Seite 38 von 115 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1148

Thema: Best of... ein paar Kilo abnehmen

  1. #371
    Registriert seit
    05.01.12
    Beiträge
    7
    Anzeige
    hallo, ich habe beim abnehmen mit folgenden dingen recht gute erfahrung gemacht:

    - es sagt zwar jeder was anderes, aber bei mir hat es einen spürbaren unterschied gemacht:

    abends kohlenhydrat - frei.

    von komplettem low carb würde ich abstand nehmen, diese ernährungsumstellung zieht man niemals ein leben lang durch - hört man dann damit auf, gehts extrem schnell wieder hoch. wenn man das naschen abends partout nicht sein lassen will, kann ich gefrorene himbeeren empfehlen....



    - vor dem ausdauersport L- carnitin zu sich nehmen. auch hier gibt es keine belege, aber meine persönl. erfahrung ist sehr gut. L - carnitin ist kein " fettverbrenner". man kann es eher als taxi sehen, welches das fett zur müllverbrennungsanlage fährt. beim kauf auf das carnipur - siegel achten. kostet ca 10€, reicht aber für 3 monate.

    -zum süßen kann ich xylit, bzw. erythrit empfehlen. ersteres hat 40% kcal weniger als zucker, letzteres quasi null kalorien. zudem sind beide keine chemischen süßstoffe, sondern zuckeralkohole, die aus pflanzen gewonnen werden.zudem sind sie auch zum backen u. kochen geeignet.


    ps. nicht schneller als 1 kg die woche abnehmen, wenn der körper erst einmal denkt, er wäre in eine hungersnot geraten, gibt er nichts mehr her....jojo - effekt.
    also hübsch ungefähr 500 kalorien am tag sparen, geduldig sein und nachhaltig abnehmen!
    gruß, eric

  2. #372
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Bei mir war es entsprechend später. Verarbeitete Lebensmittel gehen immer sehr schlecht und dank Atkins habe ich damals angefangen alles schön brav hinten zu studieren und eigentlich wird überall Zucker reingetan. Dann wundert man sich nicht mehr, warum man schön aufgeht.

    Was mich derzeit z.B. nervt: ich esse gerne eingelegte Gürkchen. Aber welche ohne Zucker zu finden ist mir bisher nicht gelungen.
    Die sind mit Süßstoff: http://www.spreewaldhof.net/inhalt.p...=produktDetail
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #373
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Abends kohlehydratfrei bringt mir persönlich nichts, habe ich ausprobiert, funktioniert so alleine nicht. Mehr Proteine ist auf jeden Fall gut, vor allem in Verbindung mit Sport, wegen Muskelzuwachs und daher steigendem Grundumsatz. Da gibt es ja auch Empfehlungen entsprechend dem Körpergewicht, wobei man nicht die Mengen erreichen muss wie ein Leistungssportler. Und Proteine sind in der Verdauung halt energieaufwändig, das senkt die Kalorienbilanz zusätzlich.

    L-Carnitin ist umstritten, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, vorm Sport ist es hilfreich beim Abnehmen, ohne Sport steigert es den Fettabbau nicht.

    Und wichtig halt, nicht dauernd den individuellen Grundumsatz unterschreiten. Das persönliche Einsparpotential ist ja sehr unterschiedlich.

  4. #374
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    ergo in der kommenden Saison welche einlegen. Da weiß man was man hat
    Bäh, und wo soll ich den 50L-Bottich lagern?

  5. #375
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,836
    Von Natreen gibt es auch welche.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #376
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Und wichtig halt, nicht dauernd den individuellen Grundumsatz unterschreiten. Das persönliche Einsparpotential ist ja sehr unterschiedlich.
    Wie ist das denn bei WW, Mäusken, wird da auch der Grundumsatz beachtet?

    @Jubi: ich meinte schon das OnlineProgramm von ww
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #377
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Von Natreen gibt es auch welche.
    Hmm, ich kriege hier gerade das Würgen. Ich hoffe ja weiterhin welche einfach nur mit Salz, Essig eingelegt zu finden...

  8. #378
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kriege hier gerade das Würgen. Ich hoffe ja weiterhin welche einfach nur mit Salz, Essig eingelegt zu finden...
    Bioladen vielleicht?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #379
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Bei der Flexpoints-Formel wurden analoge Faktoren berücksichtigt: Körpergröße, Ausgangsgewicht, Geschlecht, Aktivitätslevel.

    Welche Grundlagen die Formel nach Propoints braucht, weiß ich nicht, ich hab gelesen, dass das Aktivitätslevel keine Rolle mehr spielen soll.

    Bei der Berechnung des Grundumsatzes fließt auch das Alter ein, inwieweit das in der neuen Formel berücksichtigt wird, weiß ich nicht.

  10. #380
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Danke Mäusken, für deinen Beitrag auf Seite 34.

    Ich glaube auch dass dadurch dass jede von uns anders tickt, eine andere Methode funktioniert. Für mich wäre zB das Punktezählen bei WW lästig und irritierend, für andere funktioniert es.

    Vor einigen Jahren habe ich Dinner Cancelling gemacht, damit in 7 Monaten ohne Mühe 14kg verloren, da waren meine Lebensumstände so, dass ich jeden Tag zu Mittag für meine Kinder gekocht habe, dadurch war es leicht aufs Abendessen zu verzichten. Heute wo ich 38 Stunden arbeite, wäre es viel schwieriger.

    Ich will jetzt nochmals für LOGI sprechen, denn da wird sehr viel Gemüse neben dem Eiweiß gegessen. Soll auch keine Diät sein sondern eine Form der Ernährung. Ich werde mich vermutlich den Rest meines Lebens daran halten müssen wenn ich auf Diabetestabletten verzichten will. Mit LOGI bleibt mein Blutzuckerspiegel im grünen Bereich. Und außerhalb der Fastenzeit gönne ich mir auch 1-2 "Sünden" pro Woche. Das Abnehmen freut mich natürlich schon, ist aber eher der Bonus dazu.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. ... mehr als ein Kilo Beauty ...
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 10:57:03
  2. ich hab hier 7 kilo aprikosen...
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 12:01:56
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 17:36:32
  4. 6 Kilo loswerden
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 20:32:23
  5. 2 Kilo abnehmen - schnell und für immer!
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 12:12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •