Seite 2 von 360 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3600

Thema: "Shopping Queen" auf Vox

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Das kannte ich auch noch nicht. Ich laß das jetzt mal neben dem Aufräumen laufen. Gelernt habe ich schon, dass zu kleine Leo-Kostüme ein ausgezeichnetes Trauzeuginnenoutfit sind.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #12
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    nein halt, Milla, du hast da was falsch verstanden

    aber die Folge war auch der Brüller. Wobei ich mich dann wieder frage, warum solche Menschen sich anscheinend nicht richtig im Spiegel sehen oder ich frage mich, was sie da genau sehen
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Am Elif Tag musste ich sehr lachen.Wie die immer gerannt sind.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #14
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Die Sprüche des Designers sind ja manchmal ganz schön herb, aber wahr.

    Mit dem würde ich gerne mal zum Einkaufen gehen. Der hat immer einen passenden Hinweis für verschiedene Typen und Größen.
    Geändert von Milla (19.02.12 um 20:31:33 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Blubber, nach 10 Minuten konnte ich nicht mehr und musste das Video zuklappen. Die 41jährige mit ihren aufgespritzten Lippen und dem Mops im Bett ging mit ihrer Art überhaupt nicht.
    Oh 500 Euro sind die für mich?
    Ne Mutti, bei den Hoppenstetts klappt das besser wenn die sagen "ein Klavier, ein Klavier, Oma wir danken Dir"
    Ich hab für solche Sendungen wie diese, nicht mehr die Nerven. Offensichtlich

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Sunshine, mir gings genauso. Die Art von der Trulla konnte ich nicht länger als 10 Minuten ertragen... "Das ist Loius Vuitton..." - und die andere Kandidatin meinte dann, sie hätte in ihrer Jacke ein Orsay-Schild gesehen - hahrhar. Oh... mein... Gott!

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Planta er hatte ja mit seiner Anmerkung "mehr Schein als Sein" wirklich gut gelegen. Und dazu bei der Begrüßung dieses Küßchengetue. Vorher erst noch mal kurz leicht ablästern aber dann knutsch rechts und knutsch links und ach wie toll und schön und bla und blö.
    Ja wie im richtigen Leben
    Ich hab es noch bis zur Buhtike geschafft, vielleicht waren es auch 11 Minuten oder 12 aber dann war echt Schicht im Schacht.

    Dann lieber Elvis, Mamfi, Walther aus Berlin und Dennis das lachende Brötchen aus Bonn

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mir die ganze Dröhnung gegeben, aber die Alte hat echt Aufreg-Potenzial.
    Musste auch immer wieder betonen, wie sehr schlank sie ist, dass ihr alles steht und man ihr bei ihrer Größe 34 nicht die Säcke in 36 bringen soll.
    Aber die anderen haben ja auch gut über sie abgelästert, die schenken sich da wohl alle nichts.

  9. #19
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Planta er hatte ja mit seiner Anmerkung "mehr Schein als Sein" wirklich gut gelegen. Und dazu bei der Begrüßung dieses Küßchengetue. Vorher erst noch mal kurz leicht ablästern aber dann knutsch rechts und knutsch links und ach wie toll und schön und bla und blö.
    Ja wie im richtigen Leben
    Uuuäähh, ich HASSE solche Menschen wie die Pest!

    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich hab es noch bis zur Buhtike geschafft, vielleicht waren es auch 11 Minuten oder 12 aber dann war echt Schicht im Schacht.
    Hihi, da hast Du sogar länger als ich ausgehalten, ich hab bei "mehr Schein als Sein" ausgeschaltet.

  10. #20
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Naja, also die Damit mit dem Mops war wirklich schräg.

    Aber der Designer ist so ein Herzchen.Ich hab gerade eine Folge mit einer jungen Berlinerin geschaut, mit wenig eigenen finanziellen Möglichkeiten und einen Girlielook vom Feinsten, die mit ihrer Mama in einem Kruschelladen und später im dm die Euros auf den Kopf gehauen hat und sich von Herzen über den ganzen Kram gefreut hat.
    Und er war sowas von nett und dabei ehrlich in den Kommentaren: Klasse! Wenn ich da an die vielen Formate denke, die das mit Freude ausgeschlachtet hätten.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 15:35:00
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  4. "The Queen" - ich war heute drin - absolut sehenswert!
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 19:00:52
  5. "Lash Queen" Mascara von Rubinstein
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 20:38:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •