Seite 101 von 115 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 1148

Thema: Best of... ein paar Kilo abnehmen

  1. #1001
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Doch doch, die Strafpeitsche hab ich in grauer Urzeit in einer feierlichen Zeremonie Eve übergeben.
    Jaaaaa, und ich halte sie in Ehren, wie du weißt!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1002
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Du machst den Job perfekt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1003
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Bin grad ganz stolz auf mich: habe trotz Bewegungsverbot 5 Kilo runter und werde noch ein bisschen weitermachen.

  4. #1004
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Bin grad ganz stolz auf mich: habe trotz Bewegungsverbot 5 Kilo runter und werde noch ein bisschen weitermachen.
    Ist ja klasse!
    Was bedeutet denn Bewegungsverbot, ich hoffe "nur" Sport?

  5. #1005
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ja, kein Sport. Ich gehe an Krücken. Da muss man sehr mit dem Gewicht aufpassen und die Muskulatur baut sich ja auch schnell ab... also viel Eiweiß und kleine Portionen.

  6. #1006
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ja, kein Sport. Ich gehe an Krücken. Da muss man sehr mit dem Gewicht aufpassen und die Muskulatur baut sich ja auch schnell ab... also viel Eiweiß und kleine Portionen.
    gute Besserung!

    ich hab mich schön öfters gefragt was ich tun würde wenn ich mir das Bein gebrochen hätte und nicht mehr zum Fitness könnte - wär ja schade um die mühsam antrainierte Muskelmasse!

    Ich glaub ich würd trotzdem hingehen und dann halt nur Arme , Oberkörper , Rücken und Bauch machen.

    In einem früheren Fitnessstudio in dem ich Kunde war hab ich regelmässig einen Rollifahrer gesehen , der hat sich in die Apparate gehievt und seinen Torso bearbeitet.

  7. #1007
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mh, ich hab den ganzen Winter keinen Sport gemacht und hab nicht zugenommen.
    Es geht also doch.

    Aber wehe dem Zucker, der setzt die Freßspirale in Gang.
    Ich esse zwar zur Zeit auch Pudding und Schokolade, aber dieses gewöhnheitsmäßige "ich-brauch-nach-dem-Essen-was-Süßes", das lasse ich sein.
    Man kann das Bedürfnis nach Süßem ohnehin irgendwann nicht mehr restlos befriedigen, und das erzeugt nur noch mehr Frust.
    Ein Rippchen Schokolade ist zu viel, die ganze Tafel ist zu wenig.
    Greifst du nach dem ersten Rippchen, das zweite schon ergreifet dich.
    Wenn ich merke, daß es wieder so weit ist, trete ich auf die Bremse und setze mich auf kalten Schoko-Entzug.

  8. #1008
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Oh ja, Süßigkeiten sich meine Schwachstelle. Aber zur Zeit klappt es wirklich sehr gut. War auch auf kaltem Entzug, quasi. Einaml damit angefangen bin ich absolut süchtig.

    Ich glaube mein abnehmen klappt auch etwas besser. Ich pass jetzt nicht nur mit den Carbs sondern auch mit Fett auf. Heut morgen gabs Hüttenkäse, der mir wirklich geschmeckt hat. Aber den müsste ich jetzt nicht jeden Tag haben. Im Kühlschrank liegen Konjak-Nudeln (gemäß Dr. Dukan) und da werd ich mal schaun, was ich damit leckeres kochen kann.

    Als Sporteinlage mach ich noch immer jeden Abend meine DVDs (meisten Jillian Michaels). Ich denke ich bin auf ganz gutem Weg, auch wenn es gern schneller gehen dürfte. Nur das richtige Cardio-Workout hab ich für mich noch nicht gefunden.

  9. #1009
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich frühstücke jeden Tag Hüttenkäse und liebe ihn: 100 Gramm mit einem Apfel und 10 Gramm Leinsamen. Manchmal noch etwas Ingwer und/oder Granatapfelkerne dazu. Hält satt bis mittags.

  10. #1010
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Anzeige
    Hab mir heut morgen wieder einen Hüttenkäse mit zur Arbeit genommen. Nach Barbarellas Anregung (in Kombi mit Obst) hab ich mir Himbeeren dazu gekauft. Bin mal gespannt, wies schmeckt. Mengst Du das alles zusammen oder ist Du ein Löffel Hüttenkäse und dann ein Stück Apfel?

Ähnliche Themen

  1. ... mehr als ein Kilo Beauty ...
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 10:57:03
  2. ich hab hier 7 kilo aprikosen...
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 12:01:56
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 17:36:32
  4. 6 Kilo loswerden
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 20:32:23
  5. 2 Kilo abnehmen - schnell und für immer!
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 12:12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •