Seite 3 von 360 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3600

Thema: "Shopping Queen" auf Vox

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich werde mir dann die Folge mal ansehen Milla. Die blonde Pottelse geht einfach nicht

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen

    Aber der Designer ist so ein Herzchen.Ich hab gerade eine Folge mit einer jungen Berlinerin geschaut, mit wenig eigenen finanziellen Möglichkeiten und einen Girlielook vom Feinsten, die mit ihrer Mama in einem Kruschelladen und später im dm die Euros auf den Kopf gehauen hat und sich von Herzen über den ganzen Kram gefreut hat.
    Und er war sowas von nett und dabei ehrlich in den Kommentaren: Klasse! Wenn ich da an die vielen Formate denke, die das mit Freude ausgeschlachtet hätten.
    Welche Folge war das? Berlin und dann welcher Tag bzw. Vorname?

  3. #23
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Nadine, Tag 2.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke!

  5. #25
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    OMG die Folge ist aber modetechnisch ne echte Katastrophe, ich will das nicht als TV-Highlight empfohlen haben. Finde nur den Modeschöpfer sympathisch.

    Das war der Berliner Tag 2.

    Der Designer ist fair und gibt z.T. wirklich gute Tipps. Bei der Runde mit dem Cocktailmotto z.B. hat er auf Anhieb gesagt, welcher Schnitt warum gut aussieht oder eben auch nicht passen wird. Und egal, was die Damen für eine Figur haben, seine Message ist: es gibt für alle Frauen passende Klamotten, die sie toll aussehen lassen. Das gefällt mir. Leider zieht er in der Sendung die Damen nicht an.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #26
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Der Guido ist wirklich ein Schnuckel von seiner Art her.Ohne ihn wäre es nur halb so lustig.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ist das die, die so viel abgenommen hat gewesen? Jaaa das Outfit war grausam und der Gangsterladen überteuert. (Falls das jemand nachstylen will in Ffm gibts im Hessen Center so einen furchtbaren Laden)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #28
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ja die war das. So Läden gibt es ja überall, ich war fasziniert.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #29
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Ich habe mir die Folge mit der aufgespritzten 41jährigen angeschaut. Die war ja nicht nur aufgespritzt, sondern rundumerneuert...
    Ich finde die Siegerin und ihre Lästerschwester (die älteste, glaube ich, den Namen habe ich vergessen) ganz schrecklich. So boshaft und gehässig!
    Versteht mich nicht falsch, ich hätte vermutlich genau die gleichen Dinge gesagt aber nicht vor der Kamera! Die arme dumme Mopsfrau hat doch vermutlich später die Sendung gesehen und einen Nervenzusammenbruch gehabt.

    Aber ansonsten ich habe mich gut amüsiert.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Waaaaas die ist erst 41? Fuuuuuuuuck (sagt bitte, dass ich das falsch verstanden hab!!?)


    Ich fand Elif hat zu unrecht gewonnen, sie hatte nur ein Teil an und dazu nen popeligen Zopf, den trage ich zum Hausputz *gähn*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 15:35:00
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  4. "The Queen" - ich war heute drin - absolut sehenswert!
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 19:00:52
  5. "Lash Queen" Mascara von Rubinstein
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 20:38:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •