Seite 2 von 115 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1148

Thema: Best of... ein paar Kilo abnehmen

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    @ Petersilie

    Das Problem ist: ich habe ja Kraftsport gemacht. Zum Schluss habe ich 18 kg gezogen und das geht leider voll in den Rücken Mit den Armen hat das nur lokal was zu tun. Ich habe zu Hause allerdings 2x3 kg Hanteln, damit werde ich leicht mal wieder anfangen.

    So, ich gehe jetzt mal ein Salätchen essen. Besser sofort anfangen, als es wieder auf die lange Bank zu schieben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Wir waren gestern ewig lang - im noch vorhandenen Schnee auf dem Feldberg - spazieren, das war so schön. Ich bin ja eigentlich die totale Frostbeule und habe bei den Temperaturen so gar keine Lust raus zugehen, aber ich habe gemerkt wie sehr mir das doch fehlt. Ich freue mich darauf wieder Joggen zu gehen und gebe zu, ich bin eine Schön-Wetter-Joggerin

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn man Kraftsport richtig macht, schadet er dem Rücken nicht, aber es ist natürlich ein Problem, wenn schon eien Vorschädigung da ist. Gibt es bei euch mrs.Sporty? Das ist ziemlich gut für den Rücken und bietet ein Rundumtraining für kleines Geld.
    Und Yoga, as I said before.
    Ich darf auch erst Anfang April wieder laufen, aber bis dahin mache ich Spinning und Krafttraining für das liebe Bein, zum Glück habe ich nicht zugenommen, weil ich in der Zeit gar keinen Appetit hatte.

  4. #14
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Ich reihe mich hier mal ein, mein Ziel sind übrigens auch genau 4 Kilo *highfive* ! Ich habe vor zwei Wochen begonnen meinen Schokoladenkonsum langsam zu reduzieren (sonst wäre es ein kalter Entzug gewesen ) um Mittwoch mit dem Fasten zu beginnen (ich verzichte auf das, was mir am schwersten fällt: Süßkram). Ich mache es das erste mal dieses Jahr und bin schon sehr gespannt !

    Jedenfalls ist davon schon ein zartes Kilo weg , sicher auch dem netten Herrn Pastinake aus dem Nachbarthread und dem Kalorienzählen zu verdanken.

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Und Yoga, as I said before.
    Ich wollte es nicht sagen, ich komme mir dann immer so missionarisch vor

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Im Lecker&Schmecker Bereich ist ein Low Crab Brot Rezept von Paris (?), das wäre vielleicht eine Alternative, wenn man auf das Brot (abends) nicht verzichten möchte.

    Ansonsten muss man schon bedenken, dass Obst auch viele Kohlenhydrate hat, also nicht zusätzlich futtern, sondern statt einem Teil einer Mahlzeit.
    Salat vor dem eigentlichen Essen zu dir nehmen und nicht danach und natürlich viel trinken (Wasser, Tee, verdünnte Obstsäfte).
    Aber schränke dich nicht zu sehr ein, sonst kommt das Jojo.

    Gibt doch dein Essen mal hier ein, dann siehst du grob wo du was einsparen könntest.

    Wenn du laufen kannst/darfst, dann auf geht's.

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich bin ab Aschermittwoch dabei.

    Süsses, Alkohol, Luxuskonsum (Ausnahme Ende März )
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nicht sagen, ich komme mir dann immer so missionarisch vor
    Maja, wir müssen es immer wieder sagen, denn es ist lebensverändernd! Und die Chance sollte jeder haben. Du hättest mich Honigkuchenpferd sehen sollen letzten Dienstag, als ich nach fünf Wochen wieder zum Yoga durfte. Und bis auf den Baum auf dem gebrochenen Fuß ging auch alles super!

  9. #19
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    @ die Yogabegeisterten

    Falls ihr auch Pilates macht: was findet ihr besser/effektiver? Ich würde das Pastinakentrainig gerne etwas ausbauen !

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Anzeige
    Was es wirklich bringt: weg mit den Kohlenhydraten und Fetten.
    Dann hast Du ruckzuck Deine 4 Kilo runter und kannst das Gewicht anschließend stabilisieren. Dazu braucht man sich noch nicht mal allzu sehr zu quälen, die Pfunde purzeln von allein.

    Und ja, Yoga ist das beste für kranke Rücken, das ich kenne!!

    Und für Südhimmel: Pilates ist dagegen eine lahme Ente.

Ähnliche Themen

  1. ... mehr als ein Kilo Beauty ...
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 10:57:03
  2. ich hab hier 7 kilo aprikosen...
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 12:01:56
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 17:36:32
  4. 6 Kilo loswerden
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 20:32:23
  5. 2 Kilo abnehmen - schnell und für immer!
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 12:12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •