Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Nagellackertipps

  1. #21
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @ Annika

    Danke für das Video. Nagelhautentferner hab ich früher auch immer benutzt, seit einiger Zeit hab ich die phantastische "Samt und Seide" Fußcreme von Hansaplast, die Hornhaut abbaut - und die Nagelhaut verschwinden lässt. Nach dem Füße eincremen geb ich den Rest in die Nagelbetten und sehe keine Nagelhaut mehr.
    Oooh, danke für den Tipp!
    * stars can't shine without darkness *

  2. #22
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich benutze momentan den Keratin Repair Coat (oder so ähnlich) von P2 als Unterlack und bin damit zufrieden, er stärkt meine Nägel und der Lack hält darauf. Überlack ist auch der 60 Sec. Top Dry von Misslyn. Patzer entferne ich nicht, geht beim Duschen ab.

    Gut fand ich mal den simplen Tipp, bei Glitzerlack das Pad mit dem Entferner drauf einfach kurz um den Finger zu wickeln und dann zu ziehen. Damit geht meistens fast sofort alles ab.

  3. #23
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Grad zufällig gelesen:
    Perfect Manicure Step By Step

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    pee bevor polish
    ist ja göttlich.

    Danke für den Link.

    Was ich auch noch relativ neu mache, hab ich in einem der verlinkten Videos oder von dort weiterführenden gesehen, noch mal nach dem Lackieren mit dem Pinsel dünn quer über die Spitze zu streichen. Das hält echt besser.

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,220
    Anzeige
    irgendwo hab ich auch gelesen, man kann jeden Tag eine neue Schicht Überlack drauf machen, der Lack hält länger und es sieht besser aus.

    Ich hab bei meinem Essie-Lack nach 3 Tagen mal eine Schicht erneuert, weil die Nagelspitzen oben langsam etwas weiß wurden - sah aus wie frisch lackert - nichts Weißes mehr. So lange sah noch nie ein Lack tadellos aus. Bin jetzt fast bei einer Woche und der hat immer noch nicht die kleinste Macke. Die Oberflächen sehen auch immer noch aus wie gerade erst frisch gemacht. Wahnsinn.

    Noch mehr Tipps?

    PS: da ich ja von Chanel komme, beeindrucken mich Haltbarkeiten der andern Lacke zum Teil schon. Ich hab deswegen mich gleich im Douglas bei Essie mal neu umgesehen und da war das, was hier schon jemand schrieb:
    bei fast allen Lacken hatten sich 2 Schichten gebildet.

    So langsam bin ich ja dafür, ein Herstellungsdatum bei Kosmetik einzuführen. Wir sollen und am besten jeden Monat neue Mascara kaufen, wenn sie angebrochen ist, aber wie lange die Teile schon auf der Welt sind, braucht uns nicht interessieren.

    Hier hab ich was gefunden, wie lange Kosmetik haltbar im Allgemeinen ist, da wird Nagellack mit einer Haltbarkeit von einem Jahr angegeben. (Mascara allerdings auch wieder auf 6 Monate, das geht ja wieder.)

    http://www.test.de/themen/gesundheit...62064-1212648/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •