Seite 45 von 115 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1148

Thema: Best of... ein paar Kilo abnehmen

  1. #441
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Naja, entscheidend ist aber die Gewichtskurve über Wochen, nicht das Tageswicht - ist aber eine Frage, wo man persönlich seine Motivation herzieht.

  2. #442
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Im Moment hab ich gar keine Motivation. Ich könnte eigentlich futtern ohne Ende, tue es aber nicht. Nicht so ganz einfach. Ich verzichte auch komplett auf Süßigkeiten und Alkohol weiterhin.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #443
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Hab meine 5 kg runter. Ich wiege mich jeden Morgen und sobald da eine Schwankung nach oben angezeigt wird, lege ich einen Proteintag ein. Will mein hart erkämpftes Gewicht nicht leichtfertig aufs Spiel setzen
    Bin in der 3. Phase der Dukandiät und hab eben 3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse gegessen, ein Festmahl nach der langen Eiweisszeit

    Allerdings sind mir jetzt alle Hosen zu groß. Hab mir vor ein paar Tagen mal schnell eine neue Jeans gekauft. Die alten Jeanshosen schlabbern und beulen sich, nicht schön

  4. #444
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Heute waren dann doch 300g runter, obwohl ich gestern abend noch bei Subways gesündigt habe

    Ich wiege mich auch jeden Tag und bin dann auch nicht gefrustet, wenn es mal +/- 500g oder so sind. Ich trage mein Gewicht täglich in eine Kurve ein und die Kurve zeigt nach unten Wenn ich mich nur 1 Mal die Woche wiege, futtere ich am Anfang der Woche immer sehr unkontrolliert, weil ich das Gewicht ja theoretisch noch ausgleichen könnte bis zum Wochenende.
    Ich brauche die tägliche Kontrolle, um mich zu motivieren.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #445
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich trage mein Gewicht täglich in eine Kurve ein und die Kurve zeigt nach unten ...
    Ich brauche die tägliche Kontrolle, um mich zu motivieren.
    Hey, das mit der Kurve ist eine gute Idee. Habe gleich bei fddb (da hatte ich schon einen account) eine angelegt; das motiviert.

    Ich wiege mich auch mindestens alle 2 Tage; bei wöchentlich besteht ja die Gefahr, dass ich einen schlechten Tag erwische und frustriert bin.

  6. #446
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich messe immer meinen KFA mit einem Kaliper, ist für mich am Sichersten, gerade weil ich auch parallel Muskeln ( die schwerer sind als Fett ) aufbaue

  7. #447
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hey, das mit der Kurve ist eine gute Idee. Habe gleich bei fddb (da hatte ich schon einen account) eine angelegt; das motiviert.
    Oh, bei fddb gibt es auch eine Kurvenfunktion? Ich habe sowas auf dem Handy, finde ich richtig klasse.

    Gestern habe ich noch diese Seite entdeckt:
    http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

    Man kann sich dort seinen Grundumsatz (der ja noch geringer bei mir ist als gedacht), seinen BMI etc. ausrechnen lassen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #448
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Oh, bei fddb gibt es auch eine Kurvenfunktion? Ich habe sowas auf dem Handy, finde ich richtig klasse.
    Ja, die Kurve findet sich unter Diätbericht und dann Diagramm (ich musste auch erst rumsuchen). Mein völlig veraltetes Handy gibt sowas nicht her.

    Beim Grundumsatz/Gesamtumsatz sagt mir jede Seite etwas anderes.

  9. #449
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hab einen Gesamtumsatz von 1760 kcal. Da komme ich ja an manchen Tagen im Leben nicht drauf. Wenn ich überlege, was ich heute gegessen haben, das sind nie und nimmer 1760 kcal und ich wollte eigentlich gar nichts mehr essen heute. 1760 kcal... da kann ich mir ja 2 x am Tag eine Pommes Mayo reinziehen und sonst nix und halte mein Gewicht... genial
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #450
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Wo ist denn der unterschied zwischen Grundumsatz und Gesamtumsatz *blödfrag* ??

Ähnliche Themen

  1. ... mehr als ein Kilo Beauty ...
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 10:57:03
  2. ich hab hier 7 kilo aprikosen...
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 12:01:56
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 17:36:32
  4. 6 Kilo loswerden
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 20:32:23
  5. 2 Kilo abnehmen - schnell und für immer!
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 12:12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •