Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ohrringe trotz Brille? Welche? Perlen-Stecker?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Ohrringe trotz Brille? Welche? Perlen-Stecker?

    Anzeige
    Hallo,

    ich trage eine dunkelbraune Hornbrille, schon recht kräftig im Erscheinungsbild. Ansonsten schulterlange, glatte Haare. Das sieht dann ungefähr so aus, also die Brillenform- und Farbe- und Haarfarbe, ich bin kein Model
    http://view.stern.de/de/picture/Port...e-2054864.html

    Habe zwar Ohrlöcher, trage aber seit Jahren keine Ohrringe mehr, weil ich das evtl. "too much" finde bei der Brille. Bin auch ansonsten eher Minimalist bei Schmuck, meist nur lange Kette und Uhr. Oder Armband und Uhr.

    Seid ihr Brillenträger und tragt trotzdem Ohrringe? Welche?

    Und habt ihr Vorschläge für schöne Perlenstecker, gerne mit Website/Preisangabe? Weil ich letztens eine Brillenträger mit dezenten Perlenstecker gesehen habe, das gefiel mir ganz gut.
    Geändert von Exuser37 (20.02.12 um 07:45:13 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ja, ich bin Brillenträgerin und trage auch Ohrstecker. Gerne Perlen, das sind Immergeher, aber ansonsten jede Variation. Das passt, allerdings trage ich nie Hänger, das finde ich zuviel.

    Hier mal Stecker von Christ:

    http://www.christ.de/category/perlen...nge/index.html
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin Brillenträgerin und trage auch Ohrstecker. Gerne Perlen, das sind Immergeher, aber ansonsten jede Variation. Das passt, allerdings trage ich nie Hänger, das finde ich zuviel. [/url]
    Genau. Ich trage meistens kleine Brilliantstecker und alternativ
    schon mal diese Perlenstecker: http://www.trollbeads-and-more.de/pr...11808g025.html.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich habe dunkle ,glatte, mittellange Haare und eine Brille mit einem schwarzen (eher dicken) Rahmen.

    Ich trage mit Brille auch nur Ohrstecker (preiswerten Modeschmuck in verschiedensten Farben ). Maximal kurze, dezente Hänger könnte ich mir dazu noch vorstellen.

    Alles größere & längere an Ohrschmuck trage ich nur an Kontaktlinsen-Tagen.

    Ganz schlimm finde ich die Mischung aus rahmenloser oder Halbrahmen-Brille und dazu superlange, orientalische Ohrhänger.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nein, ich trage keine Ohrringe. Too much.

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Ich trage auch eine Brille und habe kurzes Haar und trage Perlen oder diese Ohrstecker.
    http://www.tiffany.de/Shopping/Item....+6-ri+-ni+0-t+

    Also auf keinen Fall zu viel.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe langes, dunkles Haar und meine neue Brille ist der gezeigten ähnlich. Ich trage dann trotzdem Ohrringe, zB Perlenstecker oder -hänger, aber auch Nomination Glieder als Ohrstecker.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Achte mal auf Brandsforfriends, die haben immer wieder Perlenohrstecker sehr günstig, eine Marke ist Perlidor, die andere fällt mir leider nicht ein.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde nicht, dass kleine Stecker da zuviel sind, könnte mir auch schlichte kleine Creolen vorstellen.
    Ich trage meine Brille zwar nur sehr selten, aber wenn ändere ich den Ohrschmuck deshalb nicht extra und komme mir ohne Ohrringe auch nackt vor.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Kleine Creolen, die gerade so ums Ohrläppchen herum gehen, finde ich auch noch okay.
    Aber alles was baumelt ist m.E. zu viel.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.11, 17:58:18
  2. Biete Schmuck!!! Ohrringe Ringe Ketten Perlen
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 20:14:04
  3. brille welche nehmen??
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 21:23:44
  4. Stecker oder Clips?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 19:13:33
  5. Welche Brille passt zu mir?
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •