Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Bobbi Brown

  1. #91
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Janne, das mit dem "Parken von DHL" kenne ich. Warte schon seit heute früh auf Nachricht von wegen Packstation.... befindet sich auf dem Weg, obwohl heute um 6.00 h unterwegs heute um 17.00 h noch keine Nachricht

  2. #92
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hat jemand vielleicht auch die Sparkle Eye Shadows gesehen? Mich interessiert der Ballet Pink. Ist er sehr glitzerig? Vergleichbar vielleicht mit dem Chanel Illusoire Fantasme?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #93
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich gehe mir das alles am Montag bei einem Schminktermin bei Assis Salihi noch mal anschauen - dann werde ich berichten.
    Diese DHL-Nummer macht mich wahnsinnig, die sind derartig unfähig teilweise...

  4. #94
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wahrscheinlich habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich habe die Sachen bei Douglas nicht gefunden, nur auf der BB Seite.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #95
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn BB an den Sparkle E/S nichts geändert hat, dann glitzern diese ganz schön sichtbar. Die einzelnen Partikel sind gut zu sehen, die Farbabgabe an sich ist nicht so stark, eher nur zart bis transparent.

    Ich habe Ballet und Sunlight. Ich weiß aber nicht, ob der Ballet von damals dem Ballet Pink von jetzt ganz identisch sind.

  6. #96
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun kam mein Päckchen mit dem zweiten L/S lilac und dem pink lilac brightening gloss doch noch an. Der gloss ist kalt, aber wesentlich pigmentierter als der pink opal, wobei die Farbe in die gleiche Richtung geht. Ich finde beide schön und werde beide über den L/S lilac benutzen, ich brauche eh von allem für die Lippen immer zwei, weil ich zum Nachziehen immer einen Lippenstift und jetzt auch einen Gloss dabei habe, aber keine Lust, das immer abends nach oben zu schleppen.

  7. #97
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nun kam mein Päckchen mit dem zweiten L/S lilac und dem pink lilac brightening gloss doch noch an. Der gloss ist kalt, aber wesentlich pigmentierter als der pink opal, wobei die Farbe in die gleiche Richtung geht. Ich finde beide schön und werde beide über den L/S lilac benutzen, ich brauche eh von allem für die Lippen immer zwei, weil ich zum Nachziehen immer einen Lippenstift und jetzt auch einen Gloss dabei habe, aber keine Lust, das immer abends nach oben zu schleppen.
    danke Janne

    Hmmm das wird schwierig. Ich wünschte ich haette es einfacher Entscheidungen zu treffen, letztendlich nehme ich dann immer doch beide, aber in der letzten Zeit muss ich doch aufs Geld aufpassen .
    Aber ich glaube es wird dann Pink Lilac.
    Jetzt ist nur noch zu hoffen dass parfumdreams die auch verkauft, die neuen Sparkle Eyeshadows hat er ja auch aufgenommen, also...

  8. #98
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Falls jemand die Sparkle E/S möchte, ich würde sie abgeben

    Berichttechnisch kann ich sagen, dass sie schon sehr groben Glitter haben und für Kontaktlinsenträger wirklich eher weniger geeignet sind

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:08:35
  2. Bobbi Brown
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 19:51:27
  3. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  4. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •