Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 140

Thema: Joachim Gauch wird neuer Bundespräsident

  1. #101
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Anzeige
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #102
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich bin erschüttert über alle diese vorher durchaus erfolgreichen und emanzipierten Frauen in meinem Alter, die plötzlich nichts Besseres zu tun haben, als mächtige Männer anzuschmachten und ihnen die Dienstleistungen zu erbringen einschließlich Repräsentieren, die der Generation meiner Mutter selbstverständlich erschienen. Als da sind ohne Anspruch auf Vollständigkeit
    Maike Richter-Kohl
    Doris Schröder-Köpf
    Carla Bruni
    Daniela Schadt
    Bettina Wulff
    Michelle Obama
    Da lobe ich mir Cherie Blair, die erfolgreiche Anwältin geblieben ist. Auch Hillary hat ja die Kurve wenigstens spät noch bekommen. Vielleicht ist es eine Frage der Sozialisation, aber fast niemand regt sich über den Herrn Prof. Dr. Sauer auf, der Angie ja auch nicht hilfreich zur Seite steht.
    Man guckt ja in keinen Kopf oder Köpf rein, aber ich glaub das hat damit zu tun, dass auf dem Totenbett noch niemand bereut hat, zu wenig Zeit im Büro verbracht zu haben.

    Also wenn mich einer vor die Wahl stellen würde:
    - Erfolgreiche Anwältin oder
    - Damenprogramm mit Michelle Obama
    ich glaube......

  3. #103
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Also wenn mich einer vor die Wahl stellen würde:
    - Erfolgreiche Anwältin oder
    - Damenprogramm mit Michelle Obama
    ich glaube......
    Bei der Wahl
    - erfolgreiche Anwältin oder
    - Damenprogramm mit
    [LIST]Carla Bruni[/LIST][LIST]Frau Berlusconi, so es je eine solche gab [/LIST][LIST]und Tattoo-Betty *Gotthabsieseelig*[/LIST]
    wüsste ich, wie ich mich entscheide bzw. entschieden hätte.

  4. #104
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Bei der Wahl
    - erfolgreiche Anwältin oder
    - Damenprogramm mit
    [LIST]Carla Bruni[/LIST][LIST]Frau Berlusconi, so es je eine solche gab [/LIST][LIST]und Tattoo-Betty *Gotthabsieseelig*[/LIST]
    wüsste ich, wie ich mich entscheide bzw. entschieden hätte.
    Auf jeden Fall!
    Ich hab mich ja auch nur für das Damenprogramm mit Michelle Obama entschieden.

    Bei den restlichen hätte ich Magen-Darm gehabt

  5. #105
    Exuser37 Guest
    So, jetzt weiß ich wieder wie das Buch heißt:

    "Top Five Regrets of the Dying" von Bronnie Ware

    und hier ist der Artikel in der Welt

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...-bedauern.html

    Also mich schockt das echt etwas, aber vielleicht kann man aus allem sowieso noch viel anderes machen!
    Geändert von Exuser37 (21.02.12 um 19:54:15 Uhr)

  6. #106
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Man guckt ja in keinen Kopf oder Köpf rein, aber ich glaub das hat damit zu tun, dass auf dem Totenbett noch niemand bereut hat, zu wenig Zeit im Büro verbracht zu haben.
    Großartig!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #107
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Ich finde, ein "Zeichen" hätte Gauck gesetzt, wenn er sich, wenn es denn schon sein muß, nicht 20 Jahre eine Geliebte geleistet, sondern beizeiten eine klare Linie gezogen hätte. Jetzt, anderer wegen, zu heiraten..... geht´s noch niveauloser?

  8. #108
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Ich finde, ein "Zeichen" hätte Gauck gesetzt, wenn er sich, wenn es denn schon sein muß, nicht 20 Jahre eine Geliebte geleistet, sondern beizeiten eine klare Linie gezogen hätte. Jetzt, anderer wegen, zu heiraten..... geht´s noch niveauloser?
    Ach komm, vielleicht wollte SIE ihn nicht heiraten?
    Was hast Du denn für ein Frauenbild? "Eine Geliebte, die MANN sich leistet" - das ist so bäh, wenn eine Frau das sagt. Macht die "Geliebte" so klein, oder?

  9. #109
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Ich finde, ein "Zeichen" hätte Gauck gesetzt, wenn er sich, wenn es denn schon sein muß, nicht 20 Jahre eine Geliebte geleistet, sondern beizeiten eine klare Linie gezogen hätte. Jetzt, anderer wegen, zu heiraten..... geht´s noch niveauloser?
    Seh ich nicht so und ich finde es auch nicht ungewöhnlich, heiraten zwar in Betracht zu ziehen, aber das ewig aufzuschieben, bis es einen konkreten Anlass gibt. Mit jemanden anderen noch so lange verheiratet zu bleiben, wenn man jemanden anderes hat, ist für mich allerdings schon was, was etwas sagt. Hier sehe ich das wie du.

    Ich glaube, dass es vor allem praktische Gründe hat. Die Protokollabteilung wird Riesenprobleme haben und die Freundin in Teilen der Welt als Geliebte behandelt und ausgeschlossen. Würde ich lieben, würde ich das meinem Partner nicht antun wollen, auch wenn es mir bisher so gereicht hätte. Für mich wäre es im Gegenteil eine Geste der Liebe, was allerdings auch die Scheidung von einer früheren Bindung wäre.

    Letztlich führt es auch dazu, dass wir sein Privatleben überhaupt diskutieren, weil man viel reininterpretieren kann.

  10. #110
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    bzgl. der Hochzeit: wenn er meint, jetzt heiraten zu müssen, um den Protokollen in entsprechenden Ländern zu genügen - meinetwegen. Aber eigentlich isses mir wurscht.

    Wobei ich mir da eher um unseren Außenminister Sorgen machen würde, als um die Geliebte vom Bundespräsidenten

    wegen der ganzen Vorwürfe:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...816601,00.html
    boykottierte dm- hat kapituliert

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Nudeltopf wird gesucht
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 19:01:19
  2. Gesucht wird ein neuer Topf
    Von Mathilda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 12:54:14
  3. Irgendwas von Hans-Joachim Kuhlenkampf...
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 17:53:59
  4. ich tu was ich will-joachim deutschland!!! song
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 10:19:36
  5. Ein neuer Duft wird gesucht
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 08:52:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •