.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #2360
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ja das war eklig.

    Hat eine von euch die Folgen von Samstag geschaut? Das Thema war Hut, style dich für eine Hochzeit auf dem Land.

    Ich bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Da war eine Kandidatin (Sambatänzerin, Brasilianerin) die war vielleicht krass!
    Am ersten Tag kam sie viel zu spät. Begründung: Sie hätte die ganze Nacht gefeiert und gesoffen.

    Dann war ihr Shoppingtag. Ihr Outfit war viel zu ***y für den Anlass. Das wurde ihr auch gesagt. Aber freundlich. Sie ging voll ab und wurde zu einer Kandidatin regelrecht ausfallend.
    Danach ist sie einfach nicht mehr erschienen.
    Angeblich hatte sie Magen Darm. Kann ja sein. Aber wenn man wirklich krank wird, dann informiert man doch morgens gleich die anderen. Sie ist einfach nicht mehr ans Telefon gegangen,
    hat die andere Bewerberin die sie abholen wollte einfach vor der Tür stehen lassen.
    Erst spät nachmittags als alle schon fast im Studio waren, ging sie dann an ihr Telefon.

    Unglaublich! So eine Sendung habe ich noch nie gesehen. Danach war eine dran, die hat 5 Gläser Prosecco während des Shoppens getrunken. Hilfe!
    Ich wäre sturzbetrunken durch die Gegend getorkelt. Manche können echt einen Stiefel ab.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 14:35:00
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. "The Queen" - ich war heute drin - absolut sehenswert!
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 18:00:52
  5. "Lash Queen" Mascara von Rubinstein
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 19:38:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •