Seite 49 von 115 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1148

Thema: Best of... ein paar Kilo abnehmen

  1. #481
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hab das ganze WE über gefuttert... Essen gehen, dickes Eis, Nudeln vom Asiaten auf die Hand, gaaanz viel Latte Macchiato mit ZUCKER! und hab 1,4 kg abgenommen...
    Ich auch, Eis, chin. Nudeln, Geburtstagsessen mit viel Schnitzel, Bouletten, Nudelsalat, Kartoffelsalat..... aber abgenommen habe ich nichts, im Gegenteil.
    Mache nachher einen langen Spaziergang und esse heute Abend nur noch Gemüse mit nem Ei und bisschen Quark. Habe mich eben komplett satt gegessen...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  2. #482
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hab das ganze WE über gefuttert... Essen gehen, dickes Eis, Nudeln vom Asiaten auf die Hand, gaaanz viel Latte Macchiato mit ZUCKER! und hab 1,4 kg abgenommen... :ek:
    ich auch: belegte ofenfrische Brötchen, gaaaanz viel selbstgemachten Milchreis mit Schokosirup und zerbröckelten Löffelbiskuits und Erdbeermarmelade , Ravioli mit Kaesesoße, viel zu viele Kekse und Erdbeer-kekse (in Sirup getraenkt ) und so weiter...

    so einen Schummeltag brauch man einfach.

  3. #483
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Am Samstag war ich auch nur am Futtern, vorallem die bösen KHs Es gab frische Brötchen, Spaghetti, Kuchen, Schoki...es waren insgesamt fast 3000 kcal

    Seit gestern bin ich aber wieder brav.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #484
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    tretet mir mal in den Hintern - ich muß auch unbedingt mal wieder versuchen, mein Gewicht runterzubekommen.

    Ich mache keine bestimmte Diät, sondern quasi Freestyle; wie´s mir grade bekommt/worauf ich Lust habe

    Ich trage bei fddb ein, was ich so am Tag futtere Das ist ne super Seite, finde ich. Da kann man gut verfolgen, wieviele Kalorien man so zu sich nimmt. (wenn ich das mache, bin ich auch Hardcore, ich wiege z.B. meine Brötchen und den Käse, den ich drauftue*g*)

    Abends versuche ich, wenig KH`s zu mir zu nehmen. Gestern abend gabs ne große Portion Salat+Tomate+Gurke+etwas Mozarella und Hähchenbrust. Und auch tagsüber war ich "brav", was das essen angeht

    Ich neige total schnell dazu, zu unterzuckern - deswegen versuche ich jetzt, so gut wie möglich auf zuviele und "schlechte" KH´s zu verzichten, damit der Blutzucker nicht so schwankt. (also kein Weißmehl, Zucker usw.) Das ist bei mir immer total schlimm, mir wird schwindlig, ich zittere -und dann kommt die Heißhungerattacke Liegt wohl in der Familie, mein Bruder hat das auch manchmal. Ich muss dann was essen, sonst kipp ich um.

    Bei Obst ist das bei mir auch total schlimm, wenn ich nen Apfel esse, falle ich ne Weile später ruck-zuck in die Unterzuckerung (wegen dem Fruchtzucker). Da kann ich besser ne Portion rohe Tomaten oder Paprika essen.

    *laber*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #485
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Sport heisst das Zauberwort.

    Dünn und schlabbrig ist nämlich auch nicht ***y!!!

    Ich empfehle 3-4 Stunden Laufen pro Woche, dann noch Pilates, Radeln und wenn möglich Power Plate.

    An Essen nur Vollkorn, Obst, Gemüse und Eiweiss.

  6. #486
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Heute war wieder Wiegetag und es sind erneut -600g. Jetzt bin ich endlich unter 60kg, mein großes Zwischenziel. Ich freu mich so
    Ich trinke in letzter Zeit auch wesentlich mehr als früher und seitdem geht es mit der Abnahme auch wieder schneller. Früher war ich ja eher immer ein Trinkmuffel.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #487
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Huhu,

    ich habe heute das erste mal mein Frühstück bei fddb eingetragen. Die Seite ist echt super. Hat auf mich im ersten Augenblick leicht durcheinander gewirkt, aber nun muss ich sagen, klappt es.

    Heute morgen habe ich mir Pomps Kindergries gekocht und gleich eingetragen. Ich finde man bekommt einen ganz guten Überblick, was man essen darf (und was besser nicht )
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #488
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ich kann noch die Seite my-miracle.de empfehlen. Ist mit Punktesystem (ein Schelm, wer Böses dabei denkt ) und kostenlos.

  9. #489
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von She Beitrag anzeigen

    Ich empfehle 3-4 Stunden Laufen pro Woche, dann noch Pilates, Radeln und wenn möglich Power Plate.
    Ahso. Ich geh dann mal kündigen, lass mich exusern, lass meine Freundschaften und Hobbies sterben...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #490
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ahso. Ich geh dann mal kündigen, lass mich exusern, lass meine Freundschaften und Hobbies sterben...
    Danke, Mayan. Meine Gedanken gingen beim Lesen in die gleiche Richtung.

Ähnliche Themen

  1. ... mehr als ein Kilo Beauty ...
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 10:57:03
  2. ich hab hier 7 kilo aprikosen...
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 12:01:56
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 17:36:32
  4. 6 Kilo loswerden
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 20:32:23
  5. 2 Kilo abnehmen - schnell und für immer!
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 12:12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •