Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: In welcher gesetzlichen Krankenkasse seid Ihr und wie zufrieden seid Ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Techniker, the one and only...Hab auch meinen Freund dahin geholt. Selten soviel Service erlebt.
    Da unterschreibe ich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,567
    ebenfalls TKK und zufrieden
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Hier mal eine Meinung gegen die TK.
    Ich war jahrelang bei der DAK und sehr zufrieden. Dann wegen Ausbildung auf zweitem Bildungsweg wieder bei Papa (TK). Nach Ausbildungsende auch dort geblieben. Leider haben sie sich bei einer Zahngeschichte echt doof und sehr unwirtschaftlich verhalten. Danach kam noch etwas und dann bin ich wieder zurück zur DAK und bis jetzt (abgesehen von grundsätzlichen Problemen, die die gesetzlich KV mit sich bringt) zufrieden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo, die Techniker ist wirklich sehr gut.
    Bis jetzt hat man mir alles bezahlt (auch viele "alternative" Behandlungsmethoden für meine Migräne, die andere Krankenkassen nicht übernommen hätten). Der Service ist sowohl "vor Ort" als auch telefonisch (kostenlos und 24/7 erreichbar).

    Ich hatte auch einmal im Ausland einen relativen heftigen Unfall, und die Techniker Krankenkasse war da, am Wochenende, mitten in der Nacht, und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt dass ich auch ohne entsprechende Versicherung möglichst schnell und sicher behandelt werden. Die haben sich über Dolmetscher per Telefon bis Übersendung von Krankenakten und Rücktransport um ALLES gekümmert. Nicht zu unterschätzen auch der "psychische" Support - ich war keine 20 und alleine. Und das innerhalb von 24 Stunden.
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Techniker, the one and only...Hab auch meinen Freund dahin geholt. Selten soviel Service erlebt.
    Dito. Nur hat mein Freund mich "abgeworben".
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #16
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    SBK. Und ich bin zufrieden damit. Die zahlen sogar 2x jährlich meine prof. Zahnreinigung - es gibt da ein Programm zahlreicher Krankenkassen mit diversen ZAs, bei denen das übernommen wird. Mein ZA ist glücklicherweise auf der Liste, was ich aber mehr zufällig entdeckt habe.
    lg
    grumby

  7. #17
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    ich bin bei der BKK-ATU, schon über 10 Jahre (war früher Die Persönlich BKK) und sehr zufrieden, hatte in den 10 Jahren 2x eine größere Sache und bin immer gut und freundlich beraten worden und es ist auch mal ein Auge zugedrückt worden, ebenso bei meiner Schwester die während eine 9 monatigen Ausbildung eigentlich normale Beiträge hätte zahlen müssen, wurde aber dann in den "Studenten-Tarif" gestuft der deutlich günstiger ist

    http://www.bkk-atu.de/

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,725
    Techniker (TKK)
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #19
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Noch ein Strich für die SBK.
    Bin schon seit meiner Geburt dort versichert und war immer zufrieden
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #20
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Ich bin bei der Audi BKK und bisher immer zufrieden gewesen. Sie haben ein attraktives Bonus-Programm und zahlen zum Teil Behandlungen, die andere nicht übernehmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 20:20:30
  2. wie zufrieden seid ihr mit issima
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:21:41
  3. Bei welcher Krankenkasse seid Ihr???
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 12:52:49
  4. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14
  5. Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:29:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •