Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: In welcher gesetzlichen Krankenkasse seid Ihr und wie zufrieden seid Ihr?

  1. #61
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Och ich werde öfters gefragt bei welche Krankenkasse ich bin, dann sage ich ganz brav TKK und es kommt nur "Tut mir leid, wir behandeln nur Privatpatienten" Bevor ich in Frankfurt gewohnt habe, ist mir das noch nie passiert, ich hoffe das es außerhalb jetzt besser wird.
    Ich mein mal gehört zu haben ,daß die Ärzte in dem Fall ihre Kassenzulassung abgeben müss(t)en, halt wenn sie ausschließlich Privatpatienten behandeln

  2. #62
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich mein mal gehört zu haben ,daß die Ärzte in dem Fall ihre Kassenzulassung abgeben müss(t)en, halt wenn sie ausschließlich Privatpatienten behandeln
    Ach weißt Du, wenn das mit den "Privatpatienten" immer so gut laufen würde, würden unsere Ärzte liebend gern die lästige "Kassenzulassung" abgeben. Denn die ist mMn letzendlich immer noch die Basis einer gutgehenden Praxis (zumindestens man noch nicht so bekannt ist und Patienten braucht) .

  3. #63
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ach weißt Du, wenn das mit den "Privatpatienten" immer so gut laufen würde, würden unsere Ärzte liebend gern die lästige "Kassenzulassung" abgeben. Denn die ist mMn letzendlich immer noch die Basis einer gutgehenden Praxis (zumindestens man noch nicht so bekannt ist und Patienten braucht) .
    Hmmm, ob Private vielleicht auch nicht wegen jedem quersitzendem Pups zum Arzt gehen? Wg evtl Selbstbehalt, bei der Rechnung in Vorleistung treten müssen etc???

  4. #64
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Oh, ja wie gesagt, ich hatte bisher noch keine speziellen Sachen. Dann hast du schon
    eher negative Erfahrungen gemacht Vivian? Ich hoff ich frag da jetzt nicht zu direkt.

    Ich hab mir die Techniker jetzt auch mal angekuckt.
    Negativ ist raltiv.
    Ich bin ja Migränepatientin und meine Ärztin (Neurologin mit Akkupunkturausbildung)
    schlug mir eine Akkupunkturbehandlung vor.
    Die hab ich dann machen lassen obwohl die Kasse die Übernahme der
    Kosten oder auch nur einen Zuschuß ablehnte. Sowas eben.

    Ich müßte auch die Kostenübernahme für meine recht teuren Migräne-Medikamente
    vorher abklären, wenn ich wechseln würde.

  5. #65
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat die BKK Gesundheit gekündigt, weil die noch nicht mal das Hautscreening seiner Muttermale übernommen haben....haben ihm die Rechnung zurückgeschickt.
    Zahlt das denn die Techniker???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 20:20:30
  2. wie zufrieden seid ihr mit issima
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:21:41
  3. Bei welcher Krankenkasse seid Ihr???
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 12:52:49
  4. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14
  5. Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:29:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •