Seite 71 von 360 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 3600

Thema: "Shopping Queen" auf Vox

  1. #701
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    oha, Guido würde sich verzückt in die fluten stürtzen und hinter dir her schwimmen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #702
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Wenn Guido hetero***uell wäre, würde ich mich freuen endlich mal ein Mann mit dem richtigen Humor. Aber ich glaube, da kann man bei straighten Typen lange suchen, bis man was vergleichbares findet
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #703
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Purzel! Los, komm her und verrate es mir!

    Uups...ich war bzw. bin anscheinend etwas verpeilt. Ich hätte schwören können, dass ich Dir eine PN geschickt habe und dass ich mich auch in meinem Thread noch mal gemeldet hätte. Hmmh, anscheinend nicht
    Den Thread habe ich nun noch mal aufleben lassen. Aber dennoch auch gerne hier: Es ist Mallorca geworden, Cala Ratjada.
    Das von Dir empfohlene finde ich immer noch superklasse, aber es ist ständig ausgebucht.



    Ja, Mayan, auf den Markt am Samstag freue ich mich schon und da werde ich auch mal schauen

  4. #704
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wow, das klingt gut
    Sag mal zum Thema "Flatteroberteil" hättest Du da mal einen Link oder ein Bild als Vorschlag ? Ich könnte mir vorstellen um Urlaub so loszuziehen...
    Maxikleid geht nicht, dafür bin ich zu klein. Leinenhose wünsche ich mir seit Jahren, habe aber noch nie eine gefunden die mich nicht noch kleiner und vor allem breit aussehen lässt.
    Aber weiße enge 7/8 Jeans habe ich
    Also so spontan fiel mir dieses ein (hab ich nämlich ):

    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...E60903_740.jpg Dazu kann man toll viel accessorizen Lange Kette, bunte Tasche, knallige Schuhe etc. Oder diese hier:

    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...C3F001_646.jpg

    Ist ideal für den Urlaub da bügelfrei

    Wichtig finde ich, dass das Oberteil nicht an der breitesten Stelle der Hüfte endet bzw bei den Reiterhosen (sofern vorhanden), sondern darüber (bei kleinen Frauen, bei grossen Frauen ginge mMn auch länger).

    Ich finde aber auch an kleinen Frauen Maxikleider schön! Kann man doch kürzen lassen, solange da eine Form reingebracht wird, z.B. ein Gürtel, finde ich das schön.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #705
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe es eben nachgeschaut.

    Olivia hat eine 38/40? Dann habe ich auch eine

    Das Kleid hat mir sehr gut gefallen und auch der Kleiderschrank waren genau meins (also ich habe aber nicht so eine schnarchparty da drin).

    Aber ohne Tasche fällt mir nur ein Motto ein: Braut! Bei allen anderen braucht man immer eine Tasche und nur irgendwelche Mädchenjungen- Dinger stopfen sich alles in die Hosentaschen

    Die Frisur war ja fürn Po- das sah ja aus wie vorher.

    Und ohne Brille und/oder Tuch/Hut würde ich nicht auf einer Yacht auftauchen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #706
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Visi, dankeschön für die Links und Tipps
    Die Shirts finde ich schön, aber irgendwie fehlt mir da noch der Ahaeffekt...irgendwas besonderes, bisschen edles vielleicht...ich weiß auch noch nicht so recht...




    NuMetal, wie süß, dass Du Küken von "Mädchenjungen-Dingern sprichst"
    Ich bin nicht mehr wirklich jung und war am WE auf ner Danceparty. Auf die Tanzfläche mit ner Handtasche sieht total bescheuert aus finde ich und am Rand liegen lassen bzw. jemandem zum festhalten in die Hand drücken fällt auch aus. Insofern habe ich mein Geld auch locker in die Jeanstaschen gesteckt und das Handy musste zuhause bleiben. Einen Schlüssel brauchte ich zum Glück nicht.
    Ich frag mich echt immer wie die anderen das machen...wo lässt man Schlüssel, Handy, Zigaretten, ein Lipgloss, usw. ? An der Garderobe abgeben ?

  7. #707
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    purzel, dafür nehm ich eine kleine tasche mit, die man crossbody tragen kann.
    ich hasse die damen, die ihre riesentaschen auf der tanzfläche deponieren! vor allem wenn der club voll ist. *stolper*
    machmal hab ich auch eine grössere dabei- brauch ja ersatzschuhe für den heimweg- aber die geb ich an der garderobe ab.

    auch nett, typen, die sich die 2fr. garderobe sparen und cool mit der lederjacke im club tanzen, während es schon von der decke tropft.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #708
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich glaube, sie spricht eher von Maedchen/Jungen als vom Alter

    Zum feiern gehen nehme ich auch nie was mit, wozu braucht man denn da ein Handy? Davon abgesehen habe ich eh keins, also muss ich das auch nicht verstauen. Ich nehme nur Lipgloss mit, wenn's geht eine Miniversion, Schluessel ist ja flach (ich nehme wirklich nur DEN Schluessel mit), Geld kommt in den BH. Zigaretten brauche ich zum Glueck nicht.

    Den Look gestern fand ich *gaehn* und wenn DIE 'ne 38/40 ist Im Leben nicht. (Soviel auch zum Thema "Unvollstaendige Saetze" ). Kleid war doof (die Aermel fand ich ganz schlimm), die Laenge total unvorteilhaft und dieses gewaltsame matchy-matchy mag ich auch gar nicht. Warum muss immer alles genau die gleiche Farbe haben Das ist doch total altmodisch.

    Wie gesagt: *gaehn*. Next!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #709
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Egal, kommt auf's gleiche raus, ich find's süß

    Na ja, der Autoschlüssel ist nicht besonders flach...und ich fühle mich immer sicherer wenn ich das Handy dabeihabe, aber darauf könnte ich zur Not mal verzichten.
    Geld in den BH ? Auch Kleingeld, also Wechselgeld ?





    @ Nyx
    Die Alternative ist mir auch schon eingefallen. Aber ich suche seit Ewigkeiten nach einer kleinen Crossovertasche die zu allem passt und nicht altbacken aussieht...ich finde nichts.
    Am WE sah ich ein Mädel, die hatte so eine flache Eastpack-Gürteltasche crossover und direkt unterhalb der Brust, seitlich eng anliegend. Darüber dann eine kurze Strickjacke, so dass die Tasche kaum auffiel...das werde ich mal ausprobieren glaube ich.

  10. #710
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Egal, kommt auf's gleiche raus, ich find's süß

    Na ja, der Autoschlüssel ist nicht besonders flach...und ich fühle mich immer sicherer wenn ich das Handy dabeihabe, aber darauf könnte ich zur Not mal verzichten.
    Geld in den BH ? Auch Kleingeld, also Wechselgeld ?
    Na komm, so eine Wuchtbrumme ist doch kein Autoschluessel, dass man den nicht vorne in die Hosentasche tun kann, ohne fuer einen Mann gehalten zu werden

    Ja, alles Geld in den BH - Scheine in eine Seite, Kleingeld in die andere Eventuell auch mal Kleingeld in die Hosentasche, aber oft gebe ich auch Trinkgeld, so dass ich nicht ewig viel Muenzgeld habe.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 14:35:00
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. "The Queen" - ich war heute drin - absolut sehenswert!
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 18:00:52
  5. "Lash Queen" Mascara von Rubinstein
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 19:38:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •