Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Augenringe - Kill them all

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Augenringe - Kill them all

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    ich muss Euch heute unbedingt meinen ultimativen Tipp gegen Augenringe mitteilen:

    L'OREAL HYDRAFRESH Augen Creme-Gel!!!

    Es gibt nicht Besseres gegen verquollene natural smokey eyes!!

    Vor allem, wenn man bis Mittagnacht am BB sitzt und wieder früh 'raus muss. Glaubt es!

    Es ist übrigens auch sehr gut augen- und kontaktlinsenverträglich. Außerdem ist meine Tube jetzt alle *binganzstolz* und ich kaufe SIE nach *hydrafreshganzstolz*!

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi Cherish,


    Ich habe mir auch vor ein paar tagen das Hydrafresh Augen-Gel gegen Augenringe gekauft und jetzt warte ich auf erste Resultate.

    Meinst du das wegen einiger IS die Microzirkulation verbessert???
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich hab krankheitsbedingt wirklich heftige augenringe und auch schon seit langem die hydrafresh im gebrauch.......ich muss sagen sie ist top, aber in verbindung mit der MG avocadoaugencreme sogar noch um Längen besser

    Ich glaub die Kombination machts

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Das Gel ist doch nicht etwa teuer, oder?
    Verschwinden die Augenringe richtig davon? *kaumansolcheinWunderglaubentu*
    LG Supiii

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Hab ich mir sofort aufgeschrieben und schon morgen los und gekauft.Benutz grad das ultimative Augengel ( angeblich ) von cosmence, aber tut sich nach 14 Tagen noch imma nix, kann ja auch imma wenich schlafen wegen BB, da muss wat mit anti-aging und straff und abschwell und Augenringeaufhell und Tränensägge abschwell her.

    In diesem Sinne

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo,

    ich möchte noch etwas ergänzen: Das Creme-Gel wirkt Augenringen und geschwollenen Augen entgegen bzw. mildert sie.

    Für Anti-Age benutze ich seit kurzem zusätzlich das ANR von EL.

    Zum Preis kann ich jetzt gar nichts sagen, da es schon einige Zeit her ist, seit ich die Tube gekauft habe. Aber ich denke, er lag unter 20,00 DM.

    Liebe Grüße

    Cherish



  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Schöön, da kommt ja noch Hoffnung auf für mich, und ich kann beruhigt zuschlagen. Wie kommst du zurecht mit der ANR von EL, habe schon von Ihr gehört, aber noch keine Erfahrungsberichte.
    Vielleicht kannst du ja schon darüber berichten !! Dann kann ich mich Samstag noch fix auf`n Weg zum Douglas machen oder Beautynet, man muss ja doch vergleichen !!

    In diesem Sinne

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Christine,

    also in der Anwendung komme ich mit dem ANR sehr gut zurecht. Ich benutze es jetzt, denke ich, seit 14 Tagen. Ein sichtbarer Effekt kann also noch nicht zu erwarten sein. Auf jeden Fall hinterlässt es ein angenehm, gepflegtes Gefühl in der Augenpartie.

    Unheimlich praktisch finde ich den Applikator mit der kleinen Kugel. Die tunkt man kurz ins Töpfchen, setzt jeweils 3 Punkte unter den Augen und verreibt es leicht.

    Ich habe das ANR bei Beautynet geordert. 48 € sind schon ein stolzer Preis für ein so kleines Töpfchen, finde ich. Ich hoffe, es wird in der Langzeitanwendung seinem Preis gerecht.

    Liebe Grüße

    Cherish

  9. #9
    Registriert seit
    28.03.02
    Beiträge
    152
    Hallo!

    Also, wenn das Gel wirklich so toll, dann muss ich es mir auch mal zulegen. Mich nerven mich meine Augenringe total. Mein Freund meint zwar das sähe süß aus ....naja die Männer, versuchen immer einen zu beruhigen*g*

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    jep @ MissMoonlight... das versuchen sie andauernd, meiner meint sogar, man würde überhaupt nix erkennen können *soeinSpinner*

    LG Supiii

Ähnliche Themen

  1. Kill Bill 2
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 09:52:05
  2. Kill Bill II, Bridget Jones II
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 09:44:37
  3. Kill Bill
    Von Mavie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 18:51:39
  4. Kill Bill
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 13:55:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 17:21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •